weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:59
.. whar happend then.... sie hat doch gegessen...oder hat sie etwas ins schlafzimmer mitgebracht weil er nix im haus hatte....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:59
@Tussinelda

Trotzdem denke ich, da kommt noch was ... sie war ja öfter bei Ihm ... den Code hat sie sicher gekannt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:59
@Interested

Ob Reevaa´s Mutter nun noch bereit ist zu vergeben...
Nach dem vorgestrigen Tag habe sie in einem Interview gesagt, dass sie setzt fort da zu sitzen, damit OP das fühlen wird, wie sie mit ihren Augen in ihn bohrt. Etwa so.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:01
Zu dem Essen kommt noch was, er kommt ja immer wieder zurück, er wechselt immer die Themen und denkt sich was dabei.... er ist noch längst nicht am Ende im Schlafzimmer an dem Abend zuvor.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:01
... absolut unvorstellbar.... wenn ich ungewöhnliche geräusche höre frage ich doch meinen partner...hast du das auch gehört???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:01
@Ahnungslose
na sie hat gestern klargestellt, dass O.P. sich sehr wohl bei der Familie entschuldigen wollte, warum sollte sie dies machen, wenn sie so "verhasst" wäre?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:01
@Ahnungslose

Verständlich. Sie hat nach definitiv 22h noch gegessen, kann aber nicht runter, weil der Alarm angehen würde...er lügt, und lügt und lügt...im Zeugenstand und unter Eid. Hätte er man bloß die Aussage verweigert - so, ist das durch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:02
@Interested
Interested schrieb:Verständlich. Sie hat nach definitiv 22h noch gegessen, kann aber nicht runter, weil der Alarm angehen würde...er lügt, und lügt und lügt...im Zeugenstand und unter Eid. Hätte er man bloß die Aussage verweigert - so, ist das durch!
Sie hat bestimmt den Code gekannt, sie war ja nicht das erste mal bei Ihm....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:02
@Tussinelda
weil sie möchte, daß OP einen fairen Prozess erhält.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:02
@Tussinelda
Sie will einen fairen Prozess. Sie will keine Rache, sondern die Wahrheit. Sie hat gesagt, dass sie sauer ist. Sehr, sehr sauer. Aber sie will, dass es fair bleibt. Für alle Instanzen. Es kann also durchaus sein, dass sie auf Op nicht gut zu sprechen ist, ja auch Hassgefühle hat, aber trotzdem fair bleibt was den Prozess betrifft.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:03
Ja sicher..klar, so wird das gewesen sein und als sie den bat unter der Tür wegnahm, hat das auch keine Geräusche gemacht....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:03
@Tussinelda
Das hat sie doch überhaupt nicht gesagt. Sie hat gesagt, dass er einen Kontakt herstellen wollte, die Family aber nicht bereit war. Es ist doch überhaupt nicht klar, ob er sich da entschuldigen wollte. Vielleicht wollte er ihr auch nur die Intruderstory auftischen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:03
@Raspberryfield
@Matroschka
ja eben........deshalb wartet sie auch, im Gegensatz zu einigen hier, bis sie alles gehört hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:03
Ich denke, er hat vom Flur aus gerufen? Jetzt bereits im Schlafzimmer zu Reeva gesagt, sie soll runter???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:04
@Interested
das hat er schon zu Roux gesagt, am ersten Tag im Zeugenstand


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:04
Genau so, @Matroschka!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:05
CosmicQueen schrieb:das ist normale Kreuzverhörtaktik
... ja dann
Interested schrieb:Hätte er man bloß die Aussage verweigert - so, ist das durch!
Konnte er nicht, er wußte dass das erwartet wird von ihm. Wenn er vor Gericht nicht ausgesagt hätte, hätte die Richterin den Eindruck von ihm gehabt den sie besser nicht hätte.

Wenn er sich jetzt schlecht schlägt kann er maximal das verlieren das er ohne Aussage auch verloren hätte. Wenn er sich gut schlagen würde - hätte er etwas gewonnen.

Er muß aus taktischer Sicht aussagen weil er der einzige Zeuge ist und weil ihm nichts anderes übrig bleibt als seine Entschuldigungsgründe darzulegen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:05
Man man, als wenn die Polizisten alles anders gestellt hätten vor den Photos...so unglaubwürdig!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:06
Tja, und warum würde die Polizei eine Uhr klauen Nel?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:06
Debora Patta ‏@Debora_Patta ·11 Min.
#OscarTrial Nel: Whats difference between soft manner and whisper OP: I didn't whisper - I spoke in a soft manner to Reeva to call police

Hier hatte er also Vertrauen zur Polizei. Er hätte ja auch sagen können, ruf Stander an.... :)


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Mary Bell48 Beiträge
Anzeigen ausblenden