weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:22
sterntaucher schrieb:Vielleicht schaff ich ja auch noch die These mit dem Doppelmord mit verschwundener Leiche! Bildmaterial wär ja genug vorhanden. :-)
Vergiss nicht zuerst Dr. Stipp verschwinden lassen:-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:24
@KlaraFall: das Bild ist total schön!
Ich bin gespannt, was heute passieren wird und was er mit Wolli noch vorhat. Ich mag diesen Wolli von seiner Art her aber gerne, muß ich zugeben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:27
@Tussinelda
@KlaraFall
Tussinelda schrieb:Und warum sollte O.P., nachdem er sagt, er habe die Tür gewaltsam versucht zu öffnen (als Excuse) diese a) wieder schliessen oder b) diese nachweislich gar nicht offen gewesen sein und c) Nel nicht sofort sagen "you are lying, Mr. Pistorius", denn indem er dies NICHT machte, hat er diesen angeblichen Beweis nämlich durchflutschen lassen, er kann nicht, im Nachhinein, einen Beweis gegen O.P. einbringen, wenn dieser Beweis ja vorher schon da war, er ihn aber nicht nutzte....
Nel ist ein kluger, zurückhaltender Anwalt. Er belehrt das gericht nicht, beleidigt ihre Intelligenz nicht, lässt sie auch selbst urteilen. Manches muss Nel einfach nicht an die große Glocke hängen.
Er hat alle Bilder eingebracht. Das Gericht wird beurteilen, ob sie den Bildern glaubt, welchen Bildern sie glaubt, wem sie glaubt.
So hat er auch das Bild von Roux unkommentiert stehen lassen: Duvet auf der Jeans. Da braucht man nichts kommentieren. Duvet unter der Jeans, die passenden Bluttropfen auf Jeans, Duvet und Fußboden. Da braucht man dem Gericht nicht sagen: MyLady, bitte gucken sie auf die Uhrzeiten und das Datum!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:29
Bei mir schein kein Stream zu laufen. Weder Reuters, Channel 4 oder Wild about trial. Telegraph auch nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:29
@sterntaucher
ach so, er muss seinen Fall nicht darlegen, in jeder Hinsicht, er bringt Fotos ein, den Rest muss sich die Richterin zusammendichten.....naja, wenn Du das glauben möchtest. Er hat seine Version die Jeans betreffend doch abgegeben, hat er das bei der Schlafzimmertür? Bemerkst Du den Unterschied?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:30
@Beobachtender
Geht doch noch gar nicht los ;) Geduld Geduld


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:31
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:So hat er auch das Bild von Roux unkommentiert stehen lassen: Duvet auf der Jeans. Da braucht man nichts kommentieren. Duvet unter der Jeans, die passenden Bluttropfen auf Jeans, Duvet und Fußboden. Da braucht man dem Gericht nicht sagen: MyLady, bitte gucken sie auf die Uhrzeiten und das Datum!
Dazu sagte die Richterin: Ja, die Jeans liegt AUF DEM Duvet. :-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:33
@Infinitas

Toller Beitrag von dir und herzlich willkommen! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:33
@KlaraFall
die Richterin fragte das, so weit ich mich erinnere. Sie stated keine facts, sie lässt sich nur vortragen ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:34
@Tussinelda

Nein, sie fragte NICHT, sie BESTÄTIGTE!

es geht jetzt los...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:36
ich habe kein ton :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:37
http://www.livestation.com/en/reuters
der läuft bei mir im Moment gut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:38
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html

der auch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:38
Danke. Bin nun auch auf dem. Alles ok. Channel 4 hat heute ausnahmsweise Probleme. War bisher stets meine erste Wahl.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:40
The court says it LOOKS as if the jeans is on top of the duvet, says Nel. This would create a problem for OP's version of events, says Nel.
http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Live/LIVE-UPDATES-Pistorius-trial-day-21-20140411

na das hört sich aber anders an, als Du es darstellst, nicht wahr?

@KlaraFall


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:42
Sooo es geht in die Endphase.
Lasst das gezicke mal untereinander, entscheiden tut sowieso das Gericht.
Mal sehen ob es mein "Leibgericht" wird :-9 ....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:45
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na das hört sich aber anders an, als Du es darstellst, nicht wahr?
Nein.
Such dir diese Stelle in der Gerichtsverhandlung aus...dann musst du dich nicht auf die Presse, vor der @Photographer 73 schon warnte, verlassen. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:46
@KlaraFall
@Tussinelda
Wenn ich mich recht erinnere, hat MyLady sogar zugestimmt, als es um die Jeans auf der Decke war. Auch wenn sie sich selten zu Wort meldet, aber da hat sie sich geäußert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:46
Ozzy langweilt sich, er gähnt 😉

Und Wollie don't remember or agree with Nel....alles wird gut 😊


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:48
@KlaraFall
nee, such Du mal schön die Stelle raus, Du hast es behauptet ;)
ich habe meine Aussage belegt, ansonsten verwende doch bitte nur noch Videomaterial, dann werde ich das auch machen, allerdings würde dies dann so einiges an Belegen hier ausschliessen, insbesondere die ganzen Blogs und Forenmeinungen aus anderen Seiten, die Du so gerne postest als Belege


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden