weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 12:54
@CosmicQueen

Ich glaube nicht, dass er mit der Waffe auf sie los ist. Sie wird sich der Gefahr nicht bewusst gewesen sein...dafür spräche ja auch, dass sie vor den Schüssen noch gepinkelt hat. Wer würde das tun, wenn er sich in Lebensgefahr wähnt?


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 12:55
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Geht man von einem Unfall aus, und das sagt er ja aus, dann wird das wohl keine Show sein...
....sondern die echte Sorge um Reeva ODER SICH SELBST??? ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 12:56
@cassandra71
@KlaraFall
Aber warum schreit sie dann um ihr Leben, verstehe ich nicht..


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 12:57
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aber warum schreit sie dann um ihr Leben, verstehe ich nicht..
Weil sie angeschossen wohl erst den Ernst der Lage erkennt??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 12:58
@KlaraFall
Sie bleibt vor der Tür stehen, weiß das er mit Waffe auf sie los will und schreit und pinkelt dabei?


melden
mitleserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 12:59
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na sie ist zu unsicher, wird immer wieder von Gefühlen übermannt,
Gerade deswegen wirkt sie auf mich glaubwürdig. Mit einer Art Rache im Hinterkopf wäre sie stärker aufgetreten.

@Mauberzaus
Seh ich auch so. RS musste sich im Dunkeln ins Bad tasten, obwohl OP auf dem Balkon war? Hm..


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 12:59
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Sie bleibt vor der Tür stehen, weiß das er mit Waffe auf sie los will und schreit und pinkelt dabei?
Ich glaube du verwechselst mich, habe nichts von "pinkeln" geschrieben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:00
@KlaraFall

Das ist auch meine Vermutung...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:01
@KlaraFall
Markerschütternde Schreie, danach erst die Schüsse, wie erklärst du dir das, dass sie dann vor der Tür stehen bleibt?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:03
I have not heard about them yet during the trial, but msm reported that the 2 dogs were running loose in the fenced yard. And if an intruder wanted to come in the bathroom window, they'd need to get past the 2 dogs.

I have wondered aloud why he assumed there was some intruder in the bathroom, if he didn't hear any barking. My German Shepherd would be going nuts, as any guard dog would.

I hope Nels discusses the two guard dogs at some point.


http://www.dailystar.co.uk/news/late...ver-death-flat


It has been revealed that his guard dogs were at home and there had been no *burglaries at the complex in Pretoria, South Africa, for more than two years.

Police are also investigating whether Reeva’s car had been moved.



Police have also confirmed that *Pistorius’ two dogs were in the yard of his home at the time he believed an *intruder had climbed in through his *toilet window using a workman’s ladder.

Officers are also keen to verify claims that Reeva’s Mini might have been moved after the shooting and that the doors were left open.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237225&page=27


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:05
@KlaraFall
Haben die Hunde eigentlich gebellt, als die Schüsse, Schreie und Schläge gefallen sind? Davon hat kein Nachbar was gehört...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:06
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Markerschütternde Schreie, danach erst die Schüsse, wie erklärst du dir das, dass sie dann vor der Tür stehen bleibt?
Wieso DANN???

Sie wird AB DANN in sich zusammengebrochen sein.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:06
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Haben die Hunde eigentlich gebellt, als die Schüsse, Schreie und Schläge gefallen sind? Davon hat kein Nachbar was gehört...
Gute Frage!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:07
Er hat sie zunächst nicht unbedingt mit der Waffe bedroht, sondern ist ihr möglicherweise mit dem cricket bat nachgelaufen. Reeva floh auf die Toilette, verschloss sie und wollte vielleicht noch jemanden anrufen. Er verlor - wie schon öfters - die Beherrschung und schrie, sie solle die Türe öffnen. Als dies nicht geschah, schaffte er sich auf seine Weise zugang, so nach seinem Motto "I did it my way".


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:07
@KlaraFall
Na wenn sie so schreit, dann weiß sie ja das O.P mit der Waffe hinter ihr her ist, warum stellt sie sich dann genau vor die Tür???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:07
Sie streiten, er wird immer wütender, bedrängt sie immer weiter, sie geht deshalb ins Klo, schließt ab, damit er nicht reinkommt. Dann ist Stille. Sie setzt sich hin und pinkelt, während OP die Waffe holt. Sie steht auf, spült und zieht die Hose hoch. In diesem Moment wird sie vom ersten Schuss getroffen und fängt an vor Schmerzen zu schreien. Es folgen die weiteren Schüsse.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:08
@Mauberzaus
Mauberzaus schrieb:Er hat sie zunächst nicht unbedingt mit der Waffe bedroht, sondern ist ihr möglicherweise mit dem cricket bat nachgelaufen. Reeva floh auf die Toilette, verschloss sie und wollte vielleicht noch jemanden anrufen. Er verlor - wie schon öfters - die Beherrschung und schrie, sie solle die Türe öffnen. Als dies nicht geschah, schaffte er sich auf seine Weise zugang, so nach seinem Motto "I did it my way".
Sehr gut möglich, was auch die These Cricketschläger vor den Schüssen stützen würde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:09
ah stimmt, hab die Cricketschläge vergessen...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:11
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Na wenn sie so schreit, dann weiß sie ja das O.P mit der Waffe hinter ihr her ist, warum stellt sie sich dann genau vor die Tür???
Was sie da genau weiss, wissen wir noch nicht.

Ich finde, es macht Sinn, was @Ocelot dazu anmerkt.

Dass sie vor der Tür gestanden hat ( vielleicht um zu lauschen?) wird die Staatsanwaltschaft sicherlich belegen können, denn sonst stände das nicht unter den 13 Punkten in dem geleakten Dokument.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 13:11
Ocelot schrieb:Sie streiten, er wird immer wütender, bedrängt sie immer weiter, sie geht deshalb ins Klo, schließt ab, damit er nicht reinkommt. Dann ist Stille. Sie setzt sich hin und pinkelt, während OP die Waffe holt.
Marerschütternde Schreie VOR den Schüssen! Und dann pinkelt sie noch in aller Ruhe?? Wieso nimmt sie ihr Handy nicht mit ins Klo um Hilfe anrufen zu können???


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden