weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 23:53
Ich glaube, ein Hund kann wohl eine Spur erschnüffeln, aber sicher nicht, ob das "Objekt" vor oder zurück gelaufen ist, sondern nur, daß dort eine Spur ist. Wäre anders unlogisch, es sei denn, der Hund sieht das "Ziel". Ich habe selber Hunde und bin da nicht ganz vom Thema weg.


melden
Anzeige
Diara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 00:47
Hallo,

bisher war ich eine stille Mitleserin aber einige Einwürfe haben mich dazu bewogen nun auch mal zu posten.
Was ich mich die ganze zeit frage wie die Mantrailer Hunde alte Spuren von neuen unterscheiden? Wenn Sebastian des öfteren den Weg zu Fuß nach hause antrat könnten die Spuren denen die Hunde folgten auch ältere sein und müssen doch nicht zwangsläufig die Spuren des zu letzt gegangenen Weges sein? Wenn ich richtig gegoogelt habe können diese Hunde Spuren über mehrere Wochen erschnüffeln...Wer sagt also das die Fährte die sie hatten Sebastians letzter Weg war?Vielleicht endet deshalb die Spur auch so abrupt....
Dann fällt mir zu dem Handy ein das das doch auch im Wasser liegen könnte. Lt. einiger Aussagen soll die Strömung in dieser Nacht sehr stark gewesen sein.Das wühlt doch auch den Meeresboden auf.Was ist wenn das Handy die ganze Zeit in der Schleuse auf dem Meeresboden überdeckt von Sand liegen.


Mein größter Respekt gilt süsse30....Das du dich den Fragen hier stellst, davor ziehe ich den Hut.Ich hoffe wir werden dich hier häufiger sehen

@ Suikerheksie,darf auch ich dich anschreiben?Würde gern mehr erfahren über deine Erfahrungen...nicht das ich mich in die Nesseln setze.

grüßle an euch allen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 09:10
Was geht denn hier schon wieder ab... da fragt man sich, ob die Suche überhaupt ein Sinn macht... uns glüht der Kopf, weil wir überlegen, was alles passiert sein könnte und letztendlich steckt was ganz anderes dahinter. Langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 09:27
@obskur
Was meinst du was soll dahinter stecken?
Die Familie ist verzweifelt,sucht ihn,die haben nichts mit dem verschwndn zu tun.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 10:04
So war das auch nicht gemeint... es war auf das bezogen, was Suikerheksie erlebt und geschrieben hat... finde es langsam alles sehr mysteriös.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 10:05
@obskur
Geht mir genauso. Ich frage mich auch, woher die Leute ihre Informationen haben.

@Anixiel
Kennst Du die Familie?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 11:27
ich kann mir nicht vorstellen das Suikerheksie sich die Information aus den Fingern saugt und ohne Grund wird sie bestimmt nicht einfach öffentlich mitteilen was sie mit der Familie erlebt hat!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 11:53
Nein das denke ich ja auch nicht... es überrascht mich nur sehr, wie man mit ihr umgegangen ist und das grundlos.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 13:21
Um nochmal auf die Handy Geschichte einzugehen . Mein Nachbar arbeitet bei einem mobilfunkanbieter in der Technik . Also .... Sebastian wäre ortbar wenn er nur die Karte wechselt . Handys senden zur Identifikation immer auch die gerätenummer mit . Diese wird zb auch bei gestohlenen Handys bei den mobilfunkanbietern gespeichert wird . Somit ist er dann egal mit welcher Nummer wieder ortbar .
Interessant wäre ja auch ob es noch Konto Bewegungen gibt . Er muss ja von irgendwas leben . Wird also Geld brauchen .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 13:38
Wenn das alles so stimmt was suikerhexe schreibt ist das echt ein Skandal .
Und für sowas habe ich Null Verständniss .
Hoffen wir das sebastian nicht wirklich was passiert ist . Das wäre dann ja bei der Familie nicht ausgeschlossen , wenn da fremden gegenüber schon so agiert wird :(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 13:38
Kontobewegungen sollen laut Cousine nicht sein!
Keine Ahnung wovon er dann lebt,entweder hat er ein anderes Konto wo er immer was eingezahlt hat oder er hat gute Freunde die ihn helfen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 13:41
Ein anderes Konto wäre ja ermittelt worden .....
Man bekommt ja nur unter massiver Verifikation ein Konto .
Hoffen wir das beste ..... Derzeit nach den Informationen von suikerhexe ist in meinem Kopf halt auch wieder die Möglichkeit es wurde ihm eventuell was angetan :(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 13:47
Habe mich falsch ausgedrückt,meine ein Kumpel kann ja für ihn eins eingerichtet haben!

Habe auf der Familienseite ganz am Anfang was von einem blauen Auge gelesen...weiss jemand was davon?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 13:48
Was bitte ist die Familienseite .... Die der Cousinen ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 16:10
@Angel5

Was meinst Du mit dem blauen Auge? Dass er im Vorfeld schon mal angegriffen worden ist?

Hab mir vorhin das erste Mal den Thread durchgelesen und muß sagen, ich halte zum jetzigen Zeitpunkt sowohl ein Verbrechen als auch ein freiwilliges Untertauchen für möglich. Ich wünsche mir für Sebastian natürlich wirklich, das letzteres zutrifft, auch wenn es trotz aller Probleme die man vielleicht hat auch nicht gerade die beste Lösung ist, sich einfach aus dem Staub zu machen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 16:20
Hallo, das ist ja unglaublich, was sich hier innerhalb von wenigen Stunden ergeben kann. Die ganze Geschichte wird immer komischer ... @Suikerheksie
Ich wünsche Dir weiterhin starke Nerven und ich hoffe, Niemand kann so schnell heraus finden, wer Du real bist. Es ist ja schlimm, in welche Sachen man hinein geraten kann, wenn man eigentlich nur helfen will.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 16:35
@cat888

Ob es stimmt und was es mit dem Auge auf sich hat weiss ich nicht,habe es auch nur gelesen...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 17:14
@Suikerheksie
@RachelHM
Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher ob man sebastian , wenn er wirklich abgetaucht ist eine Hilfe ist wenn man sucht . Aber egal wie es ist sollte er seinen Eltern ein Lebenszeichen geben . Die werden sich zu Tode sorgen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 17:20
Ja genau das hatte ich auch schon mal hier geschrieben, wenn er weg wollte, dann will er auch erstmal nicht gefunden werden und wird sich das auch gut überlegt haben, abgesehen von den Konsequenzen die es für ihn hat. Sicherlich muss er von irgendwem Hilfe haben und der/die könnte wenigstens ein Lebenszeichen senden.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 19:15
@obskur
sehe ich genauso, wenn er irgendwo ist, dann weiß er was hier abläuft und das er gesucht wird, das wäre das letzte wenn er mitliest und kein Lebenszeichen von sich gibt....ich würde es ihn nie verzeihen wenn er nirgends festgehalten wird und sich dann nicht meldet!

Wäre er mein Mann und mir sowas schreckliches antut und er tatsächlich irgendwann wieder vor meiner Tür steht, ich würde ihn nicht mehr reinlassen und dafür sorgen das er mein Kind nicht mehr zu sehen bekommt, da muss man ja Angst haben das er vielleicht das nächste Mal wieder abhaut und dann vielleicht das Kind mit nimmt.

Vielleicht tun wir ihn auch Unrecht mit unseren Vermutungen und er kann sich warum auch immer nicht melden!


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden