weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 23:02
Angel5....aber nix neues auf den beiden Profilen gell? Schau dort auch immer rein


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 23:03
Angel nö, nix neues


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 23:04
Rachel ist ohne Gute Nacht zu sagen ins Bett:-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 23:06
Echt??? Schmarrn...die kommt doch von hier gar nicht los....lach


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 23:08
Angel5.... Ich glaub auf den 2 Profils wird sich auch nix ändern, denn wenn, wärs in den 5 Wochen schon mal passiert. Genauso wie bei seiner Mama, dort sind auch nur Sachen gepostet von der Hauptseite


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 23:13
Ok...nun sag ich euch auch mal gute Nacht, wirkenden uns bestimmt bald wieder!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 23:14
Wir lesen sollte das heißen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 23:19
oh bei der Mama war ich noch nie drauf dann bis morgen....schlaf schön:-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 09:40
Man tritt weiter auf der Stelle und macht sich Gedanken, was passiert sein könnte, aber es kommen keine neuen Infos raus. Ich frage mich wirklich, ob diese Teilerei noch weiter Sinn macht, wenn er alles daran setzen wird, eben nicht gefunden zu werden. Außerdem sollte die Suche doch ausgeweitert werden, aber in irgendwelche Fernsehsendungen wollen die ja auch nicht gehen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 09:54
Ich tendiere nach wie vor dazu, dass sollte er abgehauen sein, die Sucherei auch wenig Sinn macht und man dies eher akzeptieren muss.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 10:22
Vor allem finde ich es zur zeit grad verdächtig ruhig dort. Stimmt, so richtig öffentlich wollen sie es nicht machen, nur auf FB posten soll man. Also wenn mein Partner verschwunden wäre, würde ich andere Maßnahmen erzielen wollen. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Ich persönlich denke auch das er abgetaucht ist, dafür gibt es zuviel Anhaltspunkte.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 10:27
Mir ist aufgefallen, das seit gestern sich auch die Cousinen nicht mehr zu Wort melden, auch als jemand fragen gestellt haben. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 10:36
Guten Morgen, die Cousine hat sich heute gemeldet, allerdings weiter unten

Vermisst Sebastian Bensberg der taxifahrer ist sich nicht mehr sicher ob es wirklich basti war
vor 3 Stunden


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 10:42
Ah..ja hab's grad gelesen. Ich hab nur bei dem Foto mit der bunten Schrift nach gesehen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 11:51
Naja was soll man auch weiter schreiben nach so langer Zeit gehen die Ideen ja auch aus und erwünscht ist eben auch nicht alles... da lässt es eben langsam nach, verständlich, wie ich finde.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 11:54
Stimmt, wurde ja eh fast schon alles dort geschrieben. Und was nicht so recht paßt wird halt gelöscht.
Denke von Woche zu Woche wird es ruhiger dort werden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 11:58
Gestern waren es noch 48 Kommentare, heute nur noch 35 wurde wieder fleißig aussortiert dort.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:25
Ich frage mich echt, wieso die da so pingelig sind ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:28
Die frage hab ich mir dort schon oft gestellt!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:30
Die Familie scheint ja selbstständig zu sein und vielleicht wollen die einfach nicht in negativer Weise ins Gerede kommen, die meisten Leute haben ja nach Außen hin gern den Anschein der heilen Welt, also soll keiner am Lack kratzen


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden