weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:49
@Interested
das willst Du mir jetzt in den Mund legen :)

Nel hätte es überprüfen können.

So - Prozess!


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:49
@Lumina85
Es zeigt ganz deutlich das Nel auch gerne mal was behauptet obwohl es nicht der Wahrheit entspricht um einen "Charakter zu zeichnen" und das wird hier ohne zu hinterfragen abgenommen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:51
Lumina85 schrieb:Kannst du bitte woanders hingehen und Stunk machen? Danke!
Ich mache keinen Stunk, ich stelle fest, schließlich muss ich mir auch so einiges anhören, aber das ist ja dann wieder völlig in Ordnung, nicht wahr? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:51
@CosmicQueen
Das sagt grade die Richtige, entschuldige mal. Wenn sich irgendwas im Prozess eindeutig gegen OP richtet und nicht diskutierbar ist bist du die erste die hier plötzlich still wird.
Jeder hat seinen Standpunkt und rückt eher ungern davon ab, können wir uns darauf einigen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:52
@Raspberryfield
Deshalb hat sie sich ja die letzten zwei Tage auch fast gar nicht zu Wort gemeldet. Sie hat wohl selbst gemerkt, dass es nicht gut läuft für OP ;)

@CosmicQueen
Darum geht es nicht. Es wird immer dann ungemütlich wenn du da bist...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:53
CosmicQueen schrieb:Es zeigt ganz deutlich das Nel auch gerne mal was behauptet obwohl es nicht der Wahrheit entspricht um einen "Charakter zu zeichnen" und das wird hier ohne zu hinterfragen abgenommen.
Kannst du nichts mehr schreiben, ohne stichelige Kommentare in Richtung der Leute, die nicht deiner Meinung sind? Ich habe heute noch nicht EINEN Beitrag von dir gelesen, in dem du nicht rumstichelst. Langsam nervt es und vergiftet die Stimmung hier extrem! So wird eine ständige feindliche Stimmung hier genährt, schlimm ist das!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:53
Ich weiß aus meiner Schul- und Studienzeit, dass es sehr wichtig ist, sich vor der Gerichtsverhandlung beim Opfer bzw. deren Familie zu entschuldigen... Bei meinem schweren Verkehrsunfall vor Jahren (mir krachte jmd. frontal ins Auto, ich hatte schwere Verletzungen) kam die Unfallverursacherin auch und entschuldigte sich, das sagt jeder Rechtsanwalt, dass das wichtig ist...

Liebe Grüße
Luma30


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:53
@Raspberryfield
Siehe mein Beitrag über deinen. Also kein double standard bitte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:54
sorry war verwechslung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:54
@luma30
Wir wissen aber leider nicht, ob er es sich wirklich entschuldigen wollte. Er wollte Kontakt aufnehmen aber vielleicht wollte er sich da auch nur rechtfertigen und die Intruderstory auftischen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:55
@zwicker

HÖR AUF, mich zu @ten!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:55
Comtesse schrieb:Kannst du nichts mehr schreiben, ohne stichelige Kommentare in Richtung der Leute, die nicht deiner Meinung sind?
Soll ich mal die raussuchen, die hier so gegen mich gepostet werden, nur weil ich eine andere Meinung habe? Da gibt es reichlich, aber das ist ja dann völlig ok.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:55
@CosmicQueen

Nein, ist es nicht, da hast Du vollkommen recht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:56
Das ist bei Dir nicht viel anders.
Zitat, bitte!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:56
Evidence1 schrieb:Christian Putsch ‏@christianputsch ·13 Min.
Sitzung beginnt. Nel: Mutter Steenkamp hat mir mitgeteilt, dass Pistorius nach Schüssen um ein Treffen gebeten hat. Familie war nicht bereit
Sagt - so wie es da steht - erstmal nichts aus. Wir kennen nichtmal die Umstände, wie das passiert sein soll.
Abwarten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:56
@Lumina85
das werden wir auch nie erfahren, denn das Treffen ist ja nicht zustande gekommen, weil Steenkamps damals abgelehnt haben. Kann so sein oder so.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:56
@Photographer73
Danke.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:56
@diegraefin
schon abgeändert
war Verwechslung, sorry


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:57
@diegraefin
das gilt für beide Seiten, so ehrlich muss man sein....ich werde ständig angegriffen und der vermeintlichen Lächerlichkeit preisgegeben und ich versuche wahrlich, einigermaßen höflich zu bleiben, aber hier wird man schon angeschissen, wenn jemand eine Frage hat und man ihnen als Antwort einen link schinkt, wo es drin steht....auch wenn man sonst gar nichts dazu schreibt.....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:58
CosmicQueen schrieb:Soll ich mal die raussuchen, die hier so gegen mich gepostet werden, nur weil ich eine andere Meinung habe? Da gibt es reichlich, aber das ist ja dann völlig ok.
Nein, das ist auch nicht OK, und wenn mir da jemand auffallen würde, der das übertreibt, würde ich es ihm auch sagen, dass er es lassen soll. Mir geht's nicht darum, wer Recht hat oder nicht oder meiner Meinung ist oder nicht, sondern dass man die Diskussion nicht noch mit ständigen Sticheleien zusätzlich noch anheizen muss.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden