weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:12
Dixon hat gestern ziemlich gut angefangen, meiner Meinung nach, aber so langsam wird es teilweise ziemlich abstrus. Also bei der Expertenauswahl hat die Verteidigung nicht gerade das glücklichste Händchen bewiesen, bisher.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:12
punschi schrieb:den ton von nel finde ich aber seit tagen auch oft grenzwertig
ich glaub manchmal wird es Nel einfach zu blöd...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:12
@Interested
ich habe nur festgestellt, dass Mangena auch nur Fotos hatte, um Schlüsse zu ziehen, was die Wunden betraf........wieso darf er dies und ein anderer nicht? Und wenn dem so wäre, warum greift die Richterin nicht ein? Erklär doch mal


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:14
@Ocelot

kann ich nachvollziehen, trotz allem sollte er sich manchmal bissi zügeln ... hin und wieder kommt auch er mir etwas zu überheblich vor ... auch nel ist nicht gott ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:14
Es ist eigentlich völlig egal, diese Kleinigkeiten interessieren doch keinen, Fakt bleibt, man kann Schüsse und Schläge verwechseln, das Licht im Klo ging nicht, der Lichttest hat aufgezeigt was die Stipps gesehen haben konnten und das die Wunde von Reeva selbst von der Anklage so beschrieben wurde, das es eigentlich nur von einem harten Gegenstand kommen kann und nicht von einer Bullet, also völlig logisch und nachvollziehbar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:14
Weil Mangena ein Experte ist und Dixon ein Schwurbler!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:15
Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde das mit dem Licht doch erst viel später untersucht? Das heißt also noch lange nicht, dass es an dem Abend wirklich defekt war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:15
@Interested
und warum greift die Richterin nicht ein, wenn doch nur irgendein Schwurbler als vermeintlicher Experte aussagt, wenn der keine Schlüsse aus Fotos ziehen darf, wenn er nur irgendeine Person wäre, die man mal so aussagen lässt? Erklär doch mal


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:15
11.06 Uhr: Die Verteidigung tuschelt. Pistorius muss mit ansehen, wie die Expertise des Zeugen, der seinen Aussagen helfen sollte, Punkt für Punkt von dem aggressiven Ankläger zerlegt wird.
obskur schrieb:http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-nach-kreuzverhoer-oscar-pistorius-kaempft-um-seine-ehre_id_377...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:16
Interested schrieb:Weil Mangena ein Experte ist und Dixon ein Schwurbler
Du bringst es auf den Punkt

Ausserdem durfte Dixon ja ,hat sich halt jetzt für Geld zum Affen gemacht :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:16
Weil sie vermutlich erstaunt ist, was hier gerade abgeht. Und eigentlich könntest Du das doch ganz leicht erklären oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:16
@obskur

wollte ich auch grad posten ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:16
Man sieht wie Nel vorgeht, das einzige was er hat, die Zeugen unglaubwürdig darstellen zu wollen, diese Taktik hat er nur, sonst keine...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:17
Ich find Nels Ton ganz in Ordnung.
Es geht hier nicht um einen kleinen Diebstahl


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:17
MyLady hört sich immer alles erstmal an und bildet sich ihre Meinung. Sie unterbricht nicht einfach so ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:17
@Lumina85
Lumina85 schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde das mit dem Licht doch erst viel später untersucht? Das heißt also noch lange nicht, dass es an dem Abend wirklich defekt war.
Das denke ich auch... O.P. hätte es sichr gewusst, wenn sein Klolicht nicht geht, außer es ist just an dem Abend/Nacht kaputt gegangen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:17
punschi schrieb: auch nel ist nicht gott
Nö, er ist "the voice of Reeva"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:18
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Man sieht wie Nel vorgeht, das einzige was er hat, die Zeugen unglaubwürdig darstellen zu wollen, diese Taktik hat er nur, sonst keine...
Roux hat das aber auch nicht viel anders gemacht bei den Zeugen der Anklage


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:18
@obskur
Eben, gerade das Klolicht lässt man doch gleich reparieren...Das sagt also überhaupt nicht aus, dass das Licht wirklich defekt war wenn das erst viel später überprüft wurde.

Wieso man einen Geologen als Experten dahinstellen lässt, ist wirklich fraglich...Das ist eine sehr peinliche Nummer für die Verteidigung.


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:19
CosmicQueen schrieb:diese Taktik hat er nur, sonst keine...
Roux natürlich keinesfalls ,der macht sowas nie

:). :)


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden