weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:40
@Tussinelda
Genau, er rief jemandem an, der ihm helfen könnte.
Netcare hätte evtl. Reeva helfen können!
Schäbig nenne ich das.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:41
@Interested
entschuldige bitte? Wo bin ich selbstgefällig und was genau hat mein Kind damit zu tun? Muss man jetzt schon so tief sinken und anderer user Kinder hier mit reinziehen? Ist ja unglaublich. Eins kann ich sagen, Reevas Mutter verhält sich sehr viel bewundernswerter als ihr


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:41
@paraheinz
@Matroschka

So ist es.Erstmal an sich denken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:42
@Matroschka
ja, schäbig, innerhalb kürzester zeit jeden relevanten Anruf getätigt zu haben.....da muss man sich natürlich über die Reihenfolge aufregen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:42
Warum hab ich das Gefühl, dass er die Hälfte abliest? Das klingt so abgehackt, wie abgelesen oder auwendig gelernt, bei ganz vielen Argumenten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:42
Nein, ich bin nicht tief gesunken. Ich frage mich ernsthaft, ob Du auch all diese Erklärungen für OPs Verfehlungen finden würdest, jemanden in so einer NOTsituation anzurufen, den man kennt, statt med. Hilfe anzufordern. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen - und es hat nicht mit Dir als Person zu tun. Ich stelle eine fiktive Frage, ich weiß noch nicht mal, ob Du überhaupt Kinder hast!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:43
paraheinz schrieb:er muß darlegen aus welchem Beweggrund. Das muß er können, das wird erwartet ansonsten kann man den Fall nicht
Trotzdem brauch er sich nicht an ALLES erinnern, denn das ist unmöglich. Und wie gesagt, er wird ja auch zu Ereignissen befragt, die nicht direkt mit der Tatnacht zu tun hatten. Erschwerend kommt noch hinzu, das Nel momentan ganz schnell von einem Ereigniss zum nächsten wechselt, also mal die Tatnacht betreffend und dann wieder ein anderes Ereignis vorbringt. Nel versucht krampfhaft O.P zu verwirren und das macht er sehr gut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:43
Debora Patta ‏@Debora_Patta ·9 Min.
#OscarTrial OP: I never shouted at Sam Taylor -Text- I had had enough of the relationshipÖffnen Schließen Antworten Retweeten Retweetet
Löschen
Favorisieren Favorisiert Mehr
Tweet einbetten Debora Patta ‏@Debora_Patta ·10 Min.
#OscarTrial Nel - you have given us this long discussion - are you telling me you never shouted at Samantha Taylor


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:43
@Tussinelda
es WAR eine ironische und ja, auch selbstgefällige Antwort. Ich finde dieses
-welcher FREVEL- zum Kotzen!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:43
Debora Patta ‏@Debora_Patta ·9 Min.
#OscarTrial OP: I never shouted at Sam Taylor - I was very civil with her - I had had enough of the relationshipÖffnen Schließen Antworten Retweeten Retweetet
Löschen
Favorisieren Favorisiert Mehr
Tweet einbetten Debora Patta ‏@Debora_Patta ·10 Min.
#OscarTrial Nel - you have given us this long discussion - are you telling me you never shouted at Samantha Taylor


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:44
CosmicQueen schrieb:Trotzdem brauch er sich nicht an ALLES erinnern
Wer sagt denn das außer dir, dass er das muss?

Nel versucht OP nicht zu verwirren, die Schilderungen von OP sind verwirrend. Ich sehe das eher in Widersprüche klären versuchen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:45
Ist ja echt bewundernswert, was für ein netter und ruhiger Gentlemen Oscar Pistorius ist. Er hat niemals seine Freundin angebrüllt (dass sie das ausgesagt hat war gelogen, natürlich), er hat Streit und Auseinandersetzungen natürlich immer völlig ruhig besprochen und war niemals aggressiv zu irgendjemandem (dass Zeugen das aussagen, ist gelogen, natürlich).
Alle wollen ihm was schlechtes. Jeder lügt. Was haben die alle nur gegen den armen Ozzy?
Hätte Reeva nur mal einen Ton gesagt, hätte er sie nicht erschossen... mir kommts echt hoch langsam.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:45
@Interested
eine fiktive Frage zu stellen ist absolut lächerlich und das hast Du nicht, Du weißt, dass ich ein Kind habe und das kann ich belegen, wir haben hier im Forum schon drüber gesprochen und @Robert80 hat es ja auch extra noch einmal drüben erwähnt
.....wenn ich keines hätte wäre diese Frage sinnlos, woher soll ich denn wissen, wie ich dann reagieren würde....spar es Dir einfach, werde nicht persönlich, bleibe beim Prozess, Danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:46
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ja, schäbig, innerhalb kürzester zeit jeden relevanten Anruf getätigt zu haben.....da muss man sich natürlich über die Reihenfolge aufregen
Ein Mensch ist lebensgefährlich verletzt, es gibt keine weitere Gefahr im Umfeld (z.B. kein Einbrecher):
Dann gibt es nur einen einzigen relevanten Anruf: Notarzt bzw. Krankenwagen.

Alles andere kann warten und erledigt werden, wenn man alles für den verletzten Menschen getan hat, was möglich ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:47
Seine komplette aussage besteht nur aus - ich kann mich nicht erinnern, das ist nicht wahr, das was zeuge xyz gesagt hat ist nicht die wahrheit, es war ein unfall, ich kann mich nicht erinnern, das ist nicht wahr... er übernimmt für nichts auch nur ein bisschen verantwortung. alle anderen sind böse, er ist das arme opfer.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:47
@stanmarsh
genauso. Alles andere ist sinnlos - und wer das beschönigt, ist
NICHT neutral....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:48
@Tussinelda

Ich weiß es nicht. Wir schreiben hier im Forum. Meinst Du, ich glaube alles, was einer hier schreibt und vorgibt zu haben?

Ich finde es erschreckend, wie Du die Dinge, die OP sagt und machst verteidigst und dabei denkst Du am allerwenigsten an Reevas Mutter, die berechtigte Zweifel an der Version des OP hat, da ihre Tochter tot ist und nicht die Hilfe bekam, die sie hätte bekommen müssen.

Und ja, ich kann mir eine fette Scheibe von Reevas Mutter abschneiden, denn ich könnte nicht vergeben. NIE!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:48
@Raspberryfield

... und er übersieht dass er seine Geschichte erfolgreich verkaufen muss.

Da hilft "ich kann mich nicht erinnern - das muss wohl ein Unfall gewesen sein" nicht viel weiter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:48
@stanmarsh
ja KANN, er hat es aber anders gemacht, er rief eben erst einmal Stander an, das impliziert gar nix, manche rufen erst ihre Eltern an, oder sonst wen, erinnern sich nicht einmal an die Notrufnummer, das gibt es auch......außerdem sagte er Stander, er solle die Ambulanz rufen und tat es selber auch

@fortylicks Deine Meinung über meine Äusserungen entbehren jeder Grundlage


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:49
Er benimmt sich wie ein kleiner junge. Fehlt nur noch, dass er mit dem Fuß aufstampft und brüllt "ich hab nichts getan, die anderen sind schuld".


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden