Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:27
@Tussinelda
ah danke für die info

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:27
lol, ist doch n Witz ... Wenn ich das die ganze Zeit gewusst hätte ... guilty as fu*# ^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:28
Zitat von raspberryfieldraspberryfield schrieb:Bei der Entfernung kann kein Mensch mit normalem Gehör den Unterschied zwischen Hilferuf aus dem Bad oder Hilferuf vom Balkon unterscheiden. Das ist arg weit hergeholt, entschuldige.
Wie bitte, ach jetzt ist das nicht hörbar gewesen, aber das andere schon. Man konnte genau unterscheiden, was Schüsse und Schläge sind, da stimmt man zu, aber das geht wieder nicht, auch interessant...


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:28
@Spukulatius

LOL ist eine Kernaussage im Fall ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:30
kann mir nochmal jemand den link zur live übertragung schicken? lieb frag


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie bitte, ach jetzt ist das nicht hörbar gewesen, aber das andere schon. Man konnte genau unterscheiden, was Schüsse und Schläge sind, da stimmt man zu, aber das geht wieder nicht, auch interessant...
Douple Standart ;) entweder es ist möglich, dann gilt das für beides oder eben nicht, darüber solltest auch du mal nachdenken!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:30
@CrAzY_wOrLd
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:30
http://www.wildabouttrial.com/one_off/oscar-pistorius-trial-live-stream/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:31
@imAugebehalten danke dir


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:31
Es dürfte der gekränkten Ex Sam Taylor nicht sonderlich gefallen, dass #OscarPistorius sich auf ihre Aussage beruft...
Öffnen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 4 Min.
Plötzlich nützt #OscarPistorius seine Ex Sam Taylor: Sie bezeugte, dass er schon einmal nach "Einbrechern" suchte, die er im Haus vermutete.
Eines muss man schon sagen, er dreht es sich so, wie es ihm gefällt. Einmal sagt sie nicht die Wahrheit bezüglich der Aussage von ihr, dass er sie schon mal angeschrien hat und einmal beruft er sich auf ihre Aussage, wenn sie zu seiner passen könnte...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie bitte, ach jetzt ist das nicht hörbar gewesen, aber das andere schon. Man konnte genau unterscheiden, was Schüsse und Schläge sind, da stimmt man zu, aber das geht wieder nicht, auch interessant...
Um das zu beurteilen, müsste man am besten Tests direkt am Tatort durchführen.
Was aber grundsätzlich auf jeden Fall stimmt ist, dass eine räumliche Ortung von Geräuschen wesentlich schwieriger ist als die Unterscheidung von Geräuscharten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:32
@stanmarsh

vor allem wenn beide Geräusche von links kommen, das eine nur etwas weiter von links (sic!)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:32
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html (Archiv-Version vom 11.04.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:33
@CosmicQueen
Hä? Du widersprichst dir grade, merkst du das?
Ich habe nie behauptet, dass man Schüsse und Schläge genau unterscheiden kann.
Wenn ich zum Nachbarhaus rüber schaue, dann weiß ich 100%ig, dass ich, würde die Dame die da wohnt um Hilfe rufen, niemals sagen könnte, ob die grade auf dem Balkon, oder auf ihrer Terasse stand. Die paar Meter zwischen Fenster und Balkon machen auf die Entfernung keinen Unterschied für das normale Gehör.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:33
Wenn man ihn reden hört, würde man ihn gerne in den Arm nehmen und trösten.

Ich würde momentan drauf wetten, dass er irgendwann zusammenbricht und gesteht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:34
Zitat von obskurobskur schrieb:Douple Standart ;) entweder es ist möglich, dann gilt das für beides oder eben nicht, darüber solltest auch du mal nachdenken!
Ja ja hab schon verstande, wie es gerade passt ;) Ich schrieb nur das Mr. Stipp die Hilferufe more to the left gehört hat und das wäre in dem Fall eben Richtung Balkon. Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er auch von dort aus geschrien hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:34
Ich bin im Moment echt erstaunt, er hält sich im Kreuzverhör nun besser, als ich gedacht habe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:34
@humani
das wäre zu hoffe, ich glaube aber nicht das er das tun wird


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:34
also mal ganz grundsätzlich: man stelle sich vor, man säße da und (egal ob Wahrheit oder Lüge) Nel dreht einem ALLES im Mund herum, verwendet es gegen einen......dafür hält sich o.P. aber ganz gut


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:34
Den Part hat er auch am besten geübt.


Anzeige

melden