Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:18
Auf jeden Fall wird der Prozess sehr lange dauern, wenn das so weiter geht..

Es läuft auf schlampige Polizeiarbeit hinaus...

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es läuft auf schlampige Polizeiarbeit hinaus...
Das war ja leider zu erwarten und hatte sich im Vorfeld schon rauskristallisiert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:22
@Zuagroaste

LOL :-))))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:22
Schon @obskur ?
Mich überrascht es, war doch zu erwarten, dass dieser Prozess mit Argusaugen von der Öffentlichkeit beobachtet werden wird - da muss ich mich ja doppelt & dreifach an die Vorschriften halten, nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:24
Hier soll ein Mensch für 25 Jahre ins Gefängnis gebracht werden, da erwarte ich schon eine genau Arbeit seitens der Polizei, sowas kann nicht sein!

O.P ist sichtlich ergraut auf dem Bild...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:24
@Zuagroaste
Richtig, das eine schließt ja aber das andere nicht aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:25
Die Richterin hat entweder

Angst vor schweren Anwälten

oder

im Hintergrund arbeiten die Kräfte, die schon während des Kautionsprozesses imstande waren Botha, und damit auch Nel, ohne manche Hinweise zu lassen, obwohl die der Polizei schon damals bekannt waren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:25
Da hast du recht @obskur

@CosmicQueen
Auf aktuellen Bildern hat er generell nicht mehr viel gemein mit dem Oscar vorher. Ich weiß aber nicht. ob er nicht einfach extrem schlecht getroffen ist, auf den aktuellen Bildern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:O.P ist sichtlich ergraut auf dem Bild...
Ach gottchen... wie kann das denn passieren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:26
@Zuagroaste
na offenbar hat dies die zuständigen Ermittler/Polizisten weniger beeindruckt, die haben wohl genauso gearbeitet, wie immer......außerdem ist ja offenbar jeder von dem ausgegangen, was Botha gleich als Tathergang "feststellte", es war also offenbar gar nicht nötig, sich Mühe zu geben, der Fall war ja klar, deren Meinung nach.....das hatte ich ja gleich moniert

@Ahnungslose
welche "Kräfte" denn?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:36
Jetzt sieht man, dass es echt ein Miniklo ist - da wäre niemand lebend rausgekommen, bei der Munition und Anzahl von Schüssen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:38
Hintergrundkräfte, unvisible.
In der Geldwelt stets anwesende.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:45
Roux hat Stundenlohnvertrag mit OP abgeschlossen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:47
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Roux hat Stundenlohnvertrag mit OP abgeschlossen.
Dann ist auch egal, wenn OP in den Knast kommt, danach müsste er eh Sozialhilfe beantragen und Roux kriegt alles, was er noch hat. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:52
Da steht noch Gewinnprovision drin:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:52
Schüsse schön quer über die ganze Tür verteilt, um ganz sicher zu gehen, dass mindestens eins seiner Dumm-Dumm-Geschosse nen tödlichen Treffer erzielt. Das waren Schüsse in Tötungsabsicht abgefeuert, mit den Geschossen, über die Fläche verteilt in diesen Miniraum. Auch ein Kind von 6-7 Jahren hinter der Tür wäre tot gewesen, weil die Schüsse niedrig angesetzt waren.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:54
Roux kriegt Vermeulen nicht dorthin, wo er ihn haben will, deshalb dauert das auch so lange.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:56
LOL...Roux spricht von Zeitverschwendung, jetzt wo ihm die Frage von Vermeulen nicht passte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 09:57
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Auch ein Kind von 6-7 Jahren hinter der Tür wäre tot gewesen, weil die Schüsse niedrig angesetzt waren.
Sehe ich ganz genauso. Alle so angesetzt, daß es SICHER Körpertreffer gibt. Kein sehr hoher Schuss, als Warnschuss, kein ganz niedrig angesetzter Schuss um nur zu verletzten. Diese Schüssen sollten auf jeden Fall töten.


Anzeige

melden