weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 21:50
Guten Abend zusammen warum bekommen wir keine antworten?auf der fb Seite heißt es immer nur es gibt leider noch immer nichts neues aber ich glaube das Nicht die müssen doch was wissen wenn die Polizei schon kaum - nichts mehr macht


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 22:33
habt ihr das drüben von der Selina T. gelesen????

erst schreibt sie das vor 2 Wochen ein Mann unter der Niedersachsen gefunden wurde, das zeitlich passen würde mit Basti...dann schreibt sie es wäre eine Frau gefunden worden!

habe davon noch nie was gehört oder in der Zeitung gelesen, bestimmt wieder so eine Wichtigtuerin....Sorry


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 22:36
@Angel5
Wo steht denn nun das er abgehauen ist .... ? Er ist verschwunden ....... Ich glaub fast nicht mehr an abhauen ....habe ja oben auch geschrieben warum ....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 22:46
@mindtomind
die meisten denken das er abgehauen ist, kannst auch drüben nachlesen!

ich weiß auch nicht mehr was man noch glauben soll/kann....drüben wundern sich auch welche warum die Frau sich nie zu Wort meldet....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 22:46
@Angel5

Die Frau die diese selina meint ist die Offizieranwärterin gewesen die von der gorch Fock über Bord ging. Das ganze war 2008.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Jenny_Böken


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 22:48
@Annalotta
da kann man doch schon mal sehen wie Dumm die ist...sagt vor 1-2 Wochen...man man man


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 22:53
@Angel5

Ich meine sie hat den fall der Jenny Böken nur gebracht um zu untermauern das der Marine und der Polizei ne Suchaktion zu teuer sei, weil sie basti nicht suchen. Aber im fall Jenny: sie ist mitten in der Nordsee über Bord gegangen....wo soll man da groß suchen?? Ist ja doch was anderes als an Land.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:01
sorry, dann sollte die Selina vorher überlegen was sie postet....hört sich so an, das ein Mann unter der Niedersachsen gefunden wurde, es sei aber nicht Basti, was aber zeitlich passen könnte...dann kommt auf einmal... dann wird sie gefragt, wann es war und sie schreibt...ein Mädel vor 1-2 Wochen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:10
Schrieb sie nicht Jahre...??
Ach, is ja auch wurscht.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das weder Polizei noch Marine suchen. Ich denke eher, das die Polizei nicht wirklich darf (auf Bundeswehrgelände) und wie ich schon mal schrieb die Bundeswehr wird suchen (schon allein weil die Möglichkeit der Fahnenflucht besteht) aber keinerlei Infos rausgeben.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:25
Vielleicht ist ja jemand unter euch der mir die Frage mal beantworten könnte, da ich da nicht so recht Ahnung von habe.

Wenn ein Soldat abhaut, sich in Deutschland aufhält und aufgegriffen wird. Wer kann ihn zwingen mit zu kommen? Die Feldjäger oder? Und wer noch?

Nun das gleiche aber derjenige würde im Ausland sein und nicht in Deutschland.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:27
@lfm

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine die feldjäger aufjedenfall. Ich kann mich morgen aber gerne mal diesbezüglich schlau machen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:28
Polizei , BGS .....feldjäger ..... Er würde dann nur von denen an die Bundeswehr ausgeliefert werden .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:29
@Annalotta

Das wäre super.

Aber gilt das gleiche wenn er in einem anderen Land wäre?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:31
Festnehmen dürfen bzw müssen sogar alle ...., es wird ein normaler Haftbefehl erlassen verfolgen , ermitteln und Anklagen tut in dem fall aber die Bundeswehr weil ja ein Dienstvergehen ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:34
Im Ausland käme erstmal darauf an ob überhaupt ein internationaler Haftbefehl ausgestellt wird . Und wenn ja würde er nur in den Ländern belangt werden die ein abschiebe ankommen mit Deutschland haben ..... Andere juckt das nicht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:35
@mindtomind

also müßte in dem Fall ja eigentlich auch schon ein Haftbefehl bestehen oder? Weil genaues weiß man nicht. Unglück, Untergetaucht, freiwillig oder nicht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:36
...bezieht sich fahnenflucht nicht nur auf wehrdienst? und der sebastian war ja aber gar kein wehrdienstleistender mehr. ausserdem gibts ja auch gar keinen wehrdienst mehr....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:39
@lfm
Für Deutschland ..... Nun da kommt es sicher drauf ab wie die Marine / Bundeswehr jetzt selber einschätzt was passiert ist ...ist er vermisst oder Fahneflüchtig .. Denn für die gorch Fock kadettin wird ja sicher auch keiner ausgestellt sein .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:40
@MissMarple666
Er hat sich er für mehrere Jahre Verpflichtet,wenn er dann verduftet ist das Fahnenflucht oder unerlaubtes Fernbleiben vom Dienst


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.04.2013 um 23:41
@lfm

Nachfragen kann ich aufjedenfall.

Aber @mindtomind scheint das ja auch zu wissen.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden