weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 10:57
Interested schrieb:Er versucht ihr gerade einzureden, dass die Schläge mit dem Cricketschläger sich anhören wie ein Schuss und dass die weibliche Stimme sich anzuhören hat, wie eine männliche :D
Das klingt mal sehr nach Verzweiflung. Aber Zeugenaussagen sind sowieso egal, das einzige, was zählt, ist Gerichtsmedizin und Ballistik. Ich versteh gar nicht, warum sich Gerichte weltweit überhaupt die Mühe machen und Zeugen befragen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:00
Jetzt geht Roux komplett auf Konfrontation und beschuldigt die
Zeugin, dass das, was sie sagt, keinen Sinn macht. Denn
wenn der Mann auch geschrieen habe vor den Schüssen, mache
das keinen Sinn in ihrem Kontext.
Sie habe die Schreie nach den Schüssen gehört, als P. auf den
Balkon trat und um mehrmals um Hilfe rief.....er will alles ad
absurdum führen, was die Zeugin sagt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:00
@fortylicks

Und wie schlägt Sie sich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:01
fortylicks schrieb:er will alles adabsurdum führen, was die Zeugin sagt.
Na ja. Das ist nunmal sein Job. Aber wie gesagt, ich versteh die ganze Mühe nicht, weil doch Zeugenaussagen sowieso egal sind^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:01
....es gibt sogar zwei Erklärungen für seine Schreie:
Entweder wollte er sie nachäffen und verhöhnen - oder gerade dieses
Chaos unter den Ohrenzeugen anrichten; denn dass es welche geben
würde, das dürfte ihm klargeworden sein, wenn es so laut war, dass
diese erste Zeugin es 170 m weiter hörte - und davon gehe ich strikt
aus!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:02
Sie schlägt sich sehr gut und lässt sich weiterhin nicht aus der Ruhe bringen. Sie sagt immer wieder, ich kann nur wiedergeben, was ich gehört habe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:02
@obskur

Sehr gut, er will nur, dass sie sich widerspricht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:03
@Schnaki
brillant! Ich wäre schon ausgerastet und hätte dem Kerl eins
rübergezogen ;) ;)
Aber sie bleibt ganz cool und ruhig - erstaunlich!
Der Typ -Roux- ist wie eine Bulldogge, immer aggro und widerlich.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:03
Ich glaube er kriegt sie nicht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:04
@obskur
richtig; die können noch drei Tage immer wieder diese Fragen
stellen, sie beantwortet sie auch noch das 1.000 Mal :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:04
Kann mir aber vorstellen, dass er andere damit kriegt... da muss man echt eisern sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:05
Super Danke für die Infos! Könnt ruhig zwischendrin mal ein Zwischenstand posten, ich bin bestimmt nicht die einzige die nicht mitschauen oder den Tweet mitlesen kann. Dankeeeeeee :D

@obskur
@fortylicks


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:06
hallo-ho schrieb:ich versteh die ganze Mühe nicht, weil doch Zeugenaussagen sowieso egal sind^^
Verdammt, liegt wohl daran, dass Ballistik und Forensik keine Ohren haben, die die Schreie gehört haben ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:06
...ich frage mich immer, wie es Reevas Mutter mit diesen Diskussionen
geht? Das muss schrecklich sein, zum wiederholten Male den Todeskampf
der Tochter mit anhören zu müssen. Sie hatte ja immer gehofft, dass es
schnell gegangen sei. :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:08
@Schnaki
Bisher wiederholt er sich immer und immer wieder... sie wird bestimmt erst zur Mittagspause entlassen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:10
:) er will es auf die Sekunde genau wissen, wann nach dem 4. Schuss sie den letzten Schrei gehört haben will... sie sagt sie hatte keine Stoppuhr bei.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:11
Gut, dass sich gleich die erste Zeugin nicht von Roux beeinflussen lässt - so sind die nachfolgenden schon mal vorgewarnt, wissen was sie erwartet und werden wohl auch versuchen, konsequent zu bleiben und sich nicht von der Verteidigung einwickeln zu lassen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:12
Und er versucht ihr klarzumachen, dass Reeva nicht mehr Schreien konnte, da ihr Kopf getroffen wurde und es daher unmöglich sein kann, dass sie was hörte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:13
Diese Frage habe ich mir in der Tat selber eben gestellt, ob sie wirklich noch so laut schreien konnte, nachdem sie 3mal getroffen wurde.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:14
@obskur

Er wird ihr auch noch klarmachen, dass sie gar nicht da war, sondern im Ausland^^

Da wir bisher nicht wissen, welcher Körpertreffer der 1. war, ist es durchaus möglich! Er hat sie ja angeblich auch noch LEBEND nach unten getragen!


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden