Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:29
Denke auch, er hat sie sich genommen, verarscht und für ne Erfahrenere abgeschossen- auf keine nette Weise. Das sitzt beim ersten Freund tief, Milady.

Das wird sie nachhaltig traumatisiert haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:30
was ich nicht verstehe wenn OP behauptet RS hat auf seiner Seite geschlafen, mußte er dann die Pistole nicht bei ihr holen? Oder hat er die vorsorglich schon mitgewechselt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:30
Wenn sie aber wirklich jedes Mal heult, wenn sie auf die Trennung angesprochen wird, dann kann man das wirklich leicht als Rache auslegen. Schade, das rüttelt ein wenig an ihrer Glaubwürdigkeit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:30
wenn man mit den Nerven fertig ist - die ganze Sache scheint sie fertig gemacht zu haben - dann kann man das kaum unterdrücken. Sie tut mir leid...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:30
Jetzt kommt er von hinten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:31
@charms
Nanana! Hier hat doch außer OP niemand niedere Motive!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:31
Was hat denn die Glaubwürdigkeit mit ihrer psychischen Verletzung zu tun? Ich höre keinen Belastungseifer. Sie wird viel Shit mit ihm mitgemacht haben. Mir tut sie leid.

Sie wird sich bei dem gehandicapten Mann sicher gefühlt haben, sie wird ihn geliebt haben und vielleicht gedacht haben, dass er sie (noch dazu als gesunde, junge Frau) doch mindestens auch so sehr lieben muss, wie sie ihn. Und dann? Dann bedient der sich überall und bricht ihr das Herz. Vermutlich auf ziemlich asoziale Weise. Wir haben ja gehört, dass sie noch zusammen waren, als er Reeva auf diesem Sportsball schon als neue Frau an seiner Seite präsentierte und sie verliebt anschmachtete. Da kotzt man doch, wenn er als der charakterstarke, willensstarke Held gefeiert wird und in Wirklichkeit ist er ein riesiger Egoist, der ohne Rücksicht auf Verluste einfach nur das tut, was er will.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:31
@Pupupu

Ja und Reeva war der bessere 'shot' ^^Sorry, milady! - da bekanntes Model...publicity, show biz as usual ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:31
Zitat von PupupuPupupu schrieb:Denke auch, er hat sie sich genommen, verarscht und für ne Erfahrenere abgeschossen
Denke ich auch, die nächste hat er ja auch abgeschossen ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:31
@charms
Was ist denn daran Rache? Das sehe ich überhaupt nicht...ist doch klar, dass so ein Prozess einen fertig macht und viell. sitzt das einfach wirklich tiefer weil es der erste Freund war und sie dann gleich so verletzt wurde, wie ihr sagt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:31
Jep, sie heult immer dann, wenn sie auf das Ende der Beziehung angesprochen wird...interessant. Auch sie weicht aus, wenn es zu gunsten für O.P sprechen könnte...das lässt tief blicken.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:32
Meine Güte Leute. Ich sage ja nicht, dass es Rache IST oder dass sie tatsächlich unglaubwürdig IST. Ich sage nur, dass man es ihr dann so auslegen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:33
Interessant - Sam sagt, Oscar hat seine Waffe nie unter dem Bett gehabt. Er sagt das Gegenteil...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:das lässt tief blicken.
Mhm, ein richtiges rachsüchtiges Monster diese Samantha!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:33
@charms

Das würde man JEDER so auslegen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:33
@CosmicQueen
aha, was soll denn da zu Gunsten von OP ausgesagt werden?
Ich will euch mal in so einem Prozess sehen, ist immer alles leicht gesagt...

Interessant fand ich auch diese "often" und "always" Geschichte...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:33
@charms
manchmal kann man Emotionen eben nicht steuern - und damit wäre
sie ehrlich.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:34
@Dumbledore

in ein paar Wochen kann sich viel ändern. Die Position der Waffe, die Stimme .... ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:35
Außerdem wird es tatsächlich eine sehr hoch emotionale Belastung sein, gegen einen Menschen auszusagen, den man mal geliebt hat und der evtl. ein Leben lang hinter Gitter geht dafür.

Wie also sollte sie nicht emotional sein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:36
Oscar und Samantha

Youtube: Oscar Pistorius and girlfriend in Seychelles (FULL INSERT)
Oscar Pistorius and girlfriend in Seychelles (FULL INSERT)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden