Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:04
@fortylicks
Vielleicht Zeugen die bestätigen wie nett und charmant Oskar sein kann!? Hmmm... oder Bewohner der Anlage die mit 3 Promille stinkbesoffen im Bett gelegen haben und nichts gehört haben wollen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:05
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:die bestätigen wie nett und charmant Oskar sein kann!
die werden kommen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:07
Warum, warum, warum hat Oscar keine Schreie gehört?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:07
@fortylicks
Aber ob sie das Bild soweit richten können, wage ich zu bezweifeln! Oscars Version wird im Gegenzug ja auch noch im Detail zerpflückt.. da befürchte ich die größten Einbrüche!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:08
Kann man irgendwo nachlesen wann wer befragt wird?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:09
@Interested
Welche Schreie? Seine eigenen? Die von Reeva? Oder fremde aus der Ferne? Laut seiner Version hat doch nur. er geschrien und reeva war taub und stumm?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:09
@Interested
DAS ist der Knackpunkt. Da bin ich auch gespannt, wie er das
erklären will/wird.
@Lara1973
ich glaube auch nicht, dass diese "wohlwollenden" Zeugen viel nutzen ;)
aber die Verteidigung wird alles versuchen, klar!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:10
Roux macht seinen Job und den macht er gut, auch wenn er wie ein Drecksack rüberkommt. Aber er ist eben ein Verteidiger, daran ist nichts ungewöhnliches. Er will eben jedes noch so kleine Detail festgehalten wissen, in der Hoffnung, daß man es irgendwann vielleicht durch andere Ergebnisse, bzw. Aussagen widerlegen kann. Er weiß auch, daß die Aussage der Zeugin schwerwiegend ist. Und durch ihre Standhaftigkeit wird es nicht besser für die Seite von OP. Verwunderlich finde ich seine Vorgehensweise absolut nicht. Allerdings ist sie bisher wohl eher nicht von Erfolg gekrönt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:10
@fortylicks
Vielleicht holen sie noch seine Kindergärtnerin, die behauptet wie friedfertig der kleine Oscar schon zu Kindertagen war!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:11
@Photographer73
da hast Du sicher Recht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:11
@Photographer73

Roux verzweifelt daran, dass er nicht die Antworten bekommt, die er hören will. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:11
@Photographer73
Ja, gebe dir auch recht! Aber derweil wirkt es wie Schüsse ins Leere...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:12
@Lara1973
wenn sie soweit in die Vergangenheit gehen, kann der Prozess noch
seehhrr lange dauern ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:13
@fortylicks
Hhmmmm, könnte sein... aber wenn es so weiter geht... zähle ich es nur zu Zeit schinden!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:13
@Käsepizza
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Kann man irgendwo nachlesen wann wer befragt wird?
https://twitter.com/OscarTrial199 (Archiv-Version vom 30.03.2014)

https://mobile.twitter.com/barrybateman (Archiv-Version vom 10.12.2013)

https://twitter.com/WildAboutTrial (Archiv-Version vom 20.01.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:14
Wenn ihr Mann an der Reihe ist, wird er erst dessen Version erzählen lassen und dann ihn ständig mit der seiner Frau konfrontieren - ich hoffe, er geht nicht drauf ein und gibt nur seine Wahrnehmungen wieder.

Knacken konnte er sie nicht und das wird auch so bleiben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:15
Habe leider nicht alles mithören können - ist die Zeugin jetzt entlassen oder muss sie nach der Pause nochmals ins Kreuzverhör


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:17
Er konnte Sie nicht ins Straucheln bringen, dass kam unerwartet. Sie liess sich nicht darauf ein, sich in widerspüche zu verwickeln. Sie sagte nur das, was Sie wusste und das so, dass man davon ausgehen kann, es wurde vom eigenen erlebten abgerufen.

Super!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:17
@Interested
Aber grade die Version des Mannes in anderer Variante zeugt für mich noch mehr auf den Wahrheitsgehalt der Schüsse und Schreie.... es wäre für ein Ehepaar doch ein leichtes, sich auf eine Variante zu einigen wenn man was erzählt, was sich so nicht abgespielt hat! Fakt ist... beide hörten Schreie (einer Frau- die vermeidlich ja gar nicht geschrien hat) Schüsse ... und verständigten den Sicherheitsdienst!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:18
@KlaraFall
Danke :)


Anzeige

melden