weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:08
@Rabenfeder
Alles klar, Danke !!!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:08
@Rabenfeder
Ja, aber was bringt denen das unterm Strich, solang der Kopfschuss nicht der erste war?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:09
@schokoleckerli
Das ist aber nicht die feine Art hier reinzuplatzen, kein Stück von der Verhandlung gesehen zu haben, aber trotzdem meinen erstmal alles besser zu wissen, ohne zu wissen um was es überhaupt geht. Manchmal ist Zurückhaltung besser als drauf los stürmen! Vorallem wenn man hier Stress vermeiden will und den Thread bis zum Schluss offen lassen will, was das Ziel von uns allen ist.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:09
@Dusk
#OscarTrial Wolmarans suggests hole B caused the wounds to the upper arm. (Mangena said B missed). BB

Daraus schliessen wir dann was genau?
Ich denke nicht, dass diese Schussfolge möglich ist. Reeva wird getroffen, dreht sich eher nach links weg (vom Schützen aus betrachtet) und wird dann wieder links getroffen, obwohl Oscar den nächsten Schuss weiter nach rechts setzt. Das haut nicht hin. Da passt die Version der Anklage wesentlich besser.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:10
Kopfschuss war in Schüsselnähe und danach kann nicht der Armschuss erfolgt sein - die Höhe passt nicht und entkräftet Woolys eigene Aussage, dass sie angeblich so dicht an der Tür gestanden hat, obwohl er auch sagt, dass könne man nicht genau eruieren.

Denn dann hätte Ozzy viel viel tiefer zielen müssen, um den Arm zu treffen. Das ist echt strange, was jetzt versucht wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:11
Ohren zuhalten bedeutet "nicht wahrhaben wollen" - "nicht anerkennen" - "nicht dazu stehen" - "keine Verantwortung übernehmen für das Handeln"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:13
@MGLimace
MGLimace schrieb:@Rabenfeder
Alles klar, Danke !!!
Und sie soll möglichst nahe an der Tür gestanden haben um zu zeigen
dass sie keine Angst vor Ozzy hatte sondern sich nur vorm Intruder versteckte
und ja gar nicht wissen konnte dass Ozzy ü.haupt dort ist vor der Tür (sonst wär sie
ja rausgekommen und sie hätten sich umarmt "uff kein Intruder da danke Schatz..")
und schon mal gar nicht schiessen wollte durch diese Tür..
ein RIESENGROSSES Missverständnis halt eben.. wie das so ist ...
seine Schreie auf dem Flur zum Bad "get out of my house usw," hat sie halt nicht
so recht "orten" können von ihrem "Versteck" im Klo... you see?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:13
@obskur
schokoleckerli schrieb:ich glaube nicht. der Schuss kommt aus Türrichtung. Der Austritt ist auf Reevas Rückseite (Hinterkopf).

Wie kann denn dann da Gewebe auf die Tür kommen? Die Geschwindigkeit geht nach hinten :ask:
Wäre das in einem anderen Ton geschrieben, würde ich Dir Recht geben. Aber so sieht es nicht aus, als sollte jemand von mir abgekanzelt werden.

Weitere Anmerkungen bitte via pn, da OFF TOPIC


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:13
Naja er sagt letztendlich, dass es ihm nicht möglich ist, die Schussreihenfolge genau festzulegen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:13
@sterntaucher
Ich denke hart drüber nach...weil
Dusk schrieb: aber was bringt denen das unterm Strich, solang der Kopfschuss nicht der erste war?


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:14
@Rabenfeder
aber vergräbt man sich nicht erst recht in der hintersten ecke, wenn ein einbrecher vermutet wird ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:15
@schokoleckerli

Wäre ratsam, wenn Du jetzt mit OT aufhörst, da das meiste, was Du schreibst OT ist...siehe letzte Nacht!

Und nein, Du redest vom Hinterkopf, obwohl es gar nicht um den Kopf geht - und es ist auch nicht als Frage gemeint - es ist völlig am Thema (ARMWUNDE) vorbei.

Wenn der Kopfschuss früher gewesen wäre, hätte keine andere Körperstelle getroffen werden können, weil sie mit dem Kopf auf der Schüssel landete...danach, kann kein Arm mehr getroffen werden...Also Schmu.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:16
Was noch seltsam war, war als Wolly sagte die Criketbats sind in der selben Schräge wie die Einschüsse. Wieso hat er das erwähnt? Lag beides neben Ossi?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:16
@schokoleckerli
Kannst du gerne melden, wenn es dich so arg trifft... ansonsten gern wieder back to topic... Danke schön.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:17
@teetime
teetime schrieb:@Rabenfeder
aber vergräbt man sich nicht erst recht in der hintersten ecke, wenn ein einbrecher vermutet wird ?
Das war für McLimace eine Einführung in die Thesen der Gegenseite, meine Meinung steht fest: er hat sie vorsätzlich und unter Sicht erschossen.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:17
@Dusk

Es bleibt trotzdem dabei, dass einer der letzten 2 Schüsse den Kopf getroffen haben muss.
Aber eben in schneller Schussfolge, keine Pausen, darum konnte Oscar niemanden schreien hören.

Das bekommen die aber mit den Wunden nicht in Einklang, keine Chance, meine ich!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:18
Interested schrieb:Die Lasermessung hat doch ergeben, dass B in die Wand ging ...
Habe mir gerade nochmal das Bild mit dem Laserpointer angesehen ...
O. K., der steht vor geöffneter Klo-Tür, aber wenn man sich die Tür gechlossen vorstellt,
müsste es m. E. der Schuss "B" gewesen sein, der gegen die Wand ging ...

Also was will der Dichter (Roux) uns damit sagen ???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:18
#OscarTrial Wolmarans: the marks on the door are consistent with the bat striking the door. BB
Denke immer ich verhör mich. :/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:19
@scorpius

Es war ja auch B - er will den Kopfschuss vorverlegen, damit keine Frau mehr schreien konnte.

Das mit dem Mageninhalt hat nicht geklappt - und jetzt ist der Kopftreffer dran. Wird auch nix.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 15:19
@Rabenfeder
so allmählich glaube ich auch dass er sie unter Sicht erschossen hat. s.o. Dachte echt ich hab mich verhört. Deswegen gugg ich immer wieder bei twitter nach .


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden