weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:13
10.03 Uhr: Die Strategie der Verteidigung ist klar: Die Ermittlungsergebnisse des staatlichen Ballistikers sollen angezweifelt werden.

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-nach-kreuzverhoer-oscar-pistorius-kaempft-um-seine-ehre_id_377...


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:15
Die Ausführung von Dixon sind aber sehr plausibel und er erklärt das auch sehr ausführlich...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:17
@Tussinelda:
Noch nie "dumpfer" bzw. gedämpft gehört während einer Erkältung!?
Hab nicht gesagt, dass man nichts hört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:20
@kuddelchen
doch, natürlich, sie erwähnte aber nicht, dass sie gedämpft hörte und sie war sich sehr sicher, bezüglich dessen, was sie hörte.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:21
Super Erklärungen gerade. Wenn er jetzt klar machen will, dass sie nicht facing the door war, dann hat sie also gepinkelt und Ozzy hatte noch nicht sein ringing in the ears und das bedeutet auch, er hat sie spülen gehört, denn er stand ja schon vor der Tür mit der Waffe...Sehr gut unser Zeuge...ich hoffe Roux bemerkt es auch...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:22
@Interested
häh? nur weil sie nicht so gestanden haben soll wie die Anklage behauptet hat sie noch lange nicht auf der Toilette gesessen, sie hatte ja auch die shorts an, denn durch die wurde ja geschossen....was erzählst Du denn?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:23
Ach so, zum Spülen muss man also zwingend das Höschen unten haben? Ja klar. Dreh mal weiter...spin doctoring :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:24
Dixon: I didn't see any wood splinters associated with injury on left hand or with head

Nochmal meine Frage: Weiß jemand ob Dixon Reeva untersucht hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:26
@Evidence1
Nein er war auch nicht dabei... komm jetzt nicht auf den Namen, von dem der bei war, wunder mich auch, warum man den nicht bringt, aber vielleicht kommt der extra noch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:26
10.21 Uhr: Der sonst recht nüchterne Experte Dixon erklärt, auf die Einschusslöcher-Version der Staatsanwaltschaft Bezug nehmend: Diese Theorie könne nicht wahr sein, zumindest "nicht in der Welt, in der ich lebe".

10.19 Uhr: Wie gestern angedeutet, zieht Dixon sein vorläufiges Fazit: Steenkamp muss nahe der Tür gestanden haben. Darauf deuteten die Wunden an der Hüfte und Holzsplitter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:26
Nope never...ER beschreibt alles von Fotos, ohne ballistic expert zu sein ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:26
Dafür dass Reeva auf der Toilette war spricht der geöffnete Toilettendeckel


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:26
Alex Crawford@AlexCrawfordSky#oscartrial Dixon; 'Body was closest to door with hip wound; same distance from door when arm was hit, then falling backwards.'

Du interpretierst Dinge in die Aussage, die gar nicht gesagt wurden......nur mal nebenbei, er sagt nur, dass sie nicht facing the door war.......wie Mangena sagt, dass ist alles
@Interested


Debora Patta@Debora_Patta@bpaksa It's radically different to Mangena - not sure if he has proved it yet - will wait for cross-examination

andrew harding@BBCAndrewHSlowly, Dixon is questioning each aspect of state's case about RS movements as she was hit. #OscarPistorius


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:27
@Tussinelda:
Die Übereinstimmung mit 3:17 h für den zweiten Set of Noises von allen Hörzeugen ist erstaunlich exakt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:27
Danke, @obskur und Interested


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:28
Aislinn Laing @SimmoaDixon: "I think the deceased was falling, four shots in rapid succession and they hit as she was falling, turning." #OscarPistorius


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:28
@kuddelchen
ja, aber das müssen dann ja die Schläge gewesen sein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:28
Ist denn die Mutter heute wieder da? Habs noch nicht mitbekommen und weiß man warum sie gestern fehlte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:29
@obskur
ja, sie ist da


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:29
Reevas Mutter ist da


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden