weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:59
Barry Bateman ‏@barrybateman 2 Min.
#OscarTrial Pistorius: gesturing to the screen arguing that the cord would be long enough. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 4 Min.
#OscarTrial Nel: if you moved that fan to where the duvet is, the cord would not reach.
Oscar explain that the extension cord is long enough
Barry Bateman ‏@barrybateman 5 Min.
#OscarTrial Nel: the most amazing thing is, when we showed you these pics yesterday you did not say anything. BB

Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 2 Min.
"Ihre Version ist so unwahrscheinlich, dass niemand sie jemals glauben könnte." Dickes Ding von Nel, Frontalangriff.

Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 3 Min.
Nel und Angeklagter streiten: Kann der Ventilator wegen der Länge des Kabels überhaupt dort gestanden haben, wo #OscarPistorius behaupet?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:00
warum soll denn das Verlängerungskabel mit dem multiplug laut Nel nicht moven? Kennt doch jeder, das man das sich auch ein Stück mitzieht, mit dem Gerät, das man bewegt....und das Kabel ist ganz offensichtlich NICHT unter dem Lautsprecher.....also was Nel jetzt veranstaltet verstehe ich nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:00
Ich höre mir das jetzt die ganze Zeit schon kopfschüttelnd an und muss die ganze Zeit an die arme Reeva denken und ihre Angehörigen. So eine Tragödie, so viel Leid und Schmerz, ein so junges Leben einfach ausgelöscht und dieser Kerl sitzt da und verstrickt sich in immer mehr Widersprüche und kämpft nur für sich, ganz allein für sich. Keinen Gedanken verschwendet er an Reeva und ihre Familie. Ich freue mich auf den Tag an dem My Lady ihn ins Gefängnis schickt! Man mag mir vorwerfen ich würde zu schnell urteilen und ich müsse erst mal abwarten, aber für mich steht nach dem heutigen und gestrigen Tag eindeutig fest, dass OP ein noch schlechterer Mensch ist als ich bisher schon dachte. Die arme, arme Reeva!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:01
Ganz klar was Nel macht, er beweist das OP je nach Konfrontation seine Aussagen anpasst und nicht bei der Wahrheit bleibt und warum muss er das machen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:01
Die Bilder können nicht stimmen.
Die Jeans liegt auf dem Boden, also wurde im Zimmer einiges nach der Tat verändert und dann wurden erst Tatortfotos gemacht ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:01
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:... sie ist jedenfalls offenbar NICHT auf der Fensterseite aus dem Bett gekrabbelt :)
Ja, und auf der anderen Bettseite lag ja OP --- also bleibt nur das Fußende ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:02
@scorpius
Er lag doch da gar nicht mehr sondern war schon am Hantieren ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:02
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 55 Sek.
Nel: "Ein Polizist bewegte also beide Ventilatoren, warf die Decke auf den Boden und riss den Vorhang auf?" #OscarPistorius: "Korrekt."

Ja das hätte er gern so....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:03
@Raspberryfield

Hast Du Dir das Video angesehen, was ich eingestellt habe. Die Mutter ist mittlerweile absolut wütend, nachdem sie diese Details alle erfährt und will auch, dass er zur Rechenschaft gezogen wird. Schau die die verhassten Blicke an, die sie ihm zuwerfen.

Hör die das Spektakel an, welches er veranstaltet....

Er wird dafür verurteilt werden - da geht kein Weg dran vorbei.

Er redet mir ihr und bekommt nicht mit, wie sie aus dem Bett steigt. Die Fans sollen gestanden haben, wo sie nicht stehen konnten und das wird hier einfach so geschluckt.

Es hat diese Fan Geschichte niemals gegeben. Zu keinem Zeitpunkt. Das wird gerade klar!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:03
@.lucy.
einiges wurde ja schon eingeräumt und auch durch entsprechende Fotos belegt.....wie hat denn der Polizist zum Beispiel sein Handy eingestöpselt, ohne den multiplug zu moven? Wie war das noch mit dem einen Ermittler, der die Kabel hochhielt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:03
@Lumina85
Ja genau :-)))))) Und die die Schreckschraube mit der Biene Maja Brille und der glatt gebügelten Stirn sein Tantchen! :-))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:03
andrew harding ‏@BBCAndrewH 5 Min.
#OscarPistorius voice changing - becoming firmer. We've not heard him speak with such confidence before.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:04
@Interested
Kannst Du den Link vom Video nochmal geben?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:04
@Interested
die Mutter sagte, ihr ist egal, was mit O.P. passiert, auch wenn er frei kommen sollte.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:05
@Tussinelda
ie hat denn der Polizist zum Beispiel sein Handy eingestöpselt, ohne den multiplug zu moven? Wie war das noch mit dem einen Ermittler, der die Kabel hochhielt?
Text
Wenn das so wäre, würde Nel sich aus dem Fenster lehnen?
Das glaubst nicht mal du...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:05
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10756760/Oscar-Pistorius-trial-Reeva-Steenkamps-mother-angry-b...

Zum 3. Mal heute :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:05
@Tussinelda

War für mich nicht klar zu erkennen. Aber wenn das Kabel wirklich unter der Box wäre, so wäre das ein Hammer... Sollte es aber offensichtlich nicht unter der Boxe sein, dann wäre das ein grober Fehler von Nel. Das müsste er erkennen. Fand eigentlich eine Tatortbegehung statt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:05
@Lumina85
Lumina85 schrieb:Er lag doch da gar nicht mehr sondern war schon am Hantieren
Offenbar habe ich momentan 'n großes Verständnisproblem ... PARDON !!!
Irgendwie steh' ich z. Zt. wohl auf dem sprichwörtlichen Schlauch ... :-((


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:05
Nel verlässt sich jetzt zu sehr darauf, dass alles so war, wie auf den Fotos, meiner Meinung nach ist das nicht die beste Taktik, da man ja weiß, was alles so geschlampt wurde


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:06
@scorpius
nee. OP lag nicht im Bett, er kämpfte mit dem Lüftiventi ;) und zwar so, dass er Auge in Auge mit dem Teil war. Deshalb konnte er nichts hören.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden