weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:43
@Tussinelda

nein, ich hab ja vorhin extra erklärt, dass mir jeder wissenschaftliche Hintergrund fehlt. ;-)
aber wenn sie so ganz und gar das gegenteil wollte, was er wollte (ich geheI/ habe einen anderen / ich trenne mich) was auch immer - dann kommen diese punkte vermutlich schon zum tragen.

er hat leider vermutlich echt einen an der waffel. ich habe ja schon mal gesagt, dass diese kombination von oscar + voraussetzungen + waffe oscar selbst zu einer waffe macht.

tut mir leid.
(tut mir auch leid, dass ich alles klein schreibe)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:45
Ach, ich tippe eigentlich nur auf eine Eskalation einer im Grunde harmlosen Sache, die sich hochgeschaukelt hat und sicherlich spielen verletzte Eitelkeit oder so ne Rolle, Ablehnung whatever...es war weder geplant, noch ursprünglich gewollt - es ergab sich in der damaligen Ist-Situation - aber dennoch nicht einfache Affekttat, weil er jederzeit hätte abbrechen können, tat er nicht. Das Holen der Waffe, inkl. 4maliges Schießen sind Vorsatz zum Töten - hat ja auch funktioniert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:46
für OP war es eine Affekttat - da stimme ich voll und ganz zu.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:47
ich denke auch weiterhin, er wollte sie aus dem Klo rausholen und dass sie aufhört zu schreien. deshalb wollte er erst aufbrechen, dann schoss er und dann brach er komplett auf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:47
@Interested

Laut Nel ist sie während den 2.-ten Satz der Schüsse/Schläge gestorben!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:47
Anhand des Fotos kann man sehen, dass der Spalt im Türblatt ca. 15 cm breit war (wohl bis zur ersten Leimstelle) - vllt. hat sie ihn durch den Spalt bereits mit der Waffe kommen sehen - deshalb auch die Todesangst und entsprechende Schreie


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:48
@Ahnungslose

Ja, er hat aber einfach geballert, 4 Mal.

@Pupupu
Er hat die Tür aufgeschlossen! Er hat sich den Schlüssel durch das Loch geholt...Let ME put that to YOU :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:49
@tayo
das ist wirklich Spekuation.

@Pupupu
meine Theorie. Rausch, zu laut, Hirn aus (schon die ganze Zeit) und ab dafür


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:50
Man bedenke:
Reeva war berühmt, älter als er und zum Tatzeitpunkt gut 20cm größer- noch dazu Topmodel, er "behindert". Dass er da eine Waffe als "Ausgleich" nimmt, wundert mich wenig- bei einem vorausgegangenen Streit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:51
@Interested

.Let ME put that to YOU

von wann stammt das?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:51
@schokoleckerli

Natürlich ist das Spekulation, ich war ja nicht dabei


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:51
@Pupupu

Ich weiß jetzt nicht genau, ob es aus der e.V. ist...such ich aber..nur nicht mehr heute :)


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:52
@Interested
Lass mich!^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:52
@Interested

das wäre nett - ich warte :-)

@tayo

wie jeder hier :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:54
Johnson und Stipp, die Zeugen, die die Schüsse bzw "schüsse" gehört haben, waren der meinung, dass man die Schläge nicht so schnell nacheinander bringen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:57
die haben das vermischt. Aber das hatten wir ja schon ;-)
(kann man ja auch keinem übel nehnem, wie oft hat man schon solche Geräusche nebenan)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:58
I went back into the bedroom and grabbed my cricket bat to bash open the toilet door. A panel or panels broke off and I found the key on the floor and unlocked and opened the door.Reeva was slumped over but alive. I battled to get her out of the toilet and pulled her into the bathroom.
http://www.standard.co.uk/news/crime/in-full-oscar-pistoriuss-defence-affidavit-8501265.html


@schokoleckerli
Here you are...I put that to YOU - now :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:59
natürlich ist kein Mensch so schnell wie ein mechanisches Gerät. Da kann auch ein Verteidiger nichts dran ändern.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 23:59
The Best Illustrated Re-Enactment Of Oscar Pistorius’ Affidavit That We’ve Seen

Read more: http://www.2oceansvibe.com/2013/02/22/the-best-illustrated-re-enactment-of-oscar-pistorius-affidavit-that-weve-seen-info...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2014 um 00:00
@Interested

my hero :-)

aber der originale Wortlaut fehlt :-/


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden