Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:10
@dalmacija77
genau, da muss ich dir beipflichten.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:10
@Nesca

Ich denke auch, dass wenn man diese Argumente vorbringt, dann auch danach handeln sollte. Nicht nur selektiv sonder zwanghaft... Alles kontrollieren, wenn's nicht passt sofort aus dem Weg räumen. Nicht nur darauf berufen, wenn's grad in die Geschichte passt. Aber naja...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:10
09.48 Uhr: "Pistorius und seine Familie wussten nicht, dass er unter einer Angststörung leidet", so Vorster.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:10
Barry Bateman ‏@barrybateman 4 Min.

#OscarTrial Vorster: a person who has GAD, after being stopped in a speeding car by a policeman, would be more anxious than regular person.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:11
10:04 Uhr: Nel kommt auf den Fall zu sprechen, als Pistorius mit Freunden im Auto über einen Highway raste. Sie wurden angehalten von Polizisten. "Müsste eine Person mit GMD (Angststörung) nicht Angst bekommen?" Vorster stimmt zu
:note:


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:11
10:04 Uhr: Nel kommt auf den Fall zu sprechen, als Pistorius mit Freunden im Auto über einen Highway raste. Sie wurden angehalten von Polizisten. "Müsste eine Person mit GMD (Angststörung) nicht Angst bekommen?" Vorster stimmt zu.

10.00 Uhr: Nel hakt weiter nach: Warum konnte Pistorius mit offenem Fenster schlafen, warum überließ er es am Abend der tödlichen Schüsse Reeva, Türen zu schließen? Wenn er doch eigentlich Schlafstörungen hat, wenn Türen offen sind?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:12
@Schnaki
;) warst schneller.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:12
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:er hatte den Arbeitern gesagt, sie sollen die Leitern in die Garage sperren, wenn sie die Arbeiten beenden......er hat also sehr wohl an seine Sicherheit gedacht
Das ist eine Behauptung von ihm.

Fakt ist: Die Leitern lagen draußen, er hat dies auch erkannt, aber sie dennoch liegen lassen. Trotz seiner GAD! Klingt logisch! :-)

Ich ziehe Fakten Behauptungen vor, du offensichtlich nicht! Oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:13
@Baruchan

Das meine ich ja. Sie kannten sich noch nicht lange genug, um diese Lebenswichtige ANGST einfach an Reeva abzugeben. Das ist nicht stimmig, gehen wir mal davon aus, dass die Angst stimmen würde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:13
Also, alles ist possibility, nicht probability... ausser Schiessen auf den imaginaren Eindringling.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:14
Barry Bateman ‏@barrybateman 2 Min.

#OscarTrial Vorster: a previous clinical psychologist confirmed my findings of the accused. BB

Den will ich im zeugenstand.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:15
........hm, wenn er seine Angst bei Reeva "loswerden" wollte,
warum fürchtete sich Reeva dann auch vor ihm - man denke an die
SMS. Das ist eine Umkehr der Fakten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:16
Ich finde das toll, wenn Nel einem Zeugen eine Frage stellt, wo er sich ein "Ja" erwartet, und er den Zeugen ansieht und schon ein klein wenig nickt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:16
Man müsste jetzt mal wissen wie gut das Haus von Onkel Arnold gesichert ist


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:17
@Interested
mich wundern so einige Dinge gerade wieder. Also mit dem rabiaten Vorgehen , das er so an den Tag legt, das passt nicht zu ner normalen Angststörung. Eher zu PTBS. Aber dann würde er Reevas Namen ständig nennen und ständig sagen wie furchtbar es ist, dass er sie erschossen hat. Das hat er aber nicht. Also PTBS nach dem ganzen hat er auch nicht. Schon seltsam.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:17
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:10:04 Uhr: Nel kommt auf den Fall zu sprechen, als Pistorius mit Freunden im Auto über einen Highway raste. Sie wurden angehalten von Polizisten. "Müsste eine Person mit GMD (Angststörung) nicht Angst bekommen?" Vorster stimmt zu.
.
Schaut euch mal dieses an;
Youtube: Reeva Steenkamp's Mother speaks out.
Reeva Steenkamp's Mother speaks out.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:18
@fortylicks
deswegen fand ich weiter oben ja, dass Nel mal fragen soll warum er seine Freundinen so behandelt hat wie ers eben getan hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:19
@Baruchan

Das würden fast alle erwarten, dass er so reagiert. Aber Oscar ist halt anders, reagiert anders, trauert anders, schießt sogar anders! Eben ein ganz besonderer Mensch :-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:20
Kai Feldhaus‏@KaiFeldhaus·10 Min.
"In diesem Gerichtssaal fände man einige Menschen mit genereller Angststörung." Sagt die Zeugin. Wer sich da wohl alles angesprochen fühlt?
Was das jetzt soll? Also ist es weit verbreitet, andere erschiessen nicht die Lebensgefährtin aber Oscar auf Stümpfen schon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:20
@Baruchan
ja, das steht im krassen Gegensatz zu seinen Taten.
Aber das fällt wohl JEDEM auf; auch Mylady! ;)


Anzeige

melden