weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:51
@surrealist
Jep, da stimme ich Dir zu. Das wäre kein Knast, sondern Kur...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:52
@CosmicQueen
Ich schätz, der Button gehört zum Konzept.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:54
@Dusk

Ja, genauso könnte man fragen, warum wir alle unsere Haustüren verschließen, obwohl in unserem Haus noch nie eingebrochen wurde. Gäbe es keine Sicherheitsvorkehrungen, würden dort die Einbruchsversuche zumindest in die Höhe schnellen. Andere Länder, andere Sitten...da gehört das vielleicht einfach zur Grundausstattung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:58
@Interested
Ich würde das Paket auch kaufen, wenn ich dort leben würde. Find ich gut.
Sicherheit ist ein Grundbedürfnis.
Stellt sich nur immernoch die Frage, warum benutzt mans nicht? Ich hätte gebuzzert, aber hallo...ich frag natürlich nicht Dich^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:59
@Dusk
Im Stockdunkeln hat OP den Knopf nicht gefunden ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:59
@Interested

Stimmt - gehört zur Grundausstattung und ist ein zusätzlicher Sicherheitspunkt und extra für den Notfall vorgesehen - man sollte ihn auch drücken, wenn Gefahr drohen sollte.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:00
@Dusk
Ja, ich hätte auch als aller erstes gebuzzert und dann Freundin geschnappt und raus... Denn was kann ein Dieb mehr klauen als Dinge, die man ersetzen kann???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:00
Naja, aber in einer Gated Community dürfte es doch gar nicht erst zu solchen Fällen kommen können, ist doch alles hoch bewacht, warum noch Panikknöpfe anbringen? Man ist sich wohl doch nicht so sicher das nichts passieren kann und sichert sich mit diesen Knöpfen ab?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:00
@tayo

Ja, nur wenn keine Gefahr von außen occured...warum sollte er ihn drücken? Das ist die Antwort darauf, warum er ihn ebend nicht drückte!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:01
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Sehr paradox diese Gated Community. Man soll sich in Sicherheit wiegen, weil ja Gated Cummunity und trotzdem gibt es panic button in den Häusern. Also nach meinem Gefühl kauft man sich zwar die gefühlte Sicherheit, aber man bekommt trotzdem den Eindruck vermittelt, dass jeder Zeit was passieren könnte....
Das ist der Sinn einer Gated Community. Dort laufen auch Security Guards Kontrolle und es kann nicht jeder rein.
Sonst wäre sie nicht so sicher.
Und deshalb hat auch OP keine Angst gehabt und mit offenen Fenstern geschlafen.

Den panic Button hat er nur nicht gedrückt, weil er keine Zeugen wollte, als er Reeva abkbnallte.


@Ocelot
Ocelot schrieb:Im Stockdunkeln hat OP den Knopf nicht gefunden ;-)
LOL :-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:02
@Ocelot
Nochmal was für die Steintafel^^

Mensch @Interested, ich wollt so gern was von CQ dazu hören.
@CosmicQueen, warum hat OP den Button nicht gedrückt? Was denkst Du?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:03
@Interested

Was er wohl auf eine diesbezügliche Frage von Nel antworten wird ?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:03
@Robert80
Robert80 schrieb:Ja, ich hätte auch als aller erstes gebuzzert und dann Freundin geschnappt und raus... Denn was kann ein Dieb mehr klauen als Dinge, die man ersetzen kann???
Das wäre auch die ganz natürliche und normale Reaktion gewesen. ;-)
So hätte ich es auch gemacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:04
@tayo

I felt vulnerable, I was on my stumps...I simply forgot the existence of the button and that Reeva was in the house...würde ich vermuten...oder I can't remember..das geht immer ;)


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:07
"I can`t remember" könnte ich wetten, wird neben "let me put that to you..." zu den Sätzen dieses Prozesses...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:10
Falls er das Kreuzverhör überhaupt solange durchsteht.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:10
Auch hierzu interessant:
As OP lives within gated security, the burglars have to bypass the fingerprint recognition system at the gates, gate security, the laser alarms, the razor wire, the dogs and then all that's left is the patrolling security guards at regular intervals.
They'd have to get through all that to even know there was a hole in the window.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=240394&page=34


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:11
@tayo

Na ja, Reevas Mutter muss auch pro Prozesstag ihre Tochter erneut sterben lassen und auch noch alle Details hören und sehen. Also wird OP wohl müssen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:11
@Robert80
Und bitte "Case is closed" aus unseren Reihen nicht vergessen ;)

Hat irgendwer eine Erklärung, warum ein Panikbutton kontraproduktiv sein könnte? Sollte man solche Wohnungen wohl besser meiden, wo es so einen gibt? Ich nahm bisher an, er könnte hilfreich sein.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:13
@Interested
Interested schrieb:Na ja, Reevas Mutter muss auch pro Prozesstag ihre Tochter erneut sterben lassen und auch noch alle Details hören und sehen. Also wird OP wohl müssen.
Da sagst du was Wahres. Sie kann einem echt leid tun.
Auch wenn mir OP in seiner Situation selbst etwas leid tut, er ist nicht das Opfer.
Reeva ist das Opfer.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden