weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 11:27
@maikäferchen
Möglich ist alles!!!


Aber selbst wenn es so wäre, ist es Traurig sowas einem Kind anzutun


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 11:30
@Angel5

Ich denke noch was anderes,aber manchmal ist schweigen besser.
Schick mir mal ne PN.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 11:31
@Angel5
Ja, auf Ihrer Seite ist eine kleine zusammen geschnittene Diashow. Sehr ergreifend, wenn man den Hintergrund bedenkt. Sie muss fix und fertig sein. :/ von youtube :


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 11:45
@SunnySetz
ja danke gesehen:-(((


alles ohne Worte Traurig sowas


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 16:44
Ich kann mir das so nicht vorstellen... angenommen es gibt die Schulden tatsächlich, dann waren sie nicht so groß, dass man das nicht schaukeln könnte. (vorausgesetzt es handelt sich um die Summe, die hier mal genannt wurde)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 17:12
Wir werden mal wieder thematisiert auf der FB-Seite... wir sollten uns doch an die FB-Seite wenden, wenn wir fragen hätten... Na ich weiß nicht, wenn ich jemand suche, dann nutze ich doch jede Möglichkeit und schreib nicht, andere können sich gern bei uns melden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 17:26
Ach , die schulden Theorie ist doch vollkommen daneben .... Nein das glaube ich nicht , zumal er ja damit keine los würde ohne damit seine Frau und die Tochter zu belasten , denn sein Teil des Vermögens bliebe ja pfändbar ......und sebastian wurde ja von allen als sehr verantwortungsbewusst geschildert . Für mich ist das alles sehr verwirrend .
Warum smst er seiner Frau , wenn er vorhat unter zu tauchen ? Dann hätte er sich doch gar nicht gemeldet um mehr zeit zu schinden !!!!! Dann hätte sie gedacht er wäre noch dort .
Wie kann er von Bord kommen ohne sich abzumelden ? Die Gangway muss doch rund im die Uhr bewacht sein , damit niemand unbefugt an Bord kann . Sprich es hätte ihn wer sehen müssen .... Keine Video Überwachung hat ihn erfasst . Ich kenne die Örtlichkeit nicht , aber sicher kann man da doch nicht einfach mit dem Auto ans Schiff fahren .
Irgendwer muss ihn doch gesehen haben !!!! Ein Schiff hat rund um die Uhr Bewachung und viele Wache Menschen ....
Selbstmord , hmm wieder die frage !!!!!warum dann die SMS ? Er hätte sich dann doch verabschiedet oder nichts geschrieben !!!!!
Ich tendiere derzeit eher zu Unfall oder Mord ....und eventuell decken sich da vielleicht Kollegen ???? Das ist doch so Strange .
Wollte er untertauchen wäre er doch normal von Bord gegangen , ohne SMS und weg ?
Denn zu hören war ja nichts das er nicht hätte von Bord gedurft so das das nötig gewesen wäre ... Für mich wird es gefühlt immer unwahrscheinlicher , das er lebt .... Leider .
Aber egal wie ich Versuch das Puzzle zusammen zu setzen , es macht keinen Sinn !!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 17:27
Habe ich auch schon gesehen,wundert mich das es nicht gelöscht wurde.
Vielleicht lesen wir hier noch mal was von süsse30,wäre ja schön


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 17:41
Wie man es dreht und wendet, alles ist möglich und da die Polizei wenig von sich gibt, aber die Marine nichts weiter unternehmen darf, gelesen auf FB, kann man ein Verbrechen auch nicht ausschließen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 17:46
Gerade noch auf der fB Seite gewesen .
Das nur die Polizei zuständig ist kann ich nicht verstehen.... Die darf auf einem kriegsschiff doch gar nicht ermitteln !!!!! Und laut der letzten offiziellen Stellungnahmen ist ja nicht nach zu weisen das er das Schiff überhaupt auf normalen weg verlassen hat . Wieso tut die Polizei nichts ???? Ich würde als Frau oder Familie da so eine Welle machen . Wenn man da liest wie doll da im Falle Graef noch nach Jahren ermittelt wird von den Behörden !? Die Tanja war doch auch erwachsen zum Zeitpunkt des Verschwindens .....
Warum wird in diesem mysteriösem fall nicht mehr gemacht ?
Ich würde als Familie bis an die höchsten stellen der Politik gehen , Petitionen oder sonste was damit angemessen weiter ermittelt wird !!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 18:08
@mindtomind

Das Frage ich mich auch warum da nichts geschieht.

Hab mir das jetzt drüben auch noch mal durch gelesen. Ich werde mich nicht noch mal an die Familie zwecks Fragen wenden. Ich werde das alles nur noch verfolgen.. Ich habe einmal was angesprochen, ob die sich das angeschaut haben.. davon wußten sie nichts und hätten es an die Frau weiter gegeben. 2 Tage später habe ich nach gefragt, ob sie nun näheres wissen (ich will keine Details haben nur ob da was dran war). Bis heute keine Antwort. Mir soll es egal sein.

Was ich mich auch immer wieder Frage... wie kommen Menschen dazu, zu schreiben man hätte ihn in Garbsen, ein anderer in Oldenburg gesehen. Ganz am Anfang (steht auch noch, ich glaub der 2. Beitrag war es) hatte auch eine Dame geschieben : Er sitzt sicher in Dänemark und lacht sich in Fäustchen. Wie kommt man auf diese Orte, gabs da einen Bezug zu?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 18:37
@lfm
Solche Wichtigtuer wird es wohl immer geben .
Das ist ja das was die Cousinen da auch so überrennt das im anonymen Netz sich alle mit ihren Neurosen austoben können . Aber es hat halt auch macht . Die ich schon genutzt hätte um der Polizei mal in die Füße zu helfen .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 19:10
Ich glaube nicht, dass die örtliche Polizei nichts tut. Und, ich glaube auch nicht, dass die Marine nichts tun darf. Von Anfang an, haben doch Polizei und die zuständigen Feldjäger Hand in Hand gearbeitet um Sebastian zu finden. Warum sollte das plötzlich anders sein?
Weil erste Ermittlungsergebnisse da sind, die zwar etwas mit seinem Verschwinden zu tun haben, aber nichts mehr mit seinem Arbeitgeber? Das wäre die einzig logische Erklärung, denke ich.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 20:06
@mindtomind
wäre er Verantwortungsbewusst wäre er nicht abgehauen !!!

selbst wenn es stimmen würde mit den Schulden, wäre es ihn auch egal, sonst hätte er seine Frau/Kind erst garnicht in Stich gelassen!
Soviel zu Verantwortungsbewusst


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 20:43
@Angel5
Wie gesagt wenn er Fahnenflucht begangen hat,was ich nicht glauben kann.Wo will er sich auf Dauer verstecken ? Wenn war es ein Unglück,er ist ins Wasser gefallen wie auch immer,wie gesagt die Bundeswehr die Marine,kann zu Hölle werden,das kann nicht jeder,die Kameraden unter sich,können Grausam sein,es geht nach Rang es gibt Prüfungen die kann ein aussen stehender nicht glauben,das muß man erleben.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 20:44
Ach noch eins,was ist aus der Sache mit demTaxifahrer geworden der ihn in der Nacht gesehen haben will ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 20:49
@Anixiel

Er hatte ne Aussage wohl gemacht aber ist sich mittlerweile nicht mehr sicher.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 21:16
@Anixiel
das glaube ich das die Marine kein Zuckerschlecken ist, aber es wurde ja gesagt, er wäre froh gewesen das er genommen wurde und vor allem Kochen darf!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 21:22
@Angel5
Es ist im Leben immer so,mann freut sich auf seine neue Aufgabe,man wollte diesen Beruf,und dann man anfängt zu merken,das ist nichts für einen.Vielen ist nicht klar wie es zugeht bei der Marine,und man verdient ja gut.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 21:27
alles so komisch, schade das Süsse30 nicht mal online kommt und unsere Fragen beantwortet die sich ja hinterfragen wollte:-(


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden