weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:50
paraheinz schrieb:Nel versucht OP nicht zu verwirren, die Schilderungen von OP sind verwirrend. Ich sehe das eher in Widersprüche klären versuchen.
Nee das siehst du falsch. Guckst du den Prozess oder liest du nur die Twittereinträge?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:50
@Interested
ich denke sehr wohl an Reevas Mutter, trotz allem nützt es niemandem, auch nicht ihr, wenn man einfach O.P. vorverurteilt und ihn in den Knast schmeisst, OHNE zu hören und abzuwägen, was von allen gesagt wird, was als Indiz/Beweis für irgendetwas eingebracht wird, wie es tatsächlich war


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:51
@CosmicQueen

OPs Geschichte ist widersprüchlich, jeder hätte sie gern geklärt. Ist der Job des Staatsanwaltes das was er aufgetischt bekommt zu hinterfragen. Wer die Wahrheit sagt kann wohl schwer verwirrt werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:52
Nel wechselt wieder zwischen den Themen hin und her....er macht das schon clever.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:53
@Tussinelda

Es ist ein weiterer kleiner Baustein in einem Meer von Ungereimtheiten und Unwahrscheinlichkeiten. Und damit leider sehr unglaubwürdig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:53
@Tussinelda

zur Erinnerung es ging um den Notruf. Dass OP zuerst an sich selbst dachte. Auch wenn du unterstellst dass es nicht so war - andere sehen es anders.

Es geht also gar nicht um Vorverurteilungen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:53
@paraheinz
Im Kern lässt sich O.P auch nicht verwirren, es geht um Kleinigkeiten und für mich ist die Version von O.P nicht widersprüchlich bis jetzt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:54
paraheinz schrieb:Wer die Wahrheit sagt kann wohl schwer verwirrt werden.
Das ist ja nun Unsinn oder wie erklärst Du dir falsche Geständnisse oder Zusammenbrüche wegen Vernehmungen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:54
CosmicQueen schrieb:Im Kern lässt sich O.P auch nicht verwirren
Wenn du das so siehst - wo hast du dann das Problem?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:56
Warum ist Nel nicht darauf eingegangen, dass R.S. ja offensichtlich noch etwas gegessen haben muss und er nicht bemerkt haben will, dass sie noch etwas aß. Sie musste dann doch runtergegangen sein um sich etwas zu holen, oder? Hat er nicht gesagt, dass die Schlafzimmertür mit seinem Cricket-Schläger verriegelt war? Müsste er da nicht etwas gehört haben? Oder hab ich irgendetwas nicht ganz mitbekommen?

Liebe Grüße
Luma30


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:56
@Photographer73

Ja mag schon sein, aber das ist jetzt im Kreuzverhör von Nel nicht der Fall. Hier ist es bei einer dünnen Verteidigungsuppe die Pflicht der Anklage das zu hinterfragen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:57
@luma30

Das kommt bestimmt noch .. er rollte das Ding ja irgendwie von hinten auf .. springt auch zwischen den einzelnen Themen hin und her ... Taktik


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:57
@luma30

Genau- und wie war das dann mit der Alarmanlage als sie heimlich runterging?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:57
ich komm nicht mehr mit, bräuchte mal ne kurze zusfassung...ich bin verwirrt noch wegen der alarmanlage


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:57
Es kommt hier immer wieder auf, aber warum sollte man während des Prozesses an Reevas Mutter denken.
Ja, es ist eine sehr traurige und tragische Geschichte für sie. Und OP soll seine gerechte Strafe bekommen.
Aber im Prozess geht es darum die Wahrheit herauszufinden.
Wenn OP als Mörder überführt wird, dann ist das so.
Wenn man ihn nicht als Mörder überführt, dann konnte man es ihm nicht nachweisen und dann war seine Geschichte vielleicht auch die Wahrheit.
Im Prozess in Pretoria wird auch keine Rücksicht auf Reevas Mutter genommen. Da kommt alles auf den Tisch.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass "my Lady" irgendwann mal Roux oder OP ermahnt hätte, dass sie an Reevas Mutter denken sollen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:58
Ach, es ist ein wahres Trauerspiel, was er da von sich gibt. Nichts passt zusammen :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:58
SORRY, ... oscar L Ü G T das sich die balken biegen... er erinnert sich an namen, situationen nur an das W E S E T L I C H E leider nicht... (wenn man etwas aufgeschrieben, zum auswendig lernen vor sich hat ist es auch etwas anderes... ) es muss doch für die mutter, die den wahren grund für das alles wissen will, horror sein... einfach bewundernswert die stärke dieser frau...
die zusammenbrüche (Show) gehören zum des armen, armen oscar-bild.....er leidet so sehr (unter seinem imageverlust...es geht ja um s e i n leben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:58
@Schnaki
O.P. hat scon gesagt, sie hätte sich nicht unbemerkt etwas von unten holen können, wegen der verrammelten Tür unter anderem........ist ja auch logisch, da wäre der Alarm ja losgegangen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:59
@paraheinz
Ich habe keine Probleme, es geht wie gesagt um Kleinigkeiten die Nel da genau wissen will und da kann sich wohl jeder nicht genau an alles erinnern.

Nel versucht schon die ganze Zeit O.P zu verwirren, das ist offensichtlich. Er fragt doppelt nach, er will das O.P sich bei irgendwas widerspricht oder anders wiedergibt, das ist normale Kreuzverhörtaktik und da verhundelt sich wohl jeder mal, das ist völlig normal...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:59
dann frag ich mich aber wie sie denn nachts noch unbemerkt was essen konnte???


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden