weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:47
Warum ist es eigentlich so, egal wie man das blatt wendet, oscar kommt nicht gut weg ?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:54
@teetime
teetime schrieb:Warum ist es eigentlich so, egal wie man das blatt wendet, oscar kommt nicht gut weg ?
Weil SIE aufpasst^^

2e93a0 1399672406


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:55
@Rabenfeder
Vielen Dank. Ist zwar immer noch etwas schwer verständlich - zu dieser vorgerückten Stunde sowieso - aber es erleichtert die Angelegenheit um einiges.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:57
@Rabenfeder
Ich find es grandios, das man durch Mylady´s mimik nichts mitbekommt was sie denkt, aber ganz hinterm mond kann sie wohl kaum leben oder ?
wenn selbst, oscar´s bestellte zeugen nicht aussagen wollen (perumal <-- oder wie wird das geschrieben), dann Dixon der dermaßen zerpflückt wurde, dann die standers die nicht neutral aussagten, dann der ober hammer schlägt hin, die sozial arbeiterin ( gut das es reeva´s family vielleicht noch schlechter ging???), dann der typ heute, NEL ist der wahnsinn !!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:57
tuer4

der kleine Kratzer unter dem größeren Kratzer vom Türgriff

neben dem helleren Fleck.
Vom Schlüsselanhänger ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:59
@Mauberzaus
na etwas dahingedolmetscht, ich versteh nur nicht, wie auf das Panel bei der Aktion Kratzspuren gekommen sein MÜSSEN, können ja.. aber müssen...und wo sind die zu sehen?
deutlich wird an dem Text WIE er die Panels entfernt hat und dass das auch ohne brutale Schläge auf die Tür ging tw.

(das war zeitgleich geposted)

Ja Lindsey du hast es gefunden ;-) Klasse!


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:59
@.lucy.
Sag mal, schlägt man in verzweiflung , wenn man weiß seine liebe steckt dahinter, nicht mitten auf die tür, bzw einfach drauf ohne nachzudenken, wohin man schlägt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 00:05
@teetime
Vor allen Dingen hat er ja gezählt, weiss als in dieser völlig aufgewühlten Situation noch, wie viele Male er mit dem cricket bat gegen die Türe schlug, nämlich drei Mal.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 00:07
@teetime
Ich würde wahrscheinlich auf die Verriegelung schlagen
Aber davon geht eine Tür wahrscheinlich nicht auf
Frag einen Mann, wo man hinschlagen muss


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 00:09
@Mauberzaus
reichen drei mal voller kraft, schlägt man nicht immer und immer wieder ?
@.lucy.
aber wir sind uns einig, das du mehr als 3-mal drauf schlägst ?????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 00:12
teetime schrieb:aber wir sind uns einig, das du mehr als 3-mal drauf schlägst ?????
Ganz bestimmt, und ich würde sicher niccht mitzählen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 00:13
@.lucy.
@teetime

Na was ihr da wieder euch ausdenkt ;)


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 00:14
@.lucy.
Ja gut das ER sich daran erinnern kann,
ansonsten kann er sich an wichtige details nicht erinnern...
ahhh mist ich hab vergessen, seine zeugen erinnern sich auch nicht
so gut, NEL erinnert aber jeden nochmal dran !!!!!!!

Danke das Nel seinen Job beherrscht!!!!!!!!!


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 00:15
@Rabenfeder
ja aber ehrlich, an sowas kann sich oscar erinnern ?
man haut doch automatisch mehr drauf als nötig, weil man
voller panik ist oder nicht ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 00:19
@teetime
ja das ist schon sehr wahrscheinlich......
aber wir wissen ja, bei Oscar ist alles etwas anders^^

Gute Nacht !

US6Q20DD


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 00:21
Oww dieses Bild ist gut !!
Und ja bei Oscar ist einfach alles so, keine ahnung wie,
aber es ist so, hauptsache es passierte,
aber er trägt beim besten willen keine schuld....
gut das es NEL gibt !!!!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 02:27
Noch einmal zum Thema "inadmissible evidence"



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 07:18
Maudlin schrieb:So etwas spricht ja im allgemeinen dafür, dass er einen hohen Testosteron-Spiegel hat. Auch das Thema Doping stand ja schon mal im Raum und würde ja auch dafür sprechen, dass dieser Wert nochmal höher ist bzw. auch noch künstlich erhöht wurde.
Völlig richtig.Und diese Theorie vertrete ich seit Bekanntwerden des Falles. Da ich
mich in der Sportszene ganz gut auskenne und auch weiß, dass in der Leichtathletik-
und Behindertensportszene diese Thematik einen hohen Stellenwert hat, ist diese
These schlüssig.
Und auch diese "Nebenwirkungen" wie Selbstbewusstsein bis zum Größenwahn und
keine Empathie sprechen dafür. Das bedeutet dann auch im Umkehrschluss, dass diese
Personen keine Angst haben. Es spricht sehr viel dafür und ich könnte mir das vor-
stellen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 07:32
@fortylicks
Und man kann doch davon ausgehen, dass er jetzt wohl nichts mehr nimmt? Er ist ja nicht aktiv und ich finde er sieht auch so aus als hätte er körperlich (also auf die Muskelmasse bezogen) schon ganz schön abgebaut.

Gibt es da klassische Entzugssymptome?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 07:34
Aber es wurde nichts davon wärend des Prozesses angesprochen.
Auch nicht die Spritzen, die im Schlafzimmer gefunden wurden.
Kann es möglich sein, dass vor Beginn des Prozesses Absprachen getroffen werden was erwähnt werden darf ?

Weil die Öffentlichkeit dabei ist oder zum Schutz der Privatsphäre ?


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden