weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:06


As he turned toward the passage he whispered to Steenkamp to get down and call the police. He didn't look at her when he said that.
Das ist neu, widerspricht das Affidavit! Shouted vs Whispered


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:07
Nel: if that photo of jean and duvet is like it was that morning, then your version cannot be correct. #oscartrial Pistorius: correct.
Wenn OP da mal nicht ein Strick draus gedreht wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:07
@Tussinelda
Reevas Mom ist aber auch am Prozess beteiligt quasi, sie sitzt da jeden Tag. Sie gibt Interviews und steht in der Öffentlichkeit. Wir hier sind anonym und sagen was wir denken und fühlen. Das steht uns zu. Dir und auch allen anderen, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Wir hatten ja hier in den letzten Wochen den ein oder anderen dabei der (besonders dich und CosmicQueen) so übel von der Seite angemacht hat, dass es nicht mehr schön war. Solange es bei einer normalen Diskussion bleibt, finde ich, dass wir berechtigt sind uns eine Meinung zu bilden und diese zu vertreten. Wenn bei den Zeugen der Verteidigung oder jetzt beim Kreuzverhör noch was kommt, dass Op offensichtlich unterstützt bin ich auch jederzeit bereit meine Meinung zu ändern. Im Moment denke ich er lügt und dann sage ich das auch so.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:07
CosmicQueen schrieb:Tja, und warum würde die Polizei eine Uhr klauen Nel?
Unterstellung und Behauptung. ALLE wurden überprüft, bis auf den Tross von OP - diese können die Uhr ebenfalls haben. Ohne Beweise, sollten wir das nicht vertiefen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:07
an Nels Stelle würde ich nicht fragen "why would the police do that", denn why did the police take pictures of the crimescene and sell them? Why did the police touch things without gloves, why did the police say, someone was alone, when they were not, why would the door be contaminated and many other places too


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:09
Und ich würde fragen, why did so many people you called, entered the crime scene and contaminated it, before police came to take evidence!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:09
@Tussinelda
dieses ewige Argument der Vorverurteilung wird langweilig.
Ich verurteile ihn dafür, nicht sofort netcare angerufen zu haben, ja. Insbesondere, da er aussagte, sie hätte noch geatmet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:09
CosmicQueen schrieb:Tja, und warum würde die Polizei eine Uhr klauen Nel?
Die Polizisten wurden nach der Uhr durchsucht und sie wurde nicht gefunden. Wer weiß, ob es diesen angeblichen Diebstahl überhaupt gegeben hat...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:10
Das Problem ist... es gab ja nun wirklich nachgewiesene Schlampereien bei der Untersuchung. Und auf dieser Grundlage ist es MÖGLICH, daß auch andere Dinge verschoben oder verstellt wurden. Ich glaub auch nicht wirklich daran, aber das wird noch ganz schwierig für Nel, eben weil es Schlampereien gab. Und damit hat die Verteidigung eine super Grundlage, um auch andere Dinge anzuzweifeln, was die Positionen der Dinge usw angeht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:10
@Raspberryfield

Genauso sehe ich es auch. So lange man sich nicht mit Schildern (OP ist ein Kil...) auf die Straße stellt oder das versucht so gut wie möglich im Internet zu verbreiten, ist es absolut ok.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:10
@Matroschka

Mit dem vielen Hirn auf dem Haar und dem Boden des Bades, ist eine Atmung - AUSGESCHLOSSEN!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:10
@Tussinelda
na ja, das Klauen und Bereichern ist schon eine andere -schlechte- Motivation
als einen Tatort komplett verändern. Was hätten sie davon gehabt? Keinerlei
materielle Vorteile auf jeden Fall.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:11
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:an Nels Stelle würde ich nicht fragen "why would the police do that", denn why did the police take pictures of the crimescene and sell them? Why did the police touch things without gloves, why did the police say, someone was alone, when they were not, why would the door be contaminated and many other places too
Das sind aber Fragen die man beantworten kann, die ergeben Sinn... aber nicht all die Dinge, die angeführt sind umgestellt zu haben, das erschließt sich mir nicht. Die haben schitt gearbeitet, streitet wohl keiner ab... aber das ergibt kein Sinn, allein schon den Vorhang hinten in der Ecke aufzumachen, warum sollten die das tun?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:11
Die Uhr hatte doch später seine Schwester, oder hab ich das was nicht richtig mitbekommen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:11
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 22 Min.
Wie vor gefühlt jeder Prozesspause geht Nel nun wieder auf die Tatnacht ein. Um #OscarPistorius aufgewühlt in die Pause zu schicken?

Gut beobachtet ;) Teatime!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:12
Das war jetzt aber auch deutlich von Mylady an Nel... don't call the witness a liar...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:13
@Interested
schon klar.
Aber er sagte doch, sie atmete noch und eine aus dem Ärzteteam hätte ihm gesagt, sie wäre tot.
Bin nicht so gut im schreiben, war mißverständlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:13
@Evidence1
Erstaunlicher weise, Ja!!!

Aber NOCH eine Uhr ist still verschwunden!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:13
Um dieses Bild ging es gerade .. liegt die Jeans auf der Decke oder nicht?

Jeans

Naja ein klein wenig vielleicht aber jetzt richtig auf der Duvet liegt se nicht.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:13
Der Tatort wurde nachweislich kontaminiert, dass hat der eine Ermittler sogar zugeben, die Frage von Nel war einfach dämlich.


Nel wird mal wieder von Milady ermahnt, er soll O.P nicht als Lügner betiteln.

Barry Bateman ‏@barrybateman 3 Min.

#OscarTrial Masipa asks Nel to mind his language - you don’t call a witness a liar while he’s in the box.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden