Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:59
Dass man mit so einer Angststörung überhaupt eine Erlaubnis zum Waffenbesitz erhält, ist schon ein Unding. Wird sowas nicht vorher überprüft? Oder wusste Oscar das vorher selbst nicht, wieviel Angst er hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:59
@sterntaucher
Das ist eine entscheidende Frage....ich tippe ja nicht darauf ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:01
@eldec
Zitat von eldeceldec schrieb:Dass man mit so einer Angststörung überhaupt eine Erlaubnis zum Waffenbesitz erhält, ist schon ein Unding. Wird sowas nicht vorher überprüft? Oder wusste Oscar das vorher selbst nicht, wieviel Angst er hat?
Es ist PHÄNOMENAL wie diese Psychiaterin Nel grad in die Hände spielt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:01
Will die einen jetzt auf den Arm nehmen? Mr. Pistorius ist eher eine Person, die bei Gefahr kämpft als zu fliehen, weil er nicht gut fliehen kann mit seiner Behinderung? Wieso sollte er mit seiner Behinderung besser kämpfen als weglaufen können? Der Mann hält den paralympischen Weltrekord im (Weg)Laufen!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:01
Hat da Nel jetzt gelacht ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:02
Wahnsinn! Er kämpft weil er nicht flüchten kann. Genau. Ähm... ja.
Fazit: Er ist nicht Schuld, er ist Opfer.

Oh, Nel kommt in Fahrt. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:02
@Nanush
Zitat von NanushNanush schrieb:Mal zusammengefasst was die Psychiaterin aussagt: Oscar ist nicht schuld!
Die Mutter ist schuld - und Reeva *Ironie*
das übliche Schmierentheater der Psychologie
in einer Gesellschaft in der Männer abwesend sind
das soll auch so sein
das ist kein Zufall
man lese dazu evakreisky.at


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:02
was ihn von "normalen" Personen unterscheidet?------------super Ausführung, kann man sich seine Gedanken drüber machen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:03
LOL...ja, jetzt hat Nel gelacht....beobachtet mal im Hintergrund Uncle Arnold....der ist jetzt schon nicht amused und wird es gleich noch weniger sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:03
Was fragt ihn Nel? Hat jemand ne schöne Zusammenfassung? Kann es gerade leider nicht sehen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:03
@eldec, diese Waffenlizenz hatter er auch dann noch nachdem er in einem Restaurant und aus dem Auto geschossen hat. Richtig? Dann trifft meiner Meinung auch den Suedafrikanischen Staat eine Teilschuld, wenn sie so einem Spaken die Waffen nicht wegnehmen.

Trotzdem, ich leben in einem Land wo die Leute auch mit ihren Knarren protzen...ohne Konsequenzen. Also wunder tut mich das auch nicht weiter....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:04
"Ein Unfall 2009 habe Pistorius' Ängste noch verstärkt, so die Psychiaterin."
Hört, hört...
War das nicht der Bootsunfall? ^^

http://www.focus.de/panorama/welt/ticker-zum-30-prozesstag-psychiaterin-pistorius-leidet-an-einer-angststoerung_id_3836679.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:06
Es gibt viele Menschen, die an einer solchen Störung leiden, ich habe aber bisher noch nie gehört, dass einer/eine davon jemanden erschossen hat......

Ja, der Bootsunfall, war er auch nicht schuld.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:06
Will Nel jetzt drauf hinaus, dass OP sich psychiatrisch auf seine Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen muss?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:06
@diegraefin

Ja, zumindest ist es etwas, was das Gericht berücksichtigen soll.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:07
@Mylady
Das Wort Schuld, gibt es im Leben von Oscar nicht, ich denke er kennt das Wort noch nichtmal.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:07
Er ist nicht krank
sagt sie jetzt
*LOL*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:08
Wenn es um seine Zurechnungsfähigkeit geht, dann wird sich der Prozess noch ewig hinziehen... also bitte nicht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:08
Jetzt eiert sie rum, weil sie genau weiß, dass OP nicht auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren möchte. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 12:09
Ja darum wird es gehen und das wird sich hinziehen
das zeigt ganz klar, dass sie keine andere Möglichkeit mehr haben
Einzelzimmer mit Einzeltherapie usw.


Anzeige

melden