weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:10
@Raspberryfield:

http://www.20min.ch/ausland/news/story/16601764

Plus Liveticker auf deutsch


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:11
@Evidence1
Dankeschön.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:11
Nel: «Sie wollten Reeva erschiessen, Herr Pistorius, das wollten Sie.» Pistorius weint wieder. Nel fragt, warum. P: «Ich habe Reeva nicht erschossen.» Kurze Pause.

Hä??


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:12
Das ist jawohl ein schlechter Scherz, Nel hat ihn, OP fängt anzuheulen, und es gibt ne Pause ?

P: «Ich wollte niemanden töten. Ich habe nicht geschossen, um jemanden zu töten.» <--- was glaubt er was passiert, wenn man 4-mal in eine kleine WC feuert ?! Das solch einer eine berechtigung hat, überhaupt in die nähe einer waffe zustehen, unfassbar !!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:12
Nel erreicht mit seiner Verwirrungstaktik rein gar nichts außer das der Zeuge nervlich am Ende ist und womöglich bald nicht mehr Vernehmungsfähig wird. Er reitet weiter auf Kleinigkeiten rum, hat immer noch nicht "den Beweis" und macht aus diesen Verwirrungen eine "tale your story". Ich denke die Richterin kennt solche Taktiken und weiß diese zu bewerten...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:13
@Tussinelda

Mach Dir mal keine Sorgen um mich, mach Dir Sorgen um Ozzy - der hat es nicht erfasst ;)
Und natürlich kann man es nicht nach der Anklageschrift abbrechen, dafür dient ja das Verfahren, es zu entkräften und das ist geschehen!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:13
Er windet sich wie ein Wurm. Wenn an der Story auch nur ansatzweise was dran wäre ,hätte er das so nicht nötig.

Auf mich persönlich wirkt er ziemlich erbärmlich.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:13
@teetime
teetime schrieb:Das ist jawohl ein schlechter Scherz, Nel hat ihn, OP fängt anzuheulen, und es gibt ne Pause ?

P: «Ich wollte niemanden töten. Ich habe nicht geschossen, um jemanden zu töten.» <--- was glaubt er was passiert, wenn man 4-mal in eine kleine WC feuert ?! Das solch einer eine berechtigung hat, überhaupt in die nähe einer waffe zustehen, unfassbar !!
Nel kann sich soviel Grosszügigkeit leisten, weil er ihn längst in der Tasche hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:13
op wird bis zu seinem lebensende glauben reeva nicht erschoßen zu haben.für ihn ist es seine wahrheit.das nennt man tunnel aus dem er nie rauskommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:14
Pistorius appears to be vomiting. His psychologist is speaking to him as he leans over in the box.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:15
@fleetwood
Ja aber ich verstehe nicht, was er damit meint. Er hat sie doch erschossen? Das weiß er doch auch. Selbst wenn er dachte, es sei ein Einbrecher, hat er sie trotzdem erschossen. Das ist doch Fakt. Wieso sagt er dann so einen Blödsinn?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:15
Mal ne Frage:
Pistorius ist ja noch auf freiem Fuß. Er kann heute Abend nach Hause gehen und womöglich Suizid ausüben.
Kann das sein oder muss nicht jetzt erst mal überdacht werden dass er geschützt werden muss?? Es wäre dringend nötig dass er unter Beobachtung bleibt ab heute


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:15
Debora Patta ‏@Debora_Patta 5 Min.
#OscarTrial Nel says OP changed his defence from saying he thought he was under attack (putative self-defence) to saying it was an accident

Was denkt sich eigentlich die Verteidigung dabei?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:15
@fleetwood
Ganz genau so sehe ich das auch, was er sagt ist mittlerweile seine Wahrheit, von der er überzeugt ist. Da holt man ihn bestimmt nicht mehr raus.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:16
@KlaraFall
Würde Roux nicht auch eingreifen, wenn Nel OP manipulieren würde und ihm aussagen in den mund legen würde, die nicht stimmten ?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:16
@teetime

Ich denke schon.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:17
teetime schrieb:P: «Ich wollte niemanden töten. Ich habe nicht geschossen, um jemanden zu töten.» <--- was glaubt er was passiert, wenn man 4-mal in eine kleine WC feuert ?! Das solch einer eine berechtigung hat, überhaupt in die nähe einer waffe zustehen, unfassbar !!
Ein widerlicher sich Herausredner ,der Schuss ging genauso los wie im Restaurant und immer wieder zog er den Trigger nach

What a hypocrite!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:17
@Interested
eben nicht, es ist eine Behauptung von Nel, es kommt sowieso noch einmal Roux und es kommen noch Zeugen, also bitte, mal ganz langsam......so lange O.P. nicht gesteht und das, ohne ein Geständnis zurückzunehmen oder aber aus emotionaler Instabilität das Geständnis eh nix wert ist, so lange hat Nel ihn nicht, denn er hat keine Beweise, dass O.P. auf Reeva schiessen wollte, er kann auch nicht beweisen, dass O.P. schoss um zu Töten....das saugt ihr euch hier aus den Fingern, weil ja 4 Schüsse, mit der Munition in dieses kleine Klo blabla.....das überlegt man aber nur, wenn man geplant vorgehen würde, in Panik denkt man nicht darüber nach, ob das jetzt jemanden töten würde, man handelt, weil man Angst hat, weil man sich schützen will, es ist gar nix vom Tisch, sonst könnte Nel ja sagen: case closed, it was not putative self defense und das Kreuzverhör beenden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:17
Heute hat er Ihn richtig am Wickel. Das mit dem Duvet , dass es von den Polizisten auf den Boden geworfen worden sei, kann er knicken. Die Blutsprizter haben es bewiesen. Eine weiter Lüge die aufgeflogen ist.

Ich denke heute hat ihn Nel so gut wie "überführt". OP ist nicht glaubwürdig und seine ständigen "Nachbesserungen" sind Zeichen dafür das OP eine Version erfunden hat um den Mord zu vertuschen.

Also die Richterin hat eine klare Urteilsrichtung. Man müsste schon einen an der Waffel haben um das noch zu glauben.

Sprich wer schreit wie ne Frau kann kein Mörder sein :-)


melden
Anzeige
melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden