Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:41
Ich würde eigentlich nur noch gerne hören, dass die Waffe im Tashas ohne Trigger losgehen konnte.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:41
@Dusk
Das ist echt seltsam...er hat wohl auch die Nase voll von OP


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:41
Ja aber mal ehrlich, das ist es was ich von Experten erwarte, die haben ihre Erfahrung da einzubringen und alles zu erklären und testen ect. keiner der für oder gegen jemand aussagt, sondern einer der sagt, was er weiß. Ganz oft stimmt er auch Mangenda zu.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:41
@bobotiger
Splintersammlung statt Briefmarken in diesem Fall...ich hoffe, die fassen mal zusammen, was das ganze aussagen soll.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:42
@obskur
Absolut. Und immerhin lernt man da auch noch was dazu...ich find das hochinteressant.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:42
Schade ist halt, dass es keine vergleichbaren Einschusslöcher gibt, weil die Munition nicht zu bekommen war. Vielleicht hätten die sich doch welche von OP davon geben lassen sollen.
Aber er erklärt sehr gut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:43
Endlich mal ein Experte, der seinen guten Ruf verteidigt !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:43
@teetime
aber für länger als gedacht. oO Unerlaubter Waffenbesitz, Nutzung für ihn unerlaubter Munition, Besitz unerlaubter Munition (weil kein Waffenschein dafür) und vorsätzlicher Mord. muss mir den 1. Tag wieder anguggen. deswegen ist er doch angeklagt oder und Bedrohung mit Waffen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:44
Bin auf die Befragung durch Nel gespannt. Wolly scheint ja was auf dem Kasten zu haben. Keine Luftnummer und scheint auch nicht gewillt, sich da die Butter vom Brot nehmen zu lassen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:45
@Baruchan
Ja nun frag ich mich auch, wenn man alles zusammen rechnet, wird er lange Zeit kein Tageslicht sehen !!!! Ein verstoss nach dem anderen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:45
Barry Bateman ‏@barrybateman 1 Min.

#OscarTrial Wolmarans: the marks on the door are consistent with the bat striking the door. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:46
Kurze Frage :

Wieso bekommen Experten diese Munition nicht, aber OP hat sie ?????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:47
@teetime
vielleicht nicht so leicht zu bekommen, weil nicht legal? Aber laut Links von hier ja teilweise schon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:49
Kann das jmd genauer erklären? Mir fehlt da grad was...
#OscarTrial Wolmarans: splinter dispersion patterns at 30cm and 60cm are inconsistent with the wound pattern. BB



1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:50
@teetime

"Black Talon" wird seit Jahren nicht mehr produziert. Der Nachfolger ist die "Ranger".

Ozzy hat halt irgendwo noch so einen Restbestand gekriegt, offiziell gab es sie nicht mehr, aber verboten war sie definitiv nicht. Sie hatte nur einen schlechten Ruf , deshalb Einstellung der Produktion, ein Nachfolger wurde gebracht, eben die "Ranger".

So hab ich es in Erinnerung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:52
Worauf will Roux hinaus? Black Talon ist halt keine normale Munition.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:53
@Dusk
das Einschussloch stimmt mit einer der vermuteten Wunden nicht überein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:53
Das ist doch Bullshit und eher noch logisch, dass nachdem die Patrone den mushroom Effekt erzeugt hat, also durch Fleisch, ein Loch vorne in das Shirt reißen konnte und die an der Wand abgeprallte, hat sich ja nicht geöffnet (Wand vs. Flesh) somit kann sie auch kein Loch ins Top reißen.

Maaaaan, das kapier ja sogar ich ;)

Roux will was erklären, was völlig logisch bzw. unlogisch ist, wie er es gerne hätte!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:55
@Baruchan
Ach mit EINER - sorry, ich hab mich total verlesen. Urgs...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:55
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Kann das jmd genauer erklären? Mir fehlt da grad was...
Ich meine, die wollen damit beweisen, die Holzsplitter, am Körper von Reeva festgestellt, können nicht so dahin gekommen sein, wie die Anklage es erklärt. Sie muss viel näher an der Tür gestanden haben bei den Schüssen. So grob gesagt.


Anzeige

melden