Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:28
Es geht doch nicht darum, dass alle Menschen die Schussübungen machen Mörder sind. Dann müsste man halb SA und Amerika einsperren. Es geht darum, dass man dann weiß was diese Waffe anrichten kann. Vier Schüsse!!! Mit dieser Munition. Er wusste, dass das tödlich ist. Wie oft soll ich das denn noch wiederholen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:28
@diegraefin
es ging gerade um etwas anderes, um menschenunwürdige Aussagen, aber was soll's


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man sollte auch niemals vergessen, auch Reeva hat solche Schießübungen gemacht!
Doch das kann man getrost vergessen, weil sie keinen Waffenwahn hatte und damit durch Autodächer oder in Restaurants schoss oder irgendwelche Hunde abknallte.

Bestimmt ist sie nachts auch nicht aufgestanden um auf den Schiessplatz zu gehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:29
@CosmicQueen

wo ist eigentlich DEINE Schmerzgrenze ??????????????????????????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:29
@CosmicQueen
Hä? Es geht doch gar nicht um die Schießübung...Wahrscheinlich geht es um die Aussage im Video und natürlich darum, dass er genau wusste was die Waffe anrichtete UND seine Lüge, er wisse nicht was ein Zombie Stopper ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man sollte auch niemals vergessen, auch Reeva hat solche Schießübungen gemacht!
Und wenn Reeva jetzt vor Gericht stehen würde, weil sie OP mit Black Talon durch eine verschlossene Türe erschossen hätte, könnte sich sich auch nicht rausreden, dass sie niemanden töten wollte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:29
@CosmicQueen also so weit ich das vorhin mitbekommen hat Nel sogar mehrmals auf verschiedene Arten und Weisen gefragt ob OP wisse was ein Zombiestopper is und was man damit macht etc.
Aufgrund des Videos sieht es aber wohl so aus wie wenn OP genau wissen was ein Zombiestopper is und dabei is irrelevant ob er es selbst sagte oder seine Begleiter, oder? Der Begriff dürfte ihn wie auf dem Video zu sehen gewiss nicht komplett fremd sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:30
@raspberryfield
Zitat von raspberryfieldraspberryfield schrieb:Es geht doch nicht darum, dass alle Menschen die Schussübungen machen Mörder sind. Dann müsste man halb SA und Amerika einsperren. Es geht darum, dass man dann weiß was diese Waffe anrichten kann. Vier Schüsse!!! Mit dieser Munition. Er wusste, dass das tödlich ist. Wie oft soll ich das denn noch wiederholen?
Zu hoch für manche!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:30
@CosmicQueen

hatte ich hier schon mal irgendwann erwähnt, ist aber wohl "untergegangen"

schreib auch den Text dazu:
She wrote on a social network after her visit: "Shooting games this morning! I feel less stressed now :)"

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/reeva-steenkamp-oscar-pistorius-girlfriend-1738635#ixzz2yNbxjYOX

Zeigt aber letztendlich nur, dass sie keine Berührungsängste mit Waffen hatte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:30
@KlaraFall
Das glaube ich langsam auch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:30
@CosmicQueen
Wenn du das nicht verstehst, hat es keinen Sinn, das auch noch zu erläutern.
Das sagt vorallem was über Dich und Deine Argumentationsweise aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man sollte auch niemals vergessen, auch Reeva hat solche Schießübungen gemacht!
Macht das dann OP sympathischer? Vielleicht hätte Reeva auch auf einen Menschen geschossen. Kann man unterstellen, aber OP hat auf einen Menschen geschossen. Mit dem Wissen, was bestimmte Munition für Schäden verursacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Willst Du damit andeuten, sie hätte es verdient?
Das ist deine Interpretation, nicht meine...
Sie hat Schießübungen gemacht, das ist die Aussage, mehr nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:31
@CosmicQueen
Schön, und was willst du uns mit der Aussage mitteilen? Es geht in dem Video nicht darum, dass er Schießübungen gemacht hat!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:32
@Dusk
Na mal nicht so empfindlich, im Gericht geht man ja auch nicht Zimperlich mit den Zeugen um, gewöhn dich halt dran.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:33
Ich brauch bitte nen frischen link...meiner geht nicht mehr....aaarrrrrgggghhhhh


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:33
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:33
@CosmicQueen
Weder Nell, noch Roux empfinde ich als geschmacklos.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:33
Eigentlich merkwürdig, dass Nel das Video jetzt plötzlich erwähnt.....er hat doch such a strong case gebildet.......oder hat man sich dann doch noch etwas umbesinnen müssen, um den strong case krampfhaft stronger machen zu können?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:33
http://www.livestation.com/en/reuters (Archiv-Version vom 19.03.2014)


Anzeige

melden