weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:06
@Interested
Interested schrieb:Flüstern, weil man den intruder NICHT auf sich aufmerksam machen wollte und DANN Schreien im Flur^^ - es ist alles soooooooooooo widersprüchlich und wenn nur uns das schon auffällt, dann sicher auch Milady, den Assessoren, dem gesamten Staatsanwalt-Team...und allen Marsmännchen, die hier wandeln ;)
LOL :-))))))))))))))))))))


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:08
Rtl im Moment


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:09
@KlaraFall
"ungewünschter" Besuch wären dann wohl doch eher netcare und die security.......würde ich meinen, aber die rief er ja an


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:10
Ich könnte mir vorstellen, dass durch das schnelle Eintreffen von Dr. Stipp / Baba die ursprüngliche Absicht, den "Vorfall" zu vertuschen schnell umdisponiert werden musste.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:11
@.lucy.
wollte ich auch erst schreiben...
dort sprechen grad angebliche "experten" zb. ein lügenexperte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:12
Und wieso sollte Stander seine Tochter mit in ein solches Vertuschungskomplott reinziehen? Das ist doch wohl völlig bescheuert


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:15
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Und wieso sollte Stander seine Tochter mit in ein solches Vertuschungskomplott reinziehen? Das ist doch wohl völlig bescheuert
Für mich (!) sind Stander und seine Tocher irgendwie nicht koscher oder sagen wir suspekt.
Insbsondere deshalb weil sie keine Ambulanz gerufen haben und auch Baba gegenüber reserviert/bzw. ihn nicht reingelassen haben.

Die möchte ich echt als Zeugen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:15
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Hier ist eine ziemlich 'saubere' OP Version zu finden, schön lakonisch:
Danke für den Link --- schön wenn man den angeblichen Ablauf nochmal nachlesen kann ...

Zitat verlinkter Artikel
"He whispered to Steenkamp ..."
Zitat Ende

Er (OP) hat ja behauptet nicht geflüstert, sondern mit gemäßigter Stimme (oder so ähnlich)
gesprochen zu haben ...

Zitat verlinkter Artikel
"... and ran his hands along the curtains."
Zitat Ende

Hier müsste dann bspw. ebenfalls "Schmauch" nachweisbar sein ...

Zitat verlinkter Artikel
"Pistorius asked the police if he can wash his bloody hands ..."
Zitat Ende

Diese Anfrage lässt küchenpsychologisch tief blicken ...
Von wegen "Hände in Unschuld waschen" und so, wenn ich als bibelfester,
bekennender Agnostiker mal den Pontius Pilatus bemühen darf ...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:18
sterntaucher schrieb:Deine Darstellung der Zeugen bezüglich der Schreie stimmt so leider überhaupt nicht.
Das kann ich insofern nachvollziehen, weil du ja davon ausgehst, die Schüsse waren gegen 3.00 Uhr und die Schläge gegen 3.15 Uhr. Diese Version ist aber in meinen Augen widerlegt. Es gab gegen 3.00 knall-ähnliche Geräusche, aber die Schüsse fielen zuletzt, nachher gab es keine für andere hörbar laute Schläge.
Nur komisch das die Stipps beide aussagen sie wären von Gunshots wach geworden, die mussten ja ziemlich laut gewesen sein und nach Gunshots konnte keine Frau mehr schreien.
sterntaucher schrieb:Die fünf Zeugen, die Schreie gehört haben, sind nicht weg zu diskutieren. Dass nicht Reeva, sondern OP die ganze Zeit geschrien hat, wer soll das glauben.
Tja kommt drauf an, wenn man es durch die Timeline widerlegen kann und das wird Roux machen, dann haben alle Zeugen die Schläge der Tür gehört und diejenigen die die Schüsse gehört haben ca.3am konnten danach keine Frau mehr schreien hören, denn dazu war Reeve nicht mehr fähig.

Die Frauenschreie kamen ja bei einigen Zeugen erst später dazu, vorher wurden sie einfach als Schreie wahrgenommen. ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:18
Let's look at the denials / blaming / amnesia to date:

a) Samantha Taylor lied about the sun roof incident
b) Darren Fresco lied about the sun roof incident
c) Mark Batchelor lied about the threats to break his legs
d) OP didn't fire the trigger in the Tasha's incident
e) OP didn't intend to kill anyone (Reeva or intruders) that morning
f) The police moved the fan
g) The police moved the curtain
h) The police moved the duvet
i) The police moved the denim jeans
j) His defense, Barry Roux agreed with him regarding keeping someone else's ammunition
k) His defense failed to take Samantha Taylor to task when she gave evidence saying OP screamed at her
l) Samantha Taylor was lying when she said that OP screamed at her
m) His defense, Barry Roux, made a mistake when he said double-tapping
n) His defense, Barry Roux, made a mistake when he failed to question the photographer about the position of the items on the floor
o) He cant remember who picked him up or took him to his car the night he was shot at whilst driving his car
p) He can't remember when he put the alarm in his house off

Please feel free to add any which I may have left out.

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/605498326195407?stream_ref=10


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:19
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Für mich (!) sind Stander und seine Tocher irgendwie nicht koscher oder sagen wir suspekt.
Insbsondere deshalb weil sie keine Ambulanz gerufen haben und auch Baba gegenüber reserviert/bzw. ihn nicht reingelassen haben.

Die möchte ich echt als Zeugen.
Die Anklage freut sich bestimmt auch auf diese Zeugen. Ob Roux ihnen diese Freude machen kann?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:20
@Ahnungslose

Super link

http://abcnews.go.com/blogs/headlines/2014/04/oscar-pistorius-timeline-of-how-he-shot-reeva-steenkamp/

danke! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:21
scorpius schrieb:Hier müsste dann bspw. ebenfalls "Schmauch" nachweisbar sein ...
Ganz scharf! Klasse!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:23
RTL besteht ja nur aus Reklame:-(
Haben die Deutschen wirklich so viel Geduld und schauen RTL live?
Mein Geduld reicht nur für die manchen Sportsendungen aus:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:25
Falls die beiden Zeugen Stander geladen werden, wird ihnen Nel auf den Zahn fühlen - insbesondere bei der Tochter gehe ich jedoch davon aus, dass ihre Antworten nicht sehr viel zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:26
@KlaraFall


Wenn ich zu allen deinen Superlinks eine Dankepause machen würde, wäre ich noch im vorigen Jahr:-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:30
@Ahnungslose

;-)

Auf jeden Fall zeigt dieser link, dass die Glaubwürdigkeit von OP vollkommen erschüttert ist.
Genauso sieht es auch ein Legal Expert.
Er hat überhaupt keine Chance Nel zu entkommen, denn Nel zielt mitten in den Kern.
Davon bin ich fest überzeugt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:30
@CosmicQueen

Hat Ms Burger nicht gesagt, es fiel erst nur 1 Schuss, woraufhin die Schreie der Frau sich noch mehr steigerten, und dann noch mal 3 Schüsse, woraufhin die Schreie erstarben? Ich habe es so in Erinnerung. Oder war das ein anderer Zeuge, der das aussagte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:32
Weiß jemand zufällig aus dem Kopf, wann Reeva die SMS von ihrem Ex-Freund bekam (Uhrzeit)?


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 19:32
gelesen haben sollte,
Das ist die Theorie


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden