Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:45
@KlaraFall
Jap...es ging ja erstmal um die Frage, was da vorgefallen ist...Habe ich es eigentlich richtig verstanden, dass Roux die Beziehung irgendwie angezweifelt hat?
Ich kann absolut nachvollziehen, dass sie das emotional mitnimmt.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:45
Sie weint vielleicht auch, weil sie denkt, sie hätte jetzt tot sein können...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:46
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Ich bin mir auch sicher, dass sie oft genug denkt, sie hätte an Reevas Stelle sein können...
Das denke ich auch! Und dass das arme Ding emotional berührt ist, finde ich überhaupt nicht überraschend! So lustig ist das glaube ich nicht und nicht jeder ist charakterlich so tough wie zB. Mrs. Burger (die ja aber keine emotionale Verbindung mit OP hatte wohl gemerkt)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:46
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:häh? Warum weint sie denn? Weil er sie betrogen hat? warum kam sie dann wieder mit ihm zusammen? Warum ist sie immer noch so emotional berührt, wo er doch so böse zu ihr gewesen sein soll, laut Mutter?
Ist es wirklich so verwunderlich, dass diese junge Frau in dieser emotionalen Drucksituation weint?
Und ja, man kann auch weinen, obwohl Jemand böse zu einem war. Noch Jahre später. Das ist doch absolut menschlich und muss nicht hämisch belächelt werden, oder?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:46
@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Sie weint, weil sie nicht mehr zusammen sind. Welche Frau würde ihm nicht hinterhertrauern? Würde auch Reeva machen, wenn sie noch könnte.
Nö, glaube ich nicht.
Ihr fällt da eine alte Verletzung wieder ein!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:46
@KlaraFall
@Pupupu

na logisch. Sie hat sich bestimmt auch irgendwann früher mal emotional verhalten und das wird jetzt ausgeschlachtet, um zu beweisen, dass sie sich hier nur an ihm rächen will.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:47
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Ist es wirklich so verwunderlich, dass diese junge Frau in dieser emotionalen Drucksituation weint?
Und ja, man kann auch weinen, obwohl Jemand böse zu einem war. Noch Jahre später. Das ist doch absolut menschlich und muss nicht hämisch belächelt werden, oder?
Sehr richtig.
Danke ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:47
@Robert80
wo sage ich denn bitte, dass sie lügt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:47
Also mir kämen da auch direkt die Tränen ... bin auch sehr emotional ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:48
Aber jetzt mal wieder zum Kern der noch bevorstehenden Aussage von Samantha Taylor.

Sie wird aussagen, wie leichtfertig er mit Waffen hantierte.

Vielleicht wird diese Aussage später noch von ihrer Mutter gestützt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:48
Wow. Zeugin weint, Richterin unterbricht, ihre Schwester eilt zu Zeugin Taylor. Anwalt Roux schickt seinen Adlatus, der Schwestern belauscht.

https://twitter.com/KaiFeldhaus?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fnews%2Fausland%2Foscar-pistorius%2Fpistorius-prozess-tag-fuenf-34969430.bild.html&tw_i=441855072268718081&tw_p=embeddedtimeline&tw_w=440391284235067393


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:49
@jaska
wo bitte belächel ich das hämisch? ich wunderte mich darüber, dass sie just in dem Moment, wo sie etwas von betrügen sagt, anfängt zu weinen, ich verstehe das nicht, bei allem, was so von ihr/ihrer Mutter durch die Presse ging. Darf ich das nicht äussern, ohne hier irgendetwas unterstellt zu bekommen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:49
Vor allem war sie bis kurz vor der Tat ja selbst noch mit ihm zusammen, wenn er sie mit Reeva betrog! Die waren doch offiziell 4 Monate zusammen, und wenn es da dann noch eine Überschneidung gab wegen Betrug, war die Zeugin quasi ca. 3 Monate vor den Schüssen noch mit ihm selbst zusammen. Natürlich denkt man da auch, dass man selbst die Person auf der Toilette hätte sein können. Gleichzeitig noch Liebeskummer, weil nicht immer das, was man fühlt dem entspricht, was Realität ist, da kann ich mir schon vorstellen, wenn sie ihn geliebt hat, wovon ich ausgehe, dass das jetzt weh tut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: ich verstehe das nicht
Das scheinst du aber hier als ziemlich einzige nicht zu verstehen - aber macht ja nix :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:49
Ich würde es Sympathy for the devil nennen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:50
@KlaraFall

Ich vermute auch, dass da was mit Eifersuchtsdramen kommen wird. Er war bestimmt sehr eifersüchtig, bestimmend und herrisch ... könnte ich mir zumindest vorstellen. Ich bin gespannt.

50 Shades of Pistorius


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:50
Hat man Oscar mal gezeigt während der Aussage von Samantha?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:50
@Zuagroaste
achso und deshalb "gilt" es nicht oder wie? Weil ich "die Einzige" bin?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:51
@Tussinelda

Hilfe naht, ich vermisse auch etwas Empathie bei Dir, aber die hat ja Oscar komplett^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:51
Um es mit deinen Worten zu sagen:
Wo habe ich das geschrieben?

:)


Anzeige

melden