weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:19
Debora Patta ‏@Debora_Patta ·10 Min.
#OscarTrial We are going to adjourn for tea - Dixon will have to retreat into the corner and lick his wounds


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:19
Roux hat versucht, die Zeugen der Anklage zu entwerten u Nel macht es mit den Zeugen der Verteidigung auch.
Sehe das als normalen Vorgang an.

Ob ein Spezialist demontiert werden kann, hängt ja nicht von Roux oder Nel ab, sondern einzig daran, ob er demontierbar ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:20
Mit Dixon ging es für mich schon los, dass er fragwürdig ist, als er anfing, sämtliche Bereiche abzudecken. Vom Holz, Blut, Schüsse, Schläge, Wundbild, Flugbahn usw....ohne hierfür auch nur ansatzweise eine Ausbildung zu haben. Niedlich auch die Erklärung, wer bei den Tests anwesend war...their wifes :D Super...Roux macht einen sehr guten Job für die Anklage...Weiter so!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:20
@Interested
ach so....weil sie es nicht fassen kann, sagt sie nichts, na das macht Sinn bei einer so Prozesserfahrenen Richterin.......sie greift nicht ein, weil Nel zwar behaupten kann, was er will, auch den Zeugen anzweifeln kann er, machte Roux ja auch, aber sie kann nicht feststellen, dass der ZEUGE da irgendetwas macht oder machte, dass er nicht dürfte oder könnte.......er hat Tests gemacht, er hat Schlüsse gezogen, seine Schlüsse die er zog genau erklärt, da er ein Experte ist, bestimmte Dinge betreffend, er hat ja immerhin für SAPS gearbeitet, sehr lange.......nicht wahr?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:21
Es wurde von dem Experten aber ausführlich beschrieben, wie er zu seinen Erkenntnissen gekommen ist, das kann auch ein Nel nicht wegdiskutieren. MyLady hat ja gesehen und hören können, dass man Schüsse/Schlage verwechseln KANN, daran geht kein Weg vorbei.

Nel hat einiges NICHT untersuchen lassen, das wird auch MyLady nicht entgangen sein und wenn dann dieses von der Verteidigung gemacht wird, dann ist das nicht in Frage zu stellen, denn diese Tests wurden ja gemacht, egal was Nel jetzt daraus machen will...


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:21
Report ist vom 5. April dieses Jahres! "Did you taylor your evidence? Der Forensiker antwortete nach minutenlangen nichtssagenden Sätzen: "Yes, i did!" :-)

Es ist so traurig.
Reale Fiktion!!!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:22
@sterntaucher
Was ein Schwurbeler !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:22
@sterntaucher
na belege dies doch mal bitte, damit das so nicht hier stehen bleibt, vielen Dank


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:22
@Tussinelda
Findest du Dixon ernsthaft kompetent? Er ist Geologe, das ist ein komplett anderer Zweig...Und ich kann auch als Pädagoge bei der SAPS arbeiten, das sagt überhaupt nichts aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:22
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:@Rabenfeder
damit hat er nur erklärt, das man eben hört, was man hört, auch die Zeugen hörten etwas, ohne Sound Experten zu sein....das hat mit Befangenheit gar nix zu tun......da hätte auch die Richterin eingegriffen......Du babbelst Zeug, das gar nicht zutrifft
Er hat eine Meinung geäußert, wie alles von ihm nur "Meinung" ist und sehr sehr wenig belegt
und die Äußerung, dass "die Zeugen keine Sound-Experten sind" (natürlich sind sie das nicht und sollen das auch nicht sein, aber er sollte der Experte sein) ist eindeutig gegen die Aussage der Zeugen gerichtet, ist eindeutig befangen im Sinne seiner Auftraggeber
während er sich als "independent expert" bezeichnet
das ist einfach lachhaft
er ist BEFANGEN (und unfähig) und das arbeitet Nel auch schön raus...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:23
@Tussinelda

Genauso gut, könnten sie mich dort hinholen und ich würde auch meine Schlüsse ziehen...ist das statthaft? Ohne jemals die Original Sachen untersucht zu haben? Nur anhand von Fotos, ohne jegliche Ausbildung dafür? Ich kann auch viel in die Dinge deuten, wenn ich es denn möchte.

Und ja, Milady wird darüber nachdenken, was da gerade passiert - hört und sieht sich alles an, und lässt es in IHRE Beruteilung und Urteil einfließen. Den Schwurbler also auch...es war streckenweise schon etwas Monty Python.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:23
Ach man kann die doch verwechseln??? :-)
Dann können die ersten Schüsse um 2.55 ja doch Schläge gewesen sein. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:24
@MrSmith
So sehe ich das halt auch. Man kann es verwechseln, ja, dann können die Schläge vielleicht auch vor den Schüssen gewesen sein. Tja.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:24
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:@sterntaucher
na belege dies doch mal bitte, damit das so nicht hier stehen bleibt, vielen Dank
Der Satz wird noch kommen :-)

Ich brauche nichts belegen, das macht der Dixon schon selber. Seit heute morgen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:24
Interested schrieb:bler also auch...es war streckenweise schon etwas Monty Python.
Ja leider.

Gut dass Nel die Übersicht hat . Einfach nur brilliant.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:24
Debora Patta ‏@Debora_Patta 1 Min.

#OscarTrial Surely the Defence could have done better than geologist/photographer Dixon - Mangena really enjoyed that cross-examination


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:24
@sternentaucher

dixon wurde doch erst beauftragt als roux das bewerbungsvideo von dixon gesehen hatte.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:26
@fleetwood
Henry Lee wollte ja nicht :)

Dixon hat sich dann wie sauer Bier angeboten? Interessant.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:27
@fleetwood
fleetwood schrieb:dixon wurde doch erst beauftragt als roux das bewerbungsvideo von dixon gesehen hatte.
Das glaube ich sofort! :-) das sind keine "Rumours" ( hast guten Musik-Geschmack, MM)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:27
fleetwood schrieb:dixon wurde doch erst beauftragt als roux das bewerbungsvideo von dixon gesehen hatte.
Was für ein Bewerbungsvideo ?


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden