weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.04.2013 um 21:57
@Angel5

Weißt du ungefähr wo das stand oder wurde das gelöscht?

Ich habe jetzt noch mal beim allerersten Foto geschaut und da hatte jemand von der Rettungshundestaffel geschrieben, dass sie von Freitagmorgen bis Nachmittag mit den Hunden gesucht haben.

Was stimmt denn nun? Oder warum drückt sich jeder anders aus bzw nimmt man es nicht ganz so ernst? Seit morgens suchen aber erst seit Mittag vermisst sein. Die Hunde, der Hund.

Bei einem Interview von sat1 Regional kann man auch das Gelände schön sehen, wo die Brücken und die Parkplätze sind. Der Weg ist schön breit. Das konnte man nur anhand von der Karte erahnen als Ortsfremder.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 09:32
@lfm
Es gibt ja auch noch einen anderen Eingang genannt die 4 Enfahrt,diese führt zum Ölhafen,ein riesengoßes Gebiet,Für mich besteht die Frage wie intensiv wurde gesucht.1 Tag nur oder mehrere Tage.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 09:51
@Anixiel
Es wurde mehrere Tage gesucht und nicht nur auf dem Gelände. Der Heimweg, den er normalerweise ging. alle Gräben, das Wasser, der Stützpunkt, es wurden Hubschrauber eingesetzt, Spürhunde usw. Zudem wurde eine private Suchaktion gestartet auch über mehrere Tage. Wie der momentane Stand ist, bleibt allerdings ein Rätsel, da von den Medien und auch von der Marine und der Besatzung der Brandenburg nichts mehr kommt. Der Informationsfluss seitens der Pressesprecher und auch die Suchaktion endeten sehr abrupt, finde ich.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 09:52
@lfm
Guten Morgen

das habe ich ganz am Anfang gelesen und wurde dann gleich wieder gelöscht!

Habe drüben noch garnicht gelesen ob es was Neues gibt...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 09:55
@Angel5
Das ist ja meine Frage,warum hört man nichts mehr.Alles was list, z.b Facebock,hõrt sch das immer an,als b man dafon ausgeht,das er freiwillig weg ist.
@Angel5
Danke für deine häufigen Besuche auf meinem Profil :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 10:03
@Anixiel
Lach.....du hast so schöne Bilder und Sorry, ich musste sie mir klauen:-) Leider bleiben es Standbilder wenn ich sie verschicke:-(


Das stimmt, ist mir auch aufgefallen, komischerweise bitten sie garnicht mehr zum Teilen!!!

Keine Ahnung was los ist, hoffentlich hat es bald mal ein gutes Ende!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 10:12
@Angel5
War viel mühe mit den Bildrn gerne gemacht .
zu Sebastian es kommt mir so vor,als die denken,er ist freiwillig weg


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 10:23
Oc@Angel5
Ich glaube,die denken entweder er ist freiwillg weg aber das ohne Geld,sehr komisch,wer würde sich nicht nach 6 Wochen melden,keine Sehnsucht zum Kind zu Famlie,das glaube ich nicht.Oder aber ist im Wasser.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 10:24
@Anixiel
das glaube ich mit den Bilder, sind sehr schön:-)

das werden sie auch denken...vielleicht haben sie ja schon einen Hinweis....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 10:28
@Anixiel
sind morgen schon 7 Wochen:-( Traurig

hatte gestern schon geschrieben, sollte er tatsächlich abgehauen sein und keine Kontobewegungen im Gange waren, dann muß er ja gute Freunde haben die ihn unterstützen oder er hat sich wirklich vorher immer was beiseite gelegt, gestern war ja meine Frage, ob er vielleicht vor seinem Verschwinden noch mal zur Bank war und eine grössere Summe geholt hat, von der seine Frau vielleicht erst jetzt was mitbekommen hat......eigentlich wollte ja die Cousine noch etliche Fragen hinterfragen und uns mitteilen!

Mal warten was passiert


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 10:35
Geld ist doch irgendwann aufgebraucht,und ohne sich Ausweissen geht in Deutschland kam was alleine ohne Krankenvesicherung geht nichts.Wenn muß er m Ausland sein,das war dann geplant,und er hate Hilfe.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 10:42
wie skrupellos muss ein Mensch sein, der seine Familie wirklich im Stich lässt und sich einfach nicht mehr meldet?!?

was muß da passiert sein?

Fragen über Fragen auf die wir hoffentlich bald eine Antwort bekommen...

Mensch Basti, wenn du es hier auch lesen solltest, hab den Arsch in der Hose und melde dich bei irgend einem aus deiner Familie und teile nur mit das es dir gut geht! Diese Ungewiss macht deine Familie kaputt, du bist es deinem Kind schuldig. Eines Tages wird es dir leid tun das du dich nie gemeldet hast, dein Kind wird älter und wird die dann vielleicht nie verzeihen was du getan hast!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 10:47
Sollte er wieder auftauchen, eher oder später, dann werden wir sicher nie erfahren was und warum.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 10:50
@obskur
das hatte ich auch schon mal geschrieben, dann wird die Seite kommentarlos gelöscht!


Vielen teilen schon garnicht mehr und wo man hinhört wird gesagt das was mit der Familie nicht stimmt, habe gestern erst wieder gehört das es mit den Schulden stimmen soll

da kann auch was nicht stimmen, man liest immer die Frau tut und macht....was macht sie denn???


Hat noch nie selber einen Aufruf gestartet und ihn gebeten das er heim kommen soll...alles komisch


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 11:00
@Angel5
Ja stimmt,aber liest man Facebock,dann denkt h man die arme Familie,sucht verzweifelt ihn.Ich glaube eher er ist tot,liegt in der Nordsee,wie es auch immer passierte.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 11:06
Moin,
ich hoffe natürlich nicht das er in der Nordsee liegt aber man muss mit allem rechnen.
Es wird ja geschrieben das die Spur 18 m neben dem Wasser endet,also der Mantrailer Hund dort gestoppt hat.Ich habe da einen Artikel über diese Hunde gelesen.So wie ich das lese kann er doch ins Wasser sein.
http://www.mantrailer-nord.de/
Schaut mal auf diese Seite


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 11:14
@Hexe67
Interessante Seite und sehr gut erklärt. Spannend, finde ich auch, dass es Hunde unterschiedlichster Rasse sind. Das habe ich vorher nicht gewusst.

Zurück zu Basti. Die Mutter hat einen sehr traurigen Link gepostet am 30 März. Sollte man sich mal anschauen. Da kommen einem die Tränen. Ich hoffe es nimmt ein gutes Ende.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 11:19
@SunnySetz
Das ist wirklich traurig.Musste auch ordentlich schlucken.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 11:20
Irgendwo habe ich mal einen Kommentar zu einem Vermisstenfall gelesen, wo es hieß, wer einen angehörigen Vermissten nicht sucht,weiss,wo er ist.
Könnte es eventuell sein, wenn das mit den hohen Schulden stimmt, daß sein Verschwinden von ihm und seiner Frau gemeinsam inszeniert wurde um Gläubiger los zu werden? Solten die Schulden aus der Zeit vor der Ehe stammen oder sowieso nur ihm zuzurechnen sein, dann kann seiner Frau kein Gläubiger was wollen. Und dann hätten sie zwei Möglichkeiten.Entweder sie hätten eine Trennung,bei der man auch seiner Frau nicht mal mehr moralisch Druck machen kann, oder sie könnten nach einer Zeit irgendwo im Ausland neu anfangen, wenn sie es geschickt anstellen.
Ich hoffe,ich tue hier niemand Unrecht, aber irgendwie finde ich sogar noch diesen Gedanken besser, als dn, dass er wirklich tot ist.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 11:25
@SunnySetz
ist das Ines Bensberg?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden