weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:54
Steckdose war ja doppellüge!

OP hat behauptet, dass die Polizei Tatort schrecklich kontamiert habe, als sie SEINE Fan aus der Dose rausgezogen hat und Handy reingesteckte. Darauf hat Nel ihm aus Holz und in Rot vorgemalt, wie das nicht sein konnte, weil ...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:55
@Ahnungslose
das stimmt nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:56
@zwicker
zwicker schrieb:Das mit der Steckdose hat OP mMn schlüssig erklärt. Es wäre natürlich zu überprüfen, ob der kleine Fan von der Kabellänge her in der anderen Steckdose gewesen sein könnte.
Nein die würde nirgends anders passen, das hat Nel heute so gesagt, es konnte nicht sein, dass alle beiden Fans angeschlossen waren. Zudem hat O.P. am Schluss dazu gesagt er wüsste nicht mehr ob beide angeschlossen waren. Er konnte es doch gar nicht schlüssig erklären.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:56
@obskur
nicht nirgends, sondern in der Dose des Verlängerungsteils nicht.......er sagte zum Schluss, er habe vielleicht beim Hin und Her laufen ein Kabel rausgezogen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:56
Die Richterin war sehr aufmerksam, hat sofort korrigiert, als O.P. gesagt hatte, die Stipps konnten keinen Mann auf Prothesen gesehen haben - sie hat dann sofort gesagt, es wurde eine Person gesehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:57
Ich bin heute sehr zufrieden - meine Voraussage, dass kein Kreuzverhör stattfinden wird, hat nicht gestimmt!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:57
@Tussinelda
Nein er hat gesagt beide gleichzeitig konnten nicht passen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:59
@obskur
ja, aber einer war ja auch am TV eingesteckt, O.P. wusste nur nicht, welcher


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:59
Ich hab übrigens kein Ass im Ärmel finden können. Nel ging nur aggressiv ins Kreuzverhör, wo das Ass im Ärmel gewesen sein soll erschließt sich mir nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:59
@Tussinelda
Nimms mir nicht übel, aber eine Aussage von einem Fan draußen zu zwei Fans draußen zu beide halb draußen/halb drinnen zu beide angeschlossen zu eine angeschlossen und eine evtl rausgegangen beim stolpern zu ich kann mich nicht erinnern ist einfach mal nüscht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:00
Man man man, er will die Dinger vom Balkon geholt haben, hat extra zwei draus gemacht, hat die Hose über die LED geschmissen und weiß plötzlich nicht mehr ob und wo die eingesteckt waren. Das ist absoluter Unsinn.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:01
@obskur
obskur schrieb:dass er von einen auf zwei Fans gewechselt hat
genaugenommen hat er nach eigener Aussage sogar drei :D Ich glaube, es waren 2 Standventilatoren und ein Tischventilator
(aber das tut nix zur Sache, passte nur gerade ;) :D )


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:03
@schokoleckerli
den einen hatte er doch seinem Freund gegeben, der vor ein paar Wochen im spare room übernachtete oder so ähnlich :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:03
@schokoleckerli
Ja wobei der Dritte eh drin war und bloß gut nicht auch noch irgendwo ins Bild gebastelt werden muss. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:03
@obskur
ich nehme Dir nix übel, jeder soll es so sehen, wie er möchte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:04
obskur schrieb:Nein die würde nirgends anders passen, das hat Nel heute so gesagt, es konnte nicht sein, dass alle beiden Fans angeschlossen waren. Zudem hat O.P. am Schluss dazu gesagt er wüsste nicht mehr ob beide angeschlossen waren. Er konnte es doch gar nicht schlüssig erklären.
Dass die nirgendwo anders passen habe ich nicht gehört. Dass beide Fans nicht am Verlängerungskabel angeschlossen sein konnten ist richtig. Deshalb sagte OP, dass der kleine Fan eventuell an der Steckdose hinter der Stereoanlage angeschlossen war. Hier wäre zu überprüfen, ob dann die Kabellänge bis zum Balkon reicht. mMn schlüssig
Dass OP zum Schluss sagte, dass er nicht wüsste, ob beide Fans angeschlossen waren, habe ich nicht gehört.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls ich im Unrecht bin.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:06
@zwicker
bist Du nicht, er sagte nur, dass es möglich ist, dass er beim Hin und Her laufen vielleicht einen Stecker ohne es zu merken selbst rauszog.......(und den anderen dann wahrscheinlich die, die ihr Handy auladen mussten)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:06
Ich hatte heute mittag schon einmal gefragt, es ging aber unter aufgrund des kollektiven Aufschreis des Zeigens des Fotos von Reeva (weshalb ich es auch nicht gesehen habe) wohl unter.
Bitte um Korrektur, wenn ich was falsches sage, also die Wassermelonenpistole war die von der tat, richtig? Jetzt hab ich noch nie eine Waffe abgefeuert, aber ich frage mich schon den halben Tag, ob das auf Stümpfen und mit nur einer Hand überhaupt möglich ist, fällt OP dann nicht vom Rückstoß nach dem ersten Schuss (oder den ersten drei schnell hintereinander spätestens!!!!!!) nach hinten um wie ein nasser Sack?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:06
Naja, Nel will rationale Antworten, die gibt es bei so einer Situation nicht. O.P wusste das er beide eingstöpselt hatte, wo genau, mein Gott kann halt die andere Steckdose gewesen sein. Was will er damit überhaupt beweisen? Soll O.P sich an alles detailliert erinnern? Das konnten seine Zeugen ja auch nicht, von daher kann man stundenlang auf etwas rumreiten, viel bringen wird es wohl nicht, außer es kommen kravierende Lügen oder ähnliches zutage. Aber bis jetzt sind es nur Kleinigkeiten und Nel versucht natürlich alles zu dramatisierend darzustellen...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:07
@obskur
@Tussinelda

ich fand es einfach persönlich erheiternd, dass sich die halbe Welt über 2 Ventilatoren aufregt und diskutiert, was das Zeug hält. OP erklärt mal eben, dass er 3 hat *lol*
klar hat der dritte mit der Tatsache an sich nix zu tun .... ;) :)


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden