weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:08
Von woher will er die Ventilatoren denn jetzt geholt haben?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:08
Bei 42.20 interessant
Er soll AUF dem Balkon gewesen zu sein ausgesagt haben
(jetzt sagt er er war nicht draussen)
und (?) DORT das Geräusch aus dem Bad gehört haben...
(dem widerspricht Roux, stünde nicht im Affi..)
ein Fan? zwei Fans? ein Doppelfan?(Barry Bateman ‏@barrybateman 16 Min.
#OscarTrial Pistorius: there are two different types of fans, one fan under the other. BB)


Barry Bateman ‏@barrybateman 5 Min.
#OscarTrial Nel now Reads a quote from Roux in the bail app: “He (Pistorius) got up and went on to the balcony to bring the fan in.” BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 7 Min.
#OscarTrial Pistorius explanation for the plural: only one fan was on the balcony, the other was inside on the floor. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:08
@schokoleckerli

Bis 14 Uhr


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:08
Reconstruction....Jeder weiß was er dameit gemeint hat.
Das mit den Fans war ein Seitenhieb für OP und Roux.

Somit zeigt sich das OP sowas von gelogen hat, dass er selber nicht mehr weiß was er sagen soll, wenn er es a) nicht hingeschrieben bekommt und b) auswendig gelernt hat


Weiter geht's bald....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:09
@cassandra71
Quasi von der Türschwelle zum Balkon, von innen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:09
Ah, ok...danke.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:09
@obskur
damit meine ich, dass Nel (genauso wie Roux auch) alles, was unstimmig ist, auf einem Silbertablett serviert, Rückfragen stellt, verunsichert.

Muss er ja auch. Wenn bei den anderen Zeugen jeder Widerspruch herausgefiltert werden muss, dann muss das bei OP auch gelten. Die gleichen Fragen kommen 20 mal, immer aus einer anderen Ecke.

Es liegt dann am Zeugen, bei seiner Version zu bleiben, oder sich anders zu erinnern.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:10
@Interested
Interested schrieb:Wie will er das denn tun? Er gibt an, auf dem Balkon gewesen zu sein, damit Reeva unbemerkt ins Klo kann. Gleichzeitig, will er nie auf dem Balkon gewesen sein, somit müsste er sie gesehen und gehört haben.

Nein, es gab den Streit, sie floh auf's Klo und wurde dort vorsätzlich erschossen. Das wird das Kreuzverhör beweisen. Und danach kann er dann gerne zusammenbrechen - denn es wird milady reichen.
So ist es.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:10
Ich frag mich langsam echt, warum er überhaupt aussagt. Wenn er was anderes sagt wie in der Affi steht und dann sagt, dass was da drin steht stimmt.

Er tut sich damit keinen Gefallen. Das kommt alles ja erst noch! Wie er sich die Aussage der Zeugen erklärt, dass gestritten wurde. Die Schreie ... usw.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:11
Wie kann man nur so dämlich sein? Er sollte doch wenigstens bei seiner ursprünglichen Version bleiben, wenn er sich nicht komplett unglaubwürdig machen will...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:11
@Schnaki
danke :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:11
@Tussinelda 13:02

Da verstehst du WIEDER ÜBERHAUPT nicht mit.
Wie OP es nicht verstehen will.

Es geht nicht um das Hören von OP! Es geht um widespruch zwischen Affi und Aussage; darum, dass, obwohl er die ganze zeit im Schlafzimmer war, die Bewegungen von RS gar nicht wahr genommen hat.

Ausserdem, im Affi steht weiter, dass OP vermutet - wahrscheinlich ging RS ins Klo WÄHREND er auf dem BALKON war! Jetzt ist er auf dem BALKON gar nicht gewesen!!!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:13
@Interested
Er ist bestimmt in zwei Dimensionen zu Hause

Auf dem Balkon und nie auf dem Balkon


so ähnlich wie kleinste Teilchen in der Physik

oder sein zweites Ich in der anderen Hälfte des Universums war auf dem Balkon

So eine Art Quantenverschränkung für menschengrosse Objekte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:13
Schnaki schrieb:Er tut sich damit keinen Gefallen.
Vorallem hätte ihm keiner was nachweisen können, wenn er dabei geblieben wäre.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:15
@Dusk
Vielkeicht hat er schlecht auswendig gelernt ,weil er so mit Heulen beschäftigt war?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:15
Das ist das Problem, wenn OP selber aussagen MUSS.
Er hätte dies bestimm nicht getan, wären die Zeugenaussagen so belastend.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:15
@Dusk
Dusk schrieb:Vorallem hätte ihm keiner was nachweisen können, wenn er dabei geblieben wäre
Eben, ich weiß nicht, wenn ich in den Zeugenstand müsste. Ich würde das Ding auswendig kennen und keinenn Millimeter davon abweichen. Gut es zumindest versuchen. Aber was hier direkt zu beginn abgeht?

Was versprechen Sie sich davon? Sie reiten Ihn doch nur noch weiter rein. Ich meine mir soll es recht sein. Aber Roux ist ganz schön teuer, dafür, dass er Ihn jetzt auflaufen lässt. Die ganze Zeit hat er einen guten Job gemacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:16
Was soll Roux machen, wenn der gute Oscar sich um Kopf und Kragen redet?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:17
Das ist jetzt ein echtes Problem für OP.
Es ist kaum nachvollziehbar, dass OP Reeva nicht bemerkt haben will (als sie aufs Klo ging), falls er noch im Raum war.

Aber warum hat er dieses Detail geändert bzw. ergänzt?
Für mich gibt es nur 2 Antworten:

1) Das was er jetzt erzählt ist tatsächlich die Wahrheit.
Dann hätten aber seine Anwälte mit der Affi "Scheisse gebaut".

2) Es hätte sich mit der (gelogenen) Affi-Version ein Problem ergeben.
Aber welches?
Evtl. waren die Kabel des Fans zu kurz. ???

Aber mit dieser Version jetzt hat er ein Problem.
Mit der alten Version hätte ich kein wesentliches Problem gesehen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:17
Christian Putsch ‏@christianputsch 10 Min.
Lange Debatte,ob s. Pistorius aus Balkontür herauslehnte oder hinausging,um Ventilator reinzuholen -unterbrochen v.d. Mittagspause (b. 14h)


Christian Putsch ‏@christianputsch 18 Min.
Widerspruch: Bei Kautionsanhörung hatte P. gesagt,, er habe Geräusche gehört, als er auf Balkon war. Nun sagte er, er wäre drinnen gewesen

Der Widerspruch bezüglich dessen WO er zum ersten Mal die Geräusche gehört haben will..


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden