Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:08
Er lachte vor und nach dem Schuss...das lässt schon einige Schlüsse auf seinen Charakter und den Umgang mit Waffen zu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:09
@Pupupu

Ich finde sie auch nicht schlecht, aber wenn selbst Frau Burger weinte. Er fängt ja jetzt gerade erst an Ihr die Worte im Mund rumzudrehen. Die Privaten Mails kommen auch noch....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:09
@Lumina85
nun, angesichts ihrer Lebenserfahrung wird Sam vermutlich gleich erklärt bekommen, dass sie unmöglich beurteilen kann, aus welchen Gründen ein Mann, der in der Öffentlichkeit steht, eine Beziehung beendet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:09
the accused does not admit the incident.......das würde ja bedeuten, dass Fresco was anderes aussagen müsste als Taylor :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:09
@Lumina85

ich habs so verstanden ..sie sagt nur "dark" und ROUX sagt mehrmals "very dark? ...sie bleibt aber bei ihrem "Dark"


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:10
Roux:"Haben Sie an diesem Abend mit #OscarPistorius geschlafen?"Zeugin: "Ja." Roux: "Ich meine nicht physisch. Ich meine BEI ihm." Bösartig.
Also wirklich frech

https://twitter.com/KaiFeldhaus?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fnews%2Fausland%2Foscar-pistorius%2Ftag-drei-anklage-zeugen-34938420.bild.html&tw_i=441137701652549633&tw_p=tweetembed


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:10
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Er lachte vor und nach dem Schuss...das lässt schon einige Schlüsse auf seinen Charakter und den Umgang mit Waffen zu.
Ihm gefällt wenn andere Leute sich fürchten:

Beispiele:
Restaurant - Schuss
Motorbootunfall
Rasen mit Auto dass andere vor Angst schreien
eine Waffe haben und damit angeben
einfach mal so schießen ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:11
@Nola
Zitat von NolaNola schrieb:ich habs so verstanden ..sie sagt nur "dark" und ROUX sagt mehrmals "very dark? ...sie bleibt aber bei ihrem "Dark"
Ich habe auch very verstanden kann aber auch fairly gesagt haben... leg mich da nicht fest, der Kern ist der selbe


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:12
Ich weiß ja nicht was jetzt um so viel besser ist - aus Spaß oder aus Wut rumzuballern?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:12
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Roux:"Haben Sie an diesem Abend mit #OscarPistorius geschlafen?"Zeugin: "Ja." Roux: "Ich meine nicht physisch. Ich meine BEI ihm." Bösartig.
Unter jedem Anstand - da das eine das andere ja einschließt sogar komplett entbehrlich - Roux will sie damit nur bloßstellen - Frechheit!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:12
bei "fairly" bin ich mir ziemlich (wie passend ;)) sicher! very war es keinesfalls...ansonsten stimmt es aber so.

@paraheinz
Ja, so ist es. Das dürfte Roux gar nicht schmecken aber ich finde es schon angsteinflössend und auch ziemlich psycho sich so zu verhalten wie OP


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:12
Er hat nur halbe Beine und keine Füße, mich wundert nicht, dass er einen Komplex hat und Macht ausspielen will. Bei allem Erfolg, dieses Manko kann ihm keiner abnehmen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:13
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Roux:"Haben Sie an diesem Abend mit #OscarPistorius geschlafen?"Zeugin: "Ja." Roux: "Ich meine nicht physisch. Ich meine BEI ihm." Bösartig.
Davon stand nix auf Twitter... das ist echt krass wenn ihr micht fragt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:13
Es zeigt auch eine Allmachtsvorstellung, wenn man direkt, nachdem man von der Polizei angehalten wurde, provokant aus dem Dach schießt beim Wegfahren! Nach dem Motto "Wer seid Ihr schon? Schaut her, ich bin Oscar Pistorius, ich mache was ich will, und selbst die Polizei kann nichts dagegen tun." Respektlos, selbstherrlich und gefährlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:13
Roux will jetzt aus der Welt haben, dass OP aus Wut schiessen würde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:14
Ne, Oscar schießt nur aus Freude.^^ Wenn er freudig erregt ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:14
Das mit der Stimme dürfte ja auch geklärt sein. Sie hat ja ganz zu Beginn ausgesagt, dass OP wenn er schreit, immer noch wie ein Mann klingt... :))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:14
So wirkt es auf mich auch @diegraefin
Was meiner Meinung nach wieder zum Thema "mir passiert eh nix" passt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:15
Roux asks if Taylor "slept with" Pistorius that night. He apologises for being suggestive. She says she does think she styaed over at his house.
http://www.theguardian.com/world/2014/mar/07/oscar-pistorius-trial-live-updates-day-five


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:18
Total recall....updated and reloaded :D


Anzeige

melden