Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:18
@Lumina85

es ist seine wahrheit.bei anderen tätern ist es auch so.
er wird es nie so sehen und nel wird ihn auch nicht dazu bringen,dafür müsste op erst in therapie.
schuld eingestehen e.t.c sich mit der tat auseinander setzen.
es ist ganz einfach ein verdrängungsmuster was er sich als eigene mauer aufgebaut hat.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:19
Nel will noch mehr

Ihm den Mord nahelegen ,die Notwehr ist ja schon so gut wie vom Tisch ,wie ich es sehe.

Aber Pistorius bekommt noch Gelegenheit ,sich weiter zu erklären und reinzureiten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:19
@Luminarah

Ja, Notwehr ist vom Tisch, das siehst du richtig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:20
Geht wohl weiter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:20
Eins ist zweifelsfrei bewiesen:
Die Verteidigung mit ihrem Leader Roux hat ganz miserable Arbeit geleistet. Es wurde versäumt, wichtige Details in der Affi anzugeben, OP hat es ihnen gesagt und auch bestimmte Sachen diskutiert mit ihnen, sie haben es nicht eingetragen. Wenn man also OP Glauben schenkt, und das tue ich (wie könnte ich auch anders), dann verlange ich: Abbruch der Verhandlung

Begründung: OP wurde eine faire Verteidigung durch grobe Missachtung seiner Rechte und fahrlässigem Umgang mit wichtigen Aussagen, die ihn entlastet hätten, verwehrt.

Folge: Die Verteidigung auf die Anklagebank und kurzen, aber fairen Prozess mit diesen armseligen Versagern.

Die schieben die fette Kohle ein und liefern so eine miese Arbeit ab.

Für mich ist das organisierter Diebstahl in seiner reinsten Form!!!


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:20
@fleetwood
Aber was denkt er denn dann, wie sie gestorben ist? Wer hat denn dann auf sie geschossen? Wenn er sagt, er habe Reeva nicht erschossen, dann ist das eine Lüge.
Er baut sicherlich eine Mauer auf aber so klar bei Verstand müsste man halt schon sein...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:20
Christian Putsch ‏@christianputsch 3 Min.
Pistorius impliziert gleichzeitig,Feuern der Schüsse sei "Unfall" gewesen.Nel: "Unfreiwillige Handlung"schließt Selbstverteidigung aus @welt

Christian Putsch ‏@christianputsch 7 Min.
Pistorius argumentiert im Sinne v. "vermeintlicher Selbstverteidigung" an.Agierte,weil er glaubhaft annehmen musste,dass Leben in Gefahr

Es soll ein Unfall UND vermeintliche Selbstverteidigung gewesen sein...aha..
was denken sich seine Anwälte..
vielleicht kann Tussinelda mir das erklären?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:22
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Verteidigung mit ihrem Leader Roux hat ganz miserable Arbeit geleistet.
Das sehe ich anders. Roux hat versucht ,aus dem was er hatte ,das Beste zu machen. Immerhin will die Familie in gerne frei sehen und da musste eben was aus dem Hut gezaubert werden.

Der Stundensatz hat es ihm auch versüsst :)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:23
Am Ende hat er gar nicht abgedrückt, wie im Restaurant...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:23
Wer eine geladene Waffe auf einen Menschen halten kann,
Der hat gar kein recht zuheulen wenn sie tod ist !!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:23
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Immerhin will die Familie in gerne frei sehen und da musste eben was aus dem Hut gezaubert werden
Er wird auch frei bleiben, es wird wieder und wieder in die nächste Instanz gegangen
wer kennt sich denn damit aus
mich würde mal interessieren was ihm für Möglichkeiten bleiben
mit rechtlichen Dingen kann man eine Endlos-Verwirrstrategie auflegen
wenn man Geld hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:24
@obskur
so hat nel den verdacht, kannst du hellsehen ??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:24
@teetime
Aber das hat er doch gar nicht so gemeint. Er konnte doch nicht wissen ,dass Reeva nachts während er schlief die Schokoladenkugeln mit Black Talin vertauscht hat .

Sry für die Gemeinheit ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:24
@teetime
entschuldige bitte? Geht es eigentlich noch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:24
Haha, netter Versuch Mr. Roux


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:25
"Nel gibt zudem zu, dass Pistorius am Vormittag von dem Geräusch der zuschlagenden WC-Tür gesprochen hat."

Kann mir bitte jemand erklären, wieso diese slamming door für ihn spricht? Wieso sollte ein Einbrecher wieder zurück ins Klo gehen? Das ergibt doch gar keinen Sinn...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:25
@Luminarah
Sterntaucher schrieb:
Verteidigung mit ihrem Leader Roux hat ganz miserable Arbeit geleistet.

Das sehe ich anders. Roux hat versucht ,aus dem was er hatte ,das Beste zu machen. Immerhin will die Familie in gerne frei sehen und da musste eben was aus dem Hut gezaubert werden.

Der Stundensatz hat es ihm auch versüsst :)
Alles aus OP's Sicht gedacht. Wer meine Beiträge kennt, weiß genau, was ich von der ganzen Sache halte. Trotzdem meine ich, sonderlich gut scheint mir die Verteidigung nicht, aber es kommt ja noch einiges an Zeugen. Wenn es überhaupt noch soweit kommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:26
@teetime
Ich kann hell sehen ;) Nein war eher ironisch gemeint, weil er seine Aussage wieder geändert hat
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Christian Putsch ‏@christianputsch 3 Min.
Pistorius impliziert gleichzeitig,Feuern der Schüsse sei "Unfall" gewesen.Nel: "Unfreiwillige Handlung"schließt Selbstverteidigung aus @welt

Christian Putsch ‏@christianputsch 7 Min.
Pistorius argumentiert im Sinne v. "vermeintlicher Selbstverteidigung" an.Agierte,weil er glaubhaft annehmen musste,dass Leben in Gefahr



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:26
@Tussinelda
Ich beziehe das grade nur auf ihn...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 12:26
Eine ziemlich unglaubwürdige Aussage. Kaum Spontanäußerungen, man merkt geradezu, dass er gedanklich eine Version durchgeht und nicht, dass er spontan auf die Fragen aus seiner eigenen Erinnerungen heraus antwortet. Sehr stockend, sehr bedacht, sich nicht zu widersprechen. Ui, ui, ui- keine Glanzleistung, Herr Pistorius!


Anzeige

melden