Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:24
Zitat von dieschwarze74dieschwarze74 schrieb:Es ist halt einfach so: Er hatte noch nach den ersten 3 Schüssen die Möglichkeit Reeva NICHT zu töten. Er tat es trotzdem.
Er hatte sogar die Möglichkeit einen Warnschuss abzugeben. Aber wenn man so Waffengeil ist wie er, dann brennt man darauf das Ding auch mal richtig zu benutzen.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:24
Kurze Frage :

Haben sich Roux und der jetzige Zeuge unterhalten ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:24
Man muß ja auch sagen, dass es doch wohl möglich ist, WÄHREND die Schüsse fallen, zu schreien. Es wartet ja nach dem 1. Schuß keiner ab, bis der 2. vorrüber ist, sondern schreit sofort.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:24
@teetime
wie wir alle die ganze zeit ahnten. Hammer. Ich dachte auch die ganze Zeit dass er wusste wer da aufm "stillen" Örtchen war. Allein die Aussage, dass er wusste die Tür war abgesperrt und das rumgeeiere warum er das wusste. Hoffendlich kriegt er mindestens 25 Jahre. Vielleicht geht ihm ja maln "Licht" (das ja angeblich im Bad nich an war) auf. Asso.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:24
Interessant ist auch, dass W. ausgesagt hat, er könnte heutzutage (wohl wegen des Alters und evtl. ohne die nötige Routine) die Waffe nicht mehr in einer wirklich schnellen Folge abfeuern


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:24
@teetime
Ich glaube, so lange er im Zeugenstand ist, nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:26
@Baruchan
Diese tolle Wende hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet .... =)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:27
@bobotiger
Man merkts...Wie Roux ihn übr den Mund fährt..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:27
Oscar Pistorius sagte doch, dass er während und nach den Schüssen nichts hat hören können, weil er ein "Klingen" in den Ohren hatte durch die Schüsse...
Er kann sich da raus reden, warum er Reeva Steencamp nicht schreien hörte...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:27
Ach, die wollen darauf hinaus, dass nicht der 4. der Kopfschuss war^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:27
@teetime
vor allem sehr detalliert. krass. Er erklärte ja gerade warum die eine kugel in die wand ging. krass.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:29
@Baruchan
Mir fehlen die Worte...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:29
Das ist ein wirklich guter Zeuge. Und er weiß sogar, wovon er redet. Nur die Verteidigung kann das gerade nicht so toll finden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:29
@Luma30
Zwischen Klingeln und völliger Taubheit gibts aber Unterschiede und Abstufungen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:29
@Luma30
Ja er versucht sich damit rauszureden, aber ein anderer Experte erklärte, leider nur im Studio, also nicht vor Gericht, dass dieses Ring Ring in den Ohren nicht andere Geräusche verstummen lässt, sprich man hat zwar das Ring Ring hört aber genau so gut weiter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:30
@Baruchan
und diese war disignored, hä?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:30
Also ich messe dem Schreien von Reeva während der Schüsse nicht so viel Bedeutung zu, weil man während man schießt entweder wegen der Akkustik oder wegen des Adrenalins sowieso nichts hört. Es ist auch egal, welche Kugel welche Verletzung ausgelöst hat. Reevas Schicksal war mit dem ersten Schuß bereits besiegelt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:31
Kann mir bitte kurz jemand sagen, warum Ihr meint, dass dieser Zeuge der Anklage hilft?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:31
@hubertzle
eine der Patronen wurde abgelenkt, wegen der holzstruktur. Wolly hats gerade erklärt. Das Holz hat verschiedene wie soll ichs übersetzen.......Strukturen. Eine der Kugeln wurde abgelenkt dadurch und schlug in die Wand.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 14:32
@obskur
Achso... Das ist interessant, also hätte er sie sehr wohl schreien hören müssen, samt dem "Klingen" in den Ohren... Ich wusste das nicht, bin ja nie daneben gestanden, als jmd. geschossen hat...

Liebe Grüße
Luma30


Anzeige

melden