weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:33
@CosmicQueen
Er kann schon einiges vorweisen...Aber ich gebe dir Recht, dass ich auch das Gefühl habe, dass Nel immernoch stark auf ein Geständnis hofft. Aber das wird er nicht bekommen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:34
@Tussinelda
Das ist dann auch nicht sehr respektvoll einen vermeintlichen Einbrecher ohne unmittelbare Bedrohung einfach abzuknallen. Das sagt ja seine Version aus wenn man ihr Glauben schenken mag.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:34
@Lumina85
Lumina85 schrieb:Aber was bringt ihm die Aussage mit der Tür? ok, es würde heißen, dass Reeva wieder zurück ins Klo ist um sich vor dem vermeintlichen Einbrecher zu verstecken.
Aber er hat die Tür doch gehört, d.h. was dachte er denn was der Einbrecher da macht? Aus dem Klo raus und wieder rein?
Ja so denke ich mir das auch... der Intruder wollte wohl raus (ihn angreifen) und ist wieder rein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:34
am ersten tag mit der melone hätte er ihn knacken müssen,jetzt ist op richtig in seiner eigenen sicht drin.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:35
@CosmicQueen
sehe ich genauso, er muss ein Geständnis haben, sonst siehts schlecht aus.......er wiederholt sich ständig, stellt die Frage nicht so, wie O.P. es eigentlich sagte, verwirrt, will ihn brechen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:35
Er wird verurteilt aber er wird keine Strafe absitzen
vielleicht ist die Nebelkerzenwerferei doch eine gut funktionierende Taktik
mal emotional, dann wieder verwirrt, dann unter Medikamenten, oder unter Angst
und Panik, er kann nicht denken, sich nicht erinnern..
er wollte nicht schießen, er war gar nicht dabei...
und er ist sooo betroffen von dem Unfall und Irrtum
naja... ich glaube da an gar keine Strafe..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:35
obskur schrieb:Ja so denke ich mir das auch... der Intruder wollte wohl raus (ihn angreifen) und ist wieder rein.
Ergibt halt bloß überhaupt keinen Sinn...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:37
wau...das foto ist stark,jetzt sieht man mal wie klein das wc ist.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:37
@nelly303
Dankeee !!!!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:37
oh oh was isd das mit dem Magazin


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:37
@nelly303
nelly303 schrieb:Das ist dann auch nicht sehr respektvoll einen vermeintlichen Einbrecher ohne unmittelbare Bedrohung einfach abzuknallen
Das musst du nicht so eng sehen, er wollte doch gar nicht....*Ironie*
wir werden sehen was alles möglich ist mit dieser Show


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:38
Als man gerade die Schussrichtung der einzelnen Schüsse in die Toilette sah, sah man, dass er das ganze kleine Räumchen durchsiebt hat, da hätte sie stehen können, wo sie will, ein Schuss hätte sie in jedem Fall getroffen. So durchsiebt man eine Tür, wenn man sichergehen will, dass dahinter niemand mehr aufrecht steht, wenn man fertig ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:38
@fleetwood
...und wie klar es war, dass getroffen wurde. Keine Chance...


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:38
Tussinelda schrieb:sehe ich genauso, er muss ein Geständnis haben, sonst siehts schlecht aus
Ein Geständnis würde alles nur abkürzen und wäre das Tüpfelchen auf dem I. Ich empfinde es so, dass Nel ihn an den "Eiern" hat und Ozzy das so böse macht. Man merkt wirklich deutlich, wie Ozzy im Kopf seine Version durchgeht und wie es in seinem Hirn rattert. Würde er einfach aus seiner erlebten Erinnerung berichten, wäre es nicht so schleppend und zögernd. Das ist alles ganz schöner shit, was Ozzy da abliefert.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:38
@Lumina85
Wenn er was anderes vorzuweisen hätte, dann bräuchte er kein Geständnis oder würde ständig behaupten O.P würde seine Version "anpassen". Also reine Unterstellung, keine Beweise...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:38
also er kann niemanden schreien hören, weil man, wenn man schiesst, dann ein ringing im Ohr hat.....er soll dann aber nach dem Schiessen das Magazine rack gehört haben.......aha


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:39
Selbst wenn man ja geneigt ist, dem OP seine Geschichte abzukaufen. Also selbst wenn es wirklich ein Einbrecher gewesen wäre. Da ruft OP dem Intruder zu, er solle das Haus verlassen.

Wenn der Intruder das Angebot angenommen hätte, hätte er nur über den gleichen Weg, wie er angeblich reingekommen ist, auch wieder rauskommen könne. Er hätte also die Badtür öffnen müssen und dann wäre er nun auch tot. Weil das sieht OP ja direkt als Angriff...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:39
@Robert80
richtig!!! so oder so keine chance für einen "einbrecher"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:40
Der Zeitungsständer stand zuerst rechts neben der Tür.
erst später auf einem Bild sah man ihn auf der Wand gegenüber, hab ich in Erinnerung


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:40
@Pupupu
es würde mich auch frustrieren, wenn ich sage, wie es war und man ununterbrochen sagt, nein, Du hast dies gedacht, dies gemacht, dies denken müssen, dies machen müssen.......das ist ja wohl verständlich


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden