Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:26
Was für ein Geräuch will er denn nun genau gehört haben im Bad, was ihn gleich zur Waffe greifen lies ? sliding window or slamming door or what ????

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:26
häääää, wie sollten die denn abhauen? durchs wc-fenster springen oder was?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:28
@sterntaucher
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Begründung: OP wurde eine faire Verteidigung durch grobe Missachtung seiner Rechte und fahrlässigem Umgang mit wichtigen Aussagen, die ihn entlastet hätten, verwehrt.
So und so ähnlich gehts dann endlos weiter
so lange bis wir und alle anderen längst wieder mit anderen Dingen befasst sind
das kann JAHRE gehen...
derweil gibts von den Medien Verträge und Geld und neue Frauen auch..(für Oscar)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:28
@nelly303
Sliding window... the door kam erst als er am Bad ankam, daraufhin hat er geschossen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:28
Aus dem Focus Live-Ticker:
12.23 Uhr: Ist es wirklich notwendig, dass Nel immer wieder Fragen stellt, die Pistorius emotional berühren? Diese Frage stellt der Verteidiger des Angeklagten, Barry Roux. Nel antwortet, dass Pistorius emotional wird, weil er seine Versionen durcheinander bringe. Pistorius widerspricht.
http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-aus-pretoria-bricht-oscar-pistorius-heute-erneut-zusammen_id_3769910.html


Nel macht das richtig gut :)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:28
@teetime
das ist egal, jeder Mensch, egal was er warum getan hat, hat ein Recht auf Emotionen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:28
Nels Vowurf an #OscarPistorius: Er weine nicht um Reeva - sondern, weil seine Aussage in Schieflage gerate.
:note:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:29
I did not want the person to know i m armed..... wieso???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:29
@Schnaki
Das ist auch mein Eindruck.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:29
Da bin ich bei @Tussinelda und das sollte ihm an keiner Stelle abgesprochen werden!

Den Fehler, den er beging- er schoss, weil sich die Tür bewegt hat, dann wieder nicht - er schoss auf eine verschlossene Tür und er handelte zuerst - ohne dass eine Gefahr ausging von der bösen Tür.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:30
@obskur
Aber was bringt ihm die Aussage mit der Tür? ok, es würde heißen, dass Reeva wieder zurück ins Klo ist um sich vor dem vermeintlichen Einbrecher zu verstecken.
Aber er hat die Tür doch gehört, d.h. was dachte er denn was der Einbrecher da macht? Aus dem Klo raus und wieder rein?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:30
@Tussinelda
Ein bisschen mehr respekt, gegenüber ihrer Mutter, die da sitzt, und sich das alles anhört, und er winselt und heult sich da um die wahrheit!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:30
Ach so die Menschenrechtskommision wird ein Übriges tun...
so gehts dahin
Jahr für Jahr hält er sich alles fern
und lebt vielleicht im Ausland


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:31
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Nel antwortet, dass Pistorius emotional wird, weil er seine Versionen durcheinander bringe. Pistorius widerspricht.
Exakt so sehe ich es nämlich auch. :) Er wird unbeherrscht, der große Gewinner, weil es mal wieder nicht nach seinem Kopf geht. Nur kann er gerade nicht eine Knarre rausholen und auf Ampeln ballern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:31
@teetime
ein bisschen mehr Respekt vor Menschen, ganz allgemein, würde wohl nicht schaden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:31
@Interested
@Tussinelda
Vielleicht regtes mich auch zu sehr auf, dass er frei reden kann, wenn es ums eingemacht geht heult er... das sollte uns allen nicht entgangen sein..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:31
Ich hab den Eindruck er hat schon laaange darauf gewartet endlich mal nen Einbrecher abknallen zu können und jedes kleinste Geräusch genutzt ! Man denke an die Waschmaschiene...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:31
Übrigens guter Schachzug dass Batchelor heute in der ersten Reihe sitzt. Man sieht ihm an dass es ihn amüsiert was er hört. Und Pistorius macht es nervös


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:31
nel wird ihn nicht knacken.
op wird verurteilt,aber er wir werden kein geständniss bekommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:32
Nel versucht ständig O.P einzureden, wie jemand zu agieren hat, wie "normale Menschen" reagieren würden, wie O.P sich gefühlt haben muss ob das Gericht dies oder jenes akzeptieren wird, er verunsichert ihn, ich denke Nel brauch ein Geständnis, was anderes kann er nicht vorweisen.

Naja, mal schaun' wie lange er das jetzt noch durchziehen will, kann sich ja nur noch um Tage handeln..


Anzeige

melden