weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:08
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Du liest zu viel Klatschpresse. :D
Das sagst du anscheinend immer, wenn dir die Argumente ausgehen. Das letzte Mal war es bei der Mutter von Reeva, als sie sagte: "They were fighting a lot."
Und als man dir dann das Interview präsentierte, meintest du die Mutter hätte etwas falsch verstanden.

Ernste Frage: Merkst du was?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:09
@Interested
Das sehe ich anders und ich habe mir den Prozess nochmal angschaut, oberflächlich betrachtet mag es für den gemeinen Zuschauer so wirken, weil Nel viel Show macht und auf kleine Widersprüchlichkeiten rumreitet, da er ihn versucht zu verwirren, aber grundsäztlich hat er O.P absolut nichts nachweisen können.
Wenn die nahen Nachbarn nichts dergleichen gehört haben, wie die weiter weg liegenden Nachbarn und das scheint ja der Fall zu sein, dann hat Nel ein großes Problem. ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:12
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Wenn die nahen Nachbarn nichts dergleichen gehört haben, wie die weiter weg liegenden Nachbarn und das scheint ja der Fall zu sein, dann hat Nel ein großes Problem. ;)
Überhaupt nicht, weil Menschen unterschiedlich hören.
Das erklärte ich dir schon mal am Beispiel meiner Mutter und mir in einer Mordnacht.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:13
CosmicQueen schrieb:Wenn die nahen Nachbarn nichts dergleichen gehört haben, wie die weiter weg liegenden Nachbarn und das scheint ja der Fall zu sein, dann hat Nel ein großes Problem. ;)
Ich sehe da überhaupt kein Problem .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:14
@CosmicQueen

Nicht wirklich. Es gibt ja eine Leiche und zwar in dem Haus, wo die Streitereien bereits am Abend zuvor gemeldet wurden, in dem Haus, wo Merwe gegen 2 Uhr Streit hörte, der ca. 1 Std. lang anhielt, und danach war die Frau dann tot.

Wo genau siehst Du das Problem?

Was Nel da macht, ist die klassische Führung von Kreuzverhören, sehr akribisch, sehr detailliert. Die Art zu fragen und seine Antworten wieder als Frage zu formulieren, sieht für uns aus, wie ohhh, warum macht der nicht weiter oder fragt das und das...So ist das Prozedere und er hat ihn ziemlich weichgekocht bisher...und gestern, da war er ganz knapp davor...diese lange Pause....Wäre es wirklich so gewesen, dass sie nicht geschrien hat, dann hätte er das direkt beantwortet...er hört sie heute immer noch schreien, das ist das Problem!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:14
@KlaraFall
Ein Interview und Klatschpresse ist ja auch zwei paar Schuhe. ;)

Du merkst nicht, dass du schon zigfach falsch gelegen hast. Das Letze war ja der Panik-Knopf der scheint ja bei O.P nicht zu existieren und den hast du ja aufs Tablett gebracht, remember? :D

Kein Ass im Ärmel..
Kein unmittelbaren Nachbarn..
tja...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:17
CosmicQueen schrieb:merkst nicht, dass du schon zigfach falsch gelegen hast.
Dafür haben wir ja Dich als Beispiel,wenn man immer richtig liegt :):)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:17
@Interested
Oje dein Beitrag stotzt nur so von Fehlinformationen..sorry.

Also wir werden ja sehen, ich wäre nur an eurer Stelle nicht so sicher, nicht das dann die Enttäuschung zu groß wird, wenn es ganz anders kommt als erwarten. We will see... ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:18
@CosmicQueen

Beleg es doch bitte, sei so gut! :D Dann will ich auch einsichtig sein!


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:19
@CosmicQueen
@sterntaucher
Ja nur komisch das die Aussagen der Stipps genau in das Szenario passen würden, was O.P beschreibt (außer die gehörten Frauenschreie). Erst Schüsse und dann Schläge gegen die Tür. Sie hören genau diese beiden Bang-Geräsuche, aber Nel macht daraus ein anderes Szenario. Findest du das nicht merkwürdig?
Entschuldige, hatte deinen Beitrag total übergangen.

Verstehe nicht, was an den Aussagen der Stipps pro Oscar sein soll.

Die Stipps haben gegen 3.00 Uhr "Schüsse" gehört, unmittelbar danach zu OP's Haus geschaut und Licht im Badezimmer gesehen. Mehrmals Frauenschreie und gegen 3.15 Uhr die letzten "Schüsse".

Die tote Reeva wäre mindestens 20 Minuten im Klo(wenn tödliche Schüsse um 3.00 Uhr, dann noch "Lebenszeichen", bei der Kopfverletzung? Aber das hatten wir ja schon.

Laut OP's Aussage ist er nach den Schüssen erst zurück ins Schlafzimmer, Reeva gesucht, und dann zurück ins Bad, Licht an.

Was ist da bitte pro OP?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:20
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ein Interview und Klatschpresse ist ja auch zwei paar Schuhe. ;)

Du merkst nicht, dass du schon zigfach falsch gelegen hast. Das Letze war ja der Panik-Knopf der scheint ja bei O.P nicht zu existieren und den hast du ja aufs Tablett gebracht, remember? :D

Kein Ass im Ärmel..
Kein unmittelbaren Nachbarn..
tja...
Den Panic Button hat Baba gebracht.

Die einzige, die falsch liegt, bist du und das, weil du auffällig viel ausblendest und Angst vor der Wahrheit hast.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:27
Hat eigentlich jemand danach gesucht, ob OP irgendwo eine Aussage gemacht hat bezüglich seines Vaters (Meinung zur Polizei). Nel hat doch OP gefragt, ob er die Einstellung seines Vaters zu Polizei kenne. Er hat das doch dann einfach so stehen lassen. OP hat doch felsenfest behauptet, er wisse nichts. Würde mich nicht wundern, wenn da auch bald was kommt.

Ich hab nichts gefunden.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:29
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:Hat eigentlich jemand danach gesucht, ob OP irgendwo eine Aussage gemacht hat bezüglich seines Vaters (Meinung zur Polizei). Nel hat doch OP gefragt, ob er die Einstellung seines Vaters zu Polizei kenne. Er hat das doch dann einfach so stehen lassen. OP hat doch felsenfest behauptet, er wisse nichts. Würde mich nicht wundern, wenn da auch bald was kommt.
Darüber ist offiziell nichts bekannt.
Korrigiert mich.
Aber es ist doch auffallend, dass der Vater dem Prozess fernbleibt, oder?
Dass OP nichts von Presseverlautungen seines Vater gelesen haben, halte ich nur für eine weitere Lüge.
Er weiss mm nur das, was er wissen will.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:38
@zwicker Zumindest beim Schlag der durch die Tür ging wurde vom Experten der Anklage bestätigt, dass dieser nach den Schüssen war.
Wo wurde das nochmal gleich bestätigt? Ist mir entfallen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:38
Das war extra gut - 45°:-)

His whole story is stupid and clearly fake. When you are in bed with the person you are in relationship with and you hear a loud noise, you wake them up, "I heard a noise" and then come up with a plan to see what's up. It's so silly to imagine yourself talking to nobody, "Call the police", he couldn't move his eyes in a 45° angle to make sure Reeva was there in the first place?
The first thing you do is wake them up, and if they're not there, you look for them, make sure they're safe. Hopefully nobody buys this cruel idiot's pathetic attempt to avoid jail.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:41
Interested schrieb:Wäre es wirklich so gewesen, dass sie nicht geschrien hat, dann hätte er das direkt beantwortet...
Oder wie es ein Leser im Spiegel kommentierte: "Die Wahrheit erschöpft einen nicht."
Neben der psychischen Belastung der gesamten Situation ermüden ihn ja hauptsächlich dieses Taktieren und die dafür notwendige ständige Anspannung.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:43
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Aber es ist doch auffallend, dass der Vater dem Prozess fernbleibt, oder?
Dass OP nichts von Presseverlautungen seines Vater gelesen haben, halte ich nur für eine weitere Lüge.
Er weiss mm nur das, was er wissen will.
Ich habe erwartet, jetzt deckt die Anklage eine weitere Lüge auf, so wie beim "Zombie-Stopper".
Grundlos wird Nel ihn nicht gefragt haben über die Einstellung seines Vaters zur Polizei.
Würde er pro Oscar aussagen bezüglich der Munition, hätte sich OP trotzdem strafbar gemacht und er selber kriegt auch eine auf den Deckel, oder sehe ich das falsch?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:43
KlaraFall schrieb:Überhaupt nicht, weil Menschen unterschiedlich hören.
Das erklärte ich dir schon mal am Beispiel meiner Mutter und mir in einer Mordnacht.
Aha, aber wem soll MyLady dann glauben, wie soll sie das bewerten, wenn die nahen Nachbarn keine Frau haben schreien hören, dann gibt es Zweifel ob die weiter weg wohnenden wirklich eine Frau haben schreien hören. Somit im Zweifel für den Angeklagten. ;)


@Interested

Belege du erst mal, wo Streitereien am Abend zuvor gemeldet wurden. Wäre mir neu...

@sterntaucher

Lass bei den Stipps einfach mal die Uhrzeiten weg, die könnte ja fehlerhaft sein. Das sind die Zeugen, die am nähsten dran wohnen und die haben zwei separate Bang-Geräusche gehört, das würde zu O.P's Version passen (erst die Schüsse, dann die Schläge). Nel kehrt das nur um und macht aus den ersten Bang-Geräusch keine Ahnung was und aus den zweiten Bang-Geräusch die eigentlichen Schüsse.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:44
@CosmicQueen

Nö, Du belegst! Du zweifelst es ja an. :D

Ist mir aber klar, dass Du kneifen wirst.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 21:45
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:Würde er pro Oscar aussagen bezüglich der Munition, hätte sich OP trotzdem strafbar gemacht und er selber kriegt auch eine auf den Deckel, oder sehe ich das falsch?
Aus meiner subjektiven Sicht würde ich dir zustimmen.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden