weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:57
2 Zeugen, 2 Anrufe!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:58
Auf jeden Fall schon die zweite Zeugin, die nach den Schüssen noch Schreie gehört hat. Wo war Oscar da? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:58
@Ahnungslose

Wozu braucht man eigentlich Zeugen, wenn doch nur Ballistik und Forensik reichen? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:58
Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Aussage von Oscar ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 11:59
@Zuagroaste
Steht das denn schon sicher fest, dass er aussagen wird?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:00
Photographer73 schrieb:Wenn ich angeklagt wäre, würde ich mir auch einen wünschen, der versucht alles zu entkräften, was gegen mich spricht. Das geht aber nur, wenn er die Zeugen versucht auseinander zu nehmen oder sie zu verunsichern. Moralisch scheiße, aber beruflich vollkommen normal und vertretbar.
Aber auch nur in so einer Situation, ansonsten wäre mir lieber der Anwalt kann mich raushauen ohne dass er Zeugen offentsichtlich auseinandernehmen muss, den schalen Beigeschmack würde ich mir lieber sparen wenn es nicht unbedingt erforderlich ist.

Aber was bleibt einem in solch einer Situation anderes übrig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:01
Oh, nein sorry, wusste nicht dass das noch nicht sicher ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:01
Interested schrieb:Wozu braucht man eigentlich Zeugen, wenn doch nur Ballistik und Forensik reichen?
Mit der Aussage hat kluge /im Ernst!/ Tussinelda ihre "Neutralität" entgültig enttarnt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:04
@Ahnungslose

Welche Neutralität? :D Hab schon geguckt, ob ich im falschen Forum bin :D

Bisher haben wir nur zwei Zeugen gehört und beide hörten eine weibl. Stimme. Sicherlich wird Roux weiterhin versuchen, ihnen einzureden, dass es Oscar's Stimme war, die sich überschlagen hat^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:06
Er wird auch dieser Zeugin sagen, dass es nicht möglich war, da der 1. Schuss in den Kopf traf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:08
OP schreit also wie ne Frau?

Das erinnert mich an die eine Simpsons-Folge bei der Bart Ned Flanders verdächtigt dessen Frau ermordet zu haben - er hörte eine weibliche Stimme schreien. Es stellte sich heraus, dass es Ned war :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:11
Wenn Oscar schlau gewesen wäre, hätte er ihre Schreie eingeräumt und erklärt, aus Angst vor dem Einbrecher, hat sie wie am Spieß geschrieen und DAS haben die anderen gehört :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:12
Dann wäre ja nicht erklärbar gewesen, warum er trotzdem geschossen hat, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:13
Laute Stimmen im Vorfeld hat sie auch gehört...männlich und weiblich... also ist ein Streit vorausgegangen, laut zwei Aussagen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:13
@Ocelot

Ooooch, dann hätte doch sagen können, er ging davon aus, dass der Einbrecher sich mit Reeva auf dem Klo verschanzt hat^^ (Menno, hätte er mich mal gefragt...)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:14
Interested schrieb:Wenn Oscar schlau gewesen wäre, hätte er ihre Schreie eingeräumt und erklärt, aus Angst vor dem Einbrecher, hat sie wie am Spieß geschrieen und DAS haben die anderen gehört :ask:
@Interested

Jau, das wäre es. Nur wie erklärt er dann, dass er sie erschossen hat statt den Einbrecher? Von ihren angsterfüllten Schreien hat er so Ohrenscheppern bekommen, dass er nicht realisiert hat, dass die Schreie direkt vor ihm aus dem Bad kamen? Naja, beweis das Gegenteil! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:14
@obskur

Davon gehen wir ja eh aus, warum sollte er sie sonst erschossen haben, da wird sich was hochgeschaukelt haben und endete tödlich. Er hat sie an dem Abend ja nicht in der Absicht, sie zu töten - getroffen. Also das Date meine ich...die Schüsse waren dann schon tödlich. Habe mich missverständlich ausgedrückt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:15
Interested schrieb:Ooooch, dann hätte doch sagen können, er ging davon aus, dass der Einbrecher sich mit Reeva auf dem Klo verschanzt hat^^
Das würden manche Leute sogar glauben :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:16
Interested schrieb:(Menno, hätte er mich mal gefragt...)
Oder mich! Wir hätten uns eine bessere Geschichte ausgedacht! Mit viel Schreien, bis die Ohren glühten und keiner mehr wusste, wer wann wo wieso schrie! ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:16
@Interested
Natürlich gehen wir davon aus... nur Oscar war nicht dabei und ein paar andere glauben da auch "noch" nicht dran. Weil Oscar hat es in der E.V. doch anders ausgesagt.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden