weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:48
So offentsichtlich zu gähnen, finde ich persönlich geschmack,-und respektlos. Ist mir am Freitag auch schon aufgefallen, Mylady hoffentlich auch.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:50
@obskur
obskur schrieb:@KlaraFall
@Tussinelda
Wenn ich mich recht erinnere, hat MyLady sogar zugestimmt, als es um die Jeans auf der Decke war. Auch wenn sie sich selten zu Wort meldet, aber da hat sie sich geäußert.
Du erinnerst dich richtig....sie sagte "on top of the duvet" :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:50
Ich find Wolmarans cool. Mit dem ist sicher lustig privat ein paar Bierchen zu trinken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:51
@KlaraFall
War ja auch eine Seltenheit, dass sie sich direkt zu Wort meldet, deshalb hab ich es scheinbar auch noch auf dem Schirm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:51
@Tussinelda
etwas biestig drauf momentan?
Könntest Du mal Deine persönlichen Animositäten mit @KlaraFall
hinten anstellen und nicht dieses ständige ****mitdemfussaufstampf***
ich habe aber Recht-Spielchen veranstalten.
Ich habe die Szene mit Mylady genauso wie Klara wahrgenommen. :)
Und nun schauen wir, wie es weitergeht....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:53
@Beobachtender
Passt ein bisschen auf, dass nicht zu sehr weg vom Inhaltlichem gepostet wird, sonst gibt es wieder eine Ansage von der Moderation.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:55
@KlaraFall
ja, sagte sie, aber sie sagte "it looks like the jeans is on top of the Duvet" was eine Aussage ist, die sie treffen kann, sie kann nicht sagen, dass es so war, wenn die Verteidigung es anders darlegt, solche Äusserungen funktionieren nicht vor Gericht, dann würde sie ja im Prozess, aufgrund eines Bildes, der einen Seite komplett Recht geben, obwohl dieser Punkt disputed wird.......sie kann nur etwas sagen, als Fakt, was als Fakt feststeht. Zum Beispiel wenn sie bestätigt, was jemand gesagt hat vor Gericht. Und da muss man sehr genau aufpassen, denn "it looks like...", mit oder ohne yes davor bedeutet, es sieht so aus als ob und nicht "es ist so und nicht anders".

@fortylicks
kannst Du es mir überlassen, wenn ich Dinge anders sehe und wahrgenommen habe, dies auch zu posten? Danke schön.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:57
We both had a t-bone steak! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:57
@Tussinelda
es nervt!!!
Und nicht nur mich!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 09:58
Wolmaran wird zum Kult-Zeugen!

"Wir hatten beide ein T-Bone-Steak!"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 10:00
@fortylicks
Aber wirklich... ich komm nicht mehr mit, was das soll. Mylady hat es bestätigt, was schon viel Aussagekraft hat, das will man nicht sehen, könnte ja auch sein, dass sie sagt es sieht so aus, aber es ist nicht so... wie weit will man denn hier noch gehen? Frust macht sich breit, anders kann ich es mir nicht erklären.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 10:00
@Tussinelda
Ich fände es gut ,wenn Du dich im Ton etwas zurücknehmen könntest ,wenn das möglich ist. Es wäre schade ,wenn die Stimmung sich hier wieder so aufheizt ,und da bist du leider auch nicht immer so unschuldig dran , wie di das selber siehst. Man muss nicht immer das letzte Wort haben und Recht durchsetzen und wenn man das schon muss ,dann kann man das durchaus mal netter formulieren.

Niemand hat was davon ,wenn hier wieder dicht ist ,weil ständig gezündelt wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 10:01
Tussinelda schrieb:The court says it LOOKS as if the jeans is on top of the duvet,
Das ist doch Wortklauberei. Glaubst du, sie sagt, es sieht so aus, als ob sie drauf liegt, denkt dann aber gleichzeitig, dass sie NICHT drauf lag? Wenn sie sagt, es sieht so aus, dann wird sie auch eher denken, dass es auch so ist als dass es NICHT so ist! Auch wenn sie das nicht explizit sagt / sagen DARF.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 10:05
@diegraefin
@Luminarah
@obskur
@fortylicks


Ach @ all.

Das Duvet lag im Bett! Hat Oscar selbst gesagt. Kein Bild stimmt! Stimmts?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 10:05
MGLimace schrieb:"Wir hatten beide ein T-Bone-Steak!"
Habe gerade erst eingeschaltet und das war das Erste, was ich hörte. :D Nels Reaktion war auch nicht schlecht: "Ja, das ist aber schön, dass Sie sich daran noch erinnern!" :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 10:06
andrew harding ‏@BBCAndrewH 2 Min.

So who next for the defence? An audio expert presumably, and, we're assured, a psychologist to explain #OscarPistorius vulnerability...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 10:06
Channel 4 läuft wieder


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 10:06
@Beobachtender
Oh oh... das wird nochmal spannend... erwartet haben wir es ja. Ich glaube somit nicht, dass sie morgen durch sein werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 10:07
sterntaucher schrieb:Das Duvet lag im Bett! Hat Oscar selbst gesagt. Kein Bild stimmt! Stimmts?
Wenn Oscar das sagt... Und die Polizei hat dann wie wild die Sachen rumgeschmissen im Zimmer - Decke vom Bett auf den Boden, Jeans drauf, ja, macht Sinn.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 10:08
@diegraefin
Ganz genau, die Polizisten haben sich dann auch Blutspritzer besorgt, die sie noch rumspritzen konnten :)


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden