Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:28
@.lucy.

Ist doch sein Hobby - wir sollten Verständis haben ;)

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:28
@Tussinelda
Vor allem kann sie alles schlüssig erklären und das ist ja nicht oft so bei Psychatern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:28
Die Dame macht eine große Persönlichkeitsanalyse nach zwei Sitzungen.
Eine wahre Meisterin!!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:29
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Ich kann ja noch verstehen, dass es für einen GAD-Patienten wichtig ist, eine Waffe unter dem Bett zu wissen! Aber muss man die Waffe auch bei Bootsausflügen mit Freunden dabei haben? Welchen Sinn ergibt das? ...
Aber Nachts Fenster und Balkontüre auflassen ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:30
10.24 Uhr: Ob sie auch Pistorius' Vater kontaktiert habe, will der Staatsanwalt wissen. Mit ihm hatte Pistorius vor Jahren gebrochen. Die Psychiaterin sprach nicht mit ihm. Nur mit Menschen, die Pistorius wohlgesonnen sind.


noch ne Frage dazu, wenn das so ist, wieso bewahrt er dann seine Munition bei sich im "Safe " auf? Nochmal ne Lüge?
Pinoccio isn Scheiss gegen Ossi.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:30
10.15 Uhr: Vorster sagt, sie habe ihr Gutachten mit Blick darauf erstellt, dass er Rücksicht findet im Gerichtsverfahren und bei der Urteilsfindung. Nel stellt fest, dass sie in Ihrem Report nicht die Sicht der Staatsanwaltschaft, sondern nur die Version des Angeklagten berücksichtigt habe. Vorster bestätigt dies und meint, wie das Gericht dies bewerte, sei Sache der Richter.

Oha. Was soll uns das sagen? Also einseitig kann das sowieso nicht gewertet werden.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:31
@CosmicQueen
und es ist auch ganz deutlich gemacht worden, dass man meistens nicht weiß, dass man eine Störung hat, man ist sich dessen nicht bewusst, was ich sehr gut verstehe, denn wenn jeder in S.A. security measures tätigt, weil sich jeder einer potentiellen Gefahr bewusst ist, dann merkt man womöglich gar nicht, dass die einene Angst aber über einiges hinaus geht. Auch sein Training, seine strukturierten Tagesabläufe haben ihm geholfen, ohne das er sich dessen bewusst war, denn als Leistungssportler hat man eben so einen Tagesablauf


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:31
Kann leider nicht schauen - was macht Oscar? Ist er wach?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:32
@dalmacija77
also ist dieses "Gutachten" völlig sinnlos und wird nichts bringen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:32
Vorallem sprach sie nur mit Leuten die ihm wohlgesonnen sind. Wann? In den 2 Sitzungen?
Also iwie nehm ich die net für ganz sooo voll.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:32
10.24 Uhr: Ob sie auch Pistorius' Vater kontaktiert habe, will der Staatsanwalt wissen. Mit ihm hatte Pistorius vor Jahren gebrochen. Die Psychiaterin sprach nicht mit ihm. Nur mit Menschen, die Pistorius wohlgesonnen sind.

http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-wird-pistorius-wegen-seiner-angststoerung-unter-beobachtung-gestellt_id_3839020.html

Das ist aber nicht richtig von ihr. Ist ja dann alles nur einseitig...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:32
@Baruchan
nicht nur Du. Ganz sicher nicht! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:32
Aber sie ist ehrlich, sie gibt zu dass sie ihr Gutachten erstellt hat damit das im Urteil berücksichtigt wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:33
Ich glaub auch, die muss selber mal in Therapie...so ein Mumpitz hier - und sagt auch noch um das Strafmaß zu finden....Noch besser kann es gar nicht laufen für Nel :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:33
ICh denke Nel hat schon die wichtigsten Fragen gestellt. Warum einseitig ohne die Fakten der Staatsanwaltshaft und warum diese Kontroversen bei angeblicher Angsttörung.

Somit ist die Dame raus aus dem Spiel. Alles andere müsste mit einem Gegengutachten begegnet werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:33
@Tussinelda
jeder der sich ein bisschen mit Psychologie auskennt weiß, dass das Schwachsinn ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:33
@TruthLove

ja,ich glaub er schreibt gerade wieder was


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:33
.........Jetzt weiß ich auch, warum gewisse User diese Zeugin so
außeordentlich großartig finden! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:34
Also die Gutachterin sorach nur mit Leuten,die Pistorius wohlgesonnen sind . Bemühte sich erst gar nicht ,beispielsweise mit dem Vater oder anderen Leuten zu sprechen. Wurde für "so einen Mist" ja auch nicht bezahlt. Nur nichts Negatives finden :D

Das "Gutachten" ist für die Tonne ,weder objektiv noch wissenschaftlich haltbar. Einfach nur für den A****! Reines Gefälligkeitsgutachten für die Tränendrüse.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:34
Zitat von MGLimaceMGLimace schrieb: Vorster meint, daß seine Angststörung schon mit 11 Monaten begonnen hat, aber bei Kindern in diesem Alter schwer nachzuweisen ist.
Kannte sie OP in dem alter ? :D

Oder kann sich OP so weit zurück erinnern ?


Anzeige

melden