weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:17
@KlaraFall
Ah danke :-)

@schokoleckerli
Ist nicht immer so einfach, auf dem laufenden zu bleiben, auf Arbeit :-)

Wurde da echt Plastiksäcke gesagt ? OMG


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:17
Da wäre mir lieber gewesen, er hätte den Tatort gewischt und dass DESHALB so wenig Blut zu sehen ist.
Sorry, bin mal ganz kurz emotional. Ist gleich vorbei ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:18
schokoleckerli schrieb:Am übelsten ist ja für mich persönlich, dass ich gestern noch gefragt habe, ob er sie wohl in Plastiksäcken hinunter geschafft hat. Das war heute wie ein Schlag vor den Bug.
Ne Leiche oder Sterbende in Plastikplane einwickeln hat schon was Morbides!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:18
@Nola
ich sitze auch im Büro :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:18
Haha, wahrscheinlich hätte er sie auch im Kofferraum ins "Krankenhaus" transportiert, die Plastiksäcke zur Blutstillung, der Kofferraum damit ein "Transport in stabiler Seitenlage" möglich ist *Ironie off.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:20
Ob dazu noch was kommt? Im Moment machen wir ja gerade so eine Art unschöne Schnitzeljagt durch OP's Haus. Immer den Flecken nach.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:21
Aber wenn er es vertuschen wollte, warum hat er dann Stander angerufen?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:21
Irgendwie scheint ihm von seiner Black Talon Munition und was diese anrichtet, selbst ständig schlecht zu werden.
Oscar Pistorius trial: Paralympian throws up again after graphic photograph of Reeva Steenkamp's body is shown in court

http://www.independent.co.uk/news/world/africa/oscar-pistorius-trial-court-left-in-shock-after-graphic-photographs-of-re...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:24
KlaraFall schrieb:VR ordered someone to control access to the scene. This was when Hilton Botha arrived. Botha was more knowledgeable in this sort of crime, says VR.
more knowlegeable aha......naja


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:26
@dalmacija77
Nun, es wurde ein Menschenleben ausgelöscht...Und wenn es der Einbrecher gewesen wäre, hätte es das besser gemacht? nicht wirklich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:27
Mich würde mal interessieren wie der Zeitablauf wirklich war, wann O.P. mit wem telefoniert hat.

Fakt ist ja als Dr. Stipp gekommen ist war R.S. schon mal mausetod mit eingetrübter Hornhaut der Augen. Interessant was O.P. in der Zwischenzeit alles gemacht hat um dann doch noch etwas zeitverzögert plötzlich "ins Krankenhaus" fahren wollte mit der Leiche.

Eine lebende angeschossene Person schleift doch niemand die Treppe runter. Wenn dann ruft man doch sofort den Rettungsdienst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:28
@paraheinz

Ich habe auch noch nie gehört, dass jemand Plastiksäcke benutzt, um eine/n Verletzte/n zu transportieren. ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:29
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:more knowlegeable aha......naja
Auch wenn es am traurigen Ergebnis nichts ändert, hat Botha leichtsinnig und unprofessinell den Tatort kontaminiert, wenn auch nicht absichtlich.
Da kam ihm OP ja schon zuvor.

Und das Einstecken des 5. Handys von der Verteidigung zur Beweismittelvernichtung ist sicher auch nicht unabsichtlich geschehen.

Wen wollen wir da nun zuerst anklagen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:30
#OscarTrial Just been informed court will sit until 4 April - then a break for court recess until 11 April and then new dates set


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:30
ohh sie verlängern also schon :-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:31
@Lumina85

Das bedeutet, ab wann ist die nächste Sitzung?

War sie das heute schon die letzte bis dahin???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:32
@KlaraFall
Ich verstehe es so, dass es bis 4. April weiterläuft und dann eine einwöchige Pause kommt bis neue Termine angesetzt werden.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:32
@Lumina85

Danke, ja, stimmt.
"Prosecutor Andrea Johnson says the trial will run to 4 April - if evidence not completed," eNCA's Karyn Maughanhas tweeted.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 12:42
@KlaraFall
Du konntest ja immer noch nicht belegen, wann das Handy übergeben wurde, ob es überhaupt "eingesteckt" war, das dichtest Du hier zusammen......
ausgesagt wurde dies:
Botha concedes he didn't ask if there were any other mobile phones other than the ones that were found at the scene.

Roux: Why did you not come to us and ask for Pistorius's cellphone number?

— David Smith (@SmithInAfrica) February 20, 2013
Botha agrees there was a phone they didn't find at the scene.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden