Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:04
@raspberryfield
Zitat von raspberryfieldraspberryfield schrieb: Rebecca Davis@becsplanb
@seanrdaniels I would avoid saying "I am fighting for my life", in a non-literal way, when I have taken someone else's ACTUAL life.
Genau das meinte ich, es geht ihm hauptsächlich um sich selbst.
Nicht um die Wahrheit.
Kann man ja auch nachvollziehen, aber überführt werden muss er trotzdem.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:04
Nel überrascht mich mehr als ich erwartet habe... ich hätte ihn nicht ganz so zäh erwartet, er macht das richtig gut, gefällt mir!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:05
ist Schluss für heute? Kann nur mitlesen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:05
Das Schlimme ist, dass OP immer dieselben Sätze von sich gibt und immer das gleiche sagt. Nel fuchst das und er weiß auch ganz genau, dass das alles auswendig gelernt ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:06
Dafür hat er dann aber sehr gut getroffen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:06
@Lumina85
das müsste Nel aber kennen.....ist ja nicht sein erstes Kreuzverhör


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:06
Wir wissen ja alle was OP meint. Er will eben sagen, dass er nur reagiert hat ohne groß vorher nachzudenken. Aber die Frage ist doch: Was wollte er mit dem Schuss erreichen?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:06
Morgen geht es um "i felt trapped"


das wird auch spannend


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:07
@Tussinelda
Aber bei ihm ist es schon sehr extrem, dass er nicht auf die Fragen genau antwortet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:07
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Wir wissen ja alle was OP meint. Er will eben sagen, dass er nur reagiert hat ohne groß vorher nachzudenken. Aber die Frage ist doch: Was wollte er mit dem Schuss erreichen?
Genau. So quasi..."nix". Das ist lächerlich und Nel wird ihm den Zahn noch ziehen vollends.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:08
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das müsste Nel aber kennen.....ist ja nicht sein erstes Kreuzverhör
Das müsste? Er kennt es und das merkt man, keiner könnte es wohl besser umsetzten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:08
@Luminarah
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Aber die Frage ist doch: Was wollte er mit dem Schuss erreichen?
Genau dieser Frage weicht er ja aus. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:08
@KlaraFall
Allerdings! Leider kann ich es morgen wahrscheinlich nicht schauen :( Aber vielleicht den Stream abends dann....ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Heute sah es auch wieder gar nicht gut aus für OP.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:08
@Lumina85
na das wurde ihm eingetrichtert, da kann man nicht einfach antworten.......da muss man hochkonzentriert sein und das unabhängig davon, ob man schuldig oder unschuldig ist, sonst gäbe es ja keine unschuldigen Menschen hinter Gittern


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:09
Man kann vor Gericht auf die Frage, warum man geschossen hat, nicht sinngemäss mit "so halt" antworten.

Die Antwort reicht maximal für n Forum und da auch nur für nen kleinen Teil;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:10
@KlaraFall
Eben. Aber darauf will er nicht antworten weil er genau weiß, dass das dann nicht gut für ihn aussieht und Nel ihn zerpflücken wird. Und so ist es bei allen Fragen.

@Tussinelda
Es würde auch reichen wenn er einfach mal zur Abwechslung die Wahrheit sagen würde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:10
Barry Bateman ‏@barrybateman 9 Min.
#OscarTrial Pistorius: my life is on the line, I think of the implications of every question.
Nel: And Reeva doesn’t have a life. BB

@Dusk
Dass er so lapidar antwortet zeigt doch dass er sich immer so durchgewurschtelt hat


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:11
Also er hat ja Reeva angeblich mistaken for an intruder und die Frage zielte darauf ab, ob er jemanden töten wollte, was er verneinte- er konnte auch nicht antworten, ob das die einzige Möglichkeit für ihn war, aus der Situation zu kommen.

Wäre es nicht Reeva, wäre derjenige auch tot - Tschüß Putative Self Defense!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:12
@Lumina85
die Wahrheit ist relativ in so einer Situation, deshalb sagte ich ja, es gibt auch unschuldige hinter Gittern und die haben sicherlich die Wahrheit gesagt ;) die hatten ja keinen Grund zu lügen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 15:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wäre es nicht Reeva, wäre derjenige auch tot - Tschüß Putative Self Defense!
Na, erklär das mal einigen Leuten hier...;) Die wollen es immernoch nicht verstehen.


Anzeige

melden