Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:17
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Roux ist ganz schön teuer, dafür, dass er Ihn jetzt auflaufen läs
Was soll er machen ,wenn Pistorius bei den vielen Lügen durcheinander kommt

Vielleicht hatte Oscar schon in der Schule mit auswendig lernen Probleme

Kann Roux auch nicht dafür.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:19
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Vorallem hätte ihm keiner was nachweisen können, wenn er dabei geblieben wäre.
Die Befürchtung war anscheinend zu groß, daß ein Fan nicht reicht um ganz unbemerkt biszum Klo zu rennen. Hätte halt nicht in die Timeline gepasst, kennen wir doch schon. Passt nicht? Kein Problem, nehmen wir halt das. Aber die hatten doch so lange Zeit zur Vorbereitung? Kann es immer noch nicht glauben. Und das war jetzt erst 1 Punkt, es kommen ja noch so viele!!! Ich hoffe immer noch auf eine Beichte.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:19
Ich persönlich finde es auch eher ungünstig, dass OP zugegeben hat, natürlich die Zeugenaussagen gelesen zu haben und seine Erinnerung damit aufgefrischt zu haben.
Aber was weiss ich, wie Roux ihn gebrief hat :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:20
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Ich hoffe immer noch auf eine Beichte.
Ich auch!!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:21
ich bin mir sehr sicher, dass OP hier nur noch nach Ansage etwas macht oder sagt. Der entscheidet nicht, was er von sich gibt. Er ist eher nur noch eine leere Hülle, die sich ganz und gar in Roux Hände gegeben hat.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:21
Und er hat Ihn noch nichtmal gefragt, wie er das auf Stumpen geschafft haben kann....Ohne Probleme!? Und ALLES im Dunkeln.

Das ist alles Quark mit Sauce


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:22
Da sieht man mal den kleinen feinen Unterschied, ob man auswendig gelernt was runterrasselt oder spontan auf Fragen antworten muss, die man vorher nicht weiß, zumindest deren Reihenfolge nicht und das sticheln von Nel zwischendurch. Da kommt er aber doch sehr schnell aus dem Konzept.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:22
@schokoleckerli
es wäre aber unglaubwürdig, wenn O.P. sagen würde, er hätte sie nicht gelesen, er muss sich ja auf den Prozess vorbereiten, da gehört das ja dazu


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:23
Bei der Kautionsanhörung hat er gesagt er habe die Geräusche aus dem Bad gehört als er auf dem Balkon war - was steht denn im Affi wann er sie gehört hat zum ersten Mal?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:23
Tussinelda,

und du findest es gar nicht unglaubwürdig, dass er plötzlich die Version seiner Story ändert?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:23
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:ich bin mir sehr sicher, dass OP hier nur noch nach Ansage etwas macht oder sagt. Der entscheidet nicht, was er von sich gibt. Er ist eher nur noch eine leere Hülle, die sich ganz und gar in Roux Hände gegeben hat
Gut stimmt, da geh ich mit. Aber was sein Mandant im Zeugenstand unwiderruflich verzapft ... da kann ihn Roux noch so viel vorkauen und einbläuen ... da ist er selbst gerade zu blöd dazu ... oder meinst Du, dass ist Absicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:24
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@schokoleckerli
es wäre aber unglaubwürdig, wenn O.P. sagen würde, er hätte sie nicht gelesen, er muss sich ja auf den Prozess vorbereiten, da gehört das ja dazu
Aber das würde ich ihm noch eher glauben als seine Story!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:24
@Rabenfeder
die Geräusche hat er gehört, nachdem er die Balkontür und Gardinen geschlossen hatte, also im Zimmer war
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:During the early morning hours of 14 February 2013, I woke up, went onto the balcony to bring the fan in and closed the sliding doors, the blinds and the curtains. I heard a noise in the bathroom and realised that someone was in the bathroom.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:24
Also die Zeugen dagen aus ,sie haben eine Mann und eine Frau streiten hören . Pistorius hat aber nicht gehört ,das Reeva auf Toilette ging ,weil er auf dem Baljon war . Oder jetzt war er aber gar nicht auf dem Baljon gewesen. Also hat er doch mitbekommen ,das Reeva auf Toulette ging. Oder haben sie sich doch gestritten. Dann hätte Pistorius ja gelogen und die Zwugen haben doch Recht ? Aber Pustorius lügt doch nie ,oder hat er doch von einem Zombie Killer gesprochen ,nimmt es also mit der Wahrheit nicht so genau ?

Dann könnte es ja fast so sein ,das er wenn er so oft lügt ,unglaubwürdig ist ,dass könnte ja dann sein ,dass seine Aussagen das Papier nicht wert sind ,auf dem die stehen.

Bin völlig verwirrt ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:26
Zitat von zwickerzwicker schrieb:1) Das was er jetzt erzählt ist tatsächlich die Wahrheit.
Dann hätten aber seine Anwälte mit der Affi "Scheisse gebaut".

2) Es hätte sich mit der (gelogenen) Affi-Version ein Problem ergeben.
Aber welches?
OP hat in mehreren Zügen erklärt, wie unstabil er auf Knüpfen ist.
Damit wäre unlogisch gewesen, dass er da die Fans alleine rein schleppte und wachgewesene RS nicht zur Hilfe kam bzw beide miteinander nicht kommuniziert haben.

So eine Version.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:26
@Schnaki
Ja, genauso ungünstig, wie das mit dem Schiessen aus dem Auto, wenns Zeugen gibt.

Reitet sich selbst rein...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:27
ganz anderes Problem, das hier:

er denkt im Rückblick, dass Reeva ins Bad gegangen sein muss, als er auf dem Balkon war, da wird Nel sicher auch noch drauf eingehen
With the benefit of hindsight I believe that Reeva went to the toilet when I went out on the balcony to bring the fan in.
aber das müsste Roux ja schon berücksichtigt haben, denke ich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:27
@Tussinelda - Danke !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:28
@Tussinelda
@Rabenfeder
die Geräusche hat er gehört, nachdem er die Balkontür und Gardinen geschlossen hatte, also im Zimmer war
During the early morning hours of 14 February 2013, I woke up, went onto the balcony to bring the fan in and closed the sliding doors, the blinds and the curtains. I heard a noise in the bathroom and realised that someone was in the bathroom.
Schaut fast danach aus, dass Nel OP mit dem Geräusch abgelenkt hat. Nel ging es gar nicht darum, wo er dass Geräusch gehört. Es ging darum, dass er nie draußen war. Er könnte also das Geräusch nur drinnen gehört haben. War ja der kleine Balkon schon fragwürdig, jetzt war er nicht mal auf dem kleinen Balkon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:28
OP braucht das Affi gar nicht nachzublättern, wenn er in beiden Fällen .... WAHRHEITstrue wäre.


Anzeige

melden