weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:11
@Interested
herrlich^^


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:12
@minna

Du darfst chatten, soviel Du möchtest - nur nicht mit mir -over and out. Mehr sage ich nicht zu Dir ;) und es wäre ratsam, wenn Du die Diskussion nicht ständig off topic führst - das ist aber vermutlich genau Dein Ziel^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:13
minna schrieb:also die Art und Weise wie hier mit Neuen Mitgliedern umgegangen wird ist schon sehr fragwürdig.
Wo steht das denn dass hier keine Neuen mehr Zugang haben, oder das das hier ein "Fortgeschrittenes Profiforum " ist?
Nein ist es nicht, aber ich kann auch nicht Anwalt werden ohne zu studieren. Ganz einfach.


melden
minna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:14
@Interested
ich würde dir raten, mal deinen Umgang mit Mitmenschen zu überdenken.

Werde mich an den Amin wenden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:16
Wer ist Amin?

Hat der mich auch ge@ttet? Skandal!


melden
minna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:16
@obskur
schön. und was möchtest du nun damit sagen? Das es einen erleuchteten Kreis gibt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:17
minna schrieb:Ich dachte, es ist ein Informationsaustausch hier. Oder ist eher ich sehe was was du nicht siehst,
ich was etwas was du nicht weißt.
Falsch, hier ist kein Informationsaustausch, hier ist eine Diskussion. Wir haben nicht 1000 Seiten geschrieben, um jedem neuen User alles wieder neu aufzudröseln. Informieren musst du dich selbst, dann kannst du mitdiskutieren, wenn du erwartest, dass hier alle brav noch mal alles vorkauen, damit jeder Neue mit seinem Halb- oder Unwissen auch auf Augenhöhe mitreden kann, hast du das Prinzip dieses Forums nicht verstanden.

Sorry, das mag dir hart vorkommen, aber durch diese Schule sind wir hier ALLE gegangen als wir neu waren. Wie du siehst, gibt es genug Leute, die es überlebt haben. Erst informieren, dann mitreden, nicht umgekehrt. Gehst ja auch nicht am ersten Tag auf der Uni zum Podium und hältst einen Vortrag. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:18
CosmicQueen schrieb:Mr. Stipp hat vor allem "Schüsse" gehört, wo da jetzt der Widerspruch sein soll, erschließt sich mir nicht.
CosmicQueen


Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
07.03.2014 um 13:13

KlaraFall schrieb:
Nein, weil bang....bang bang bang

Ja, bang (schock) bang bang bang (schnelle Schüsse) keine Möglichkeit noch groß rumzuschreien.

Geschrien wurde ja auch, ist halt die Frage, was genau für Schreie die nun gehört haben. Sie haben ja nur was gehört, nichts gesehen. Mrs. Burger will sogar Ein Hilfe von einer weiblichen und einer männlichen Stimme gehört haben. Mr. Stipp hat nur Schreie gehört, keine weibliche Stimme die Hilfe ruft, nur eine männliche später...
Nachricht oder Chat


melden
minna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:19
@diegraefin
ich sehe hier nur Leute die scheinbar alle EINE Meinung haben.
Scheint eine Regel dieses Forums zu sein.

Eine weitere die ich dringend empfehlen möchte, ist ein freundlicherer Umgangston.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:21
@Interested
Hör sofort auf, hier die Leute zur Minna zu machen. :D

Und nun wieder zu Ozzy: Wieso hat er in der verhängnisvollen Nacht eigentlich ständig die Prothesen an- und ausgezogen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:21
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:lass dir nichts erzählen.. der fall ist noch lange nicht geklärt - eben weil es noch keine fakten gibt, die die aussage von OP urteilsreif in zweifel ziehen könnten..
Auch wenn es aus dem Kontext gezogen ist, muss ich dir Recht geben. Davon redet hier auch keiner, das ist uns bewusst.

Frage: Dass Reeva nach 22 Uhr noch gegessen haben muss ist Fakt oder kein Fakt... nur ein Bsp.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:22
@Interested
Interested schrieb:Das stimmt nicht! ER hat von den Schreien berichtet! Dann die Schüsse und dann ne tote Frau...war ja nix ;)
"Stipp told how on the night in question he was woken by three loud bangs and the screams of a woman."

http://www.enca.com/south-africa/oscar-breaks-down-during-neighbours-testimony


So viel zum Thema, man weiß alles ganz genau. Du machst dich lächerlich ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:24
@Pupupu

Das tat ich gar nicht. Ich sprach noch nicht mal mit ihr. Aber egal wer schreibt, sie spricht nur mich an^^

Ozzy war halt durcheinander in der Nacht...da kann das mal passieren...Vielleicht war der Cricketschläger auch schon längst im Bad...worauf der Forensiker ja hinaus wollte.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:24
CosmicQueen schrieb:Du machst dich lächerlich ;)
Ich würde mal mein Glashaus putzen. :D

Und nun zitiere ich mich selbst:
Pupupu schrieb:Wieso hat er in der verhängnisvollen Nacht eigentlich ständig die Prothesen an- und ausgezogen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:25
CosmicQueen schrieb:and the screams of a woman."
Ich dachte immer, das Mathe nur ein Arschloch ist, jetzt also auch das Lesen :note:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:25
@Interested
Stipp says he remembers he was awakened by three loud bangs on the night of the murder. He walked out onto the balcony and heard screaming, he says: “It sounded to me like the voice of a female”.
Stipp: noticed all the lights were on in accused's house #oscartrial went inside his house and he called security, engaged, and then 10111
Stipp: While on the phone I heard another 3 loud bangs...told my wife to get out of the way
Stipp: was talking on the phone, put down, went onto balcony to see if I can see anything, heard man shouting help help help
http://www.theguardian.com/world/2014/mar/06/oscar-pistorius-trial-live-updates-day-four


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:25
@Pupupu
Ständig? Woher willst du das jetzt wissen? Er hatte sie aus und dann wieder angezogen, wenn du andere Infos hast, musst du sie belegen. ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:26
@Interested
Du hast behauptet es wären erst Schreie gewesen, dem war nicht so...von daher your fail ;)


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:27
@CosmicQueen
Ich habe heute Fotos seiner blutverschmierten Stelzen gesehen. Erst hatte er also keinen Prothesen an, dann ballerte er und zog sie an. Dann kniete er vor Reeva und der Zeuge sagte, er hatte keine an. Dann kommt die Polizei und er hat wieder seine Prothesen an + es werden Fotos davon gemacht.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:28
@Pupupu
welcher Zeuge sagte das, bitte Beleg, ich habe das anders in Erinnerung


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden