weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 09:05
@Angel67
@Angel5
Ich glaube eher,das ihr von Polizei und Verwandschaft gesagt wurde,das sich still halten soll.Außerdem gibt es nur diese 2 Möglichkeiten,wenn was auf der Brandenburg passiert
wäre,dann hätte man das rausgefunden. Es gibt noch ne 3 Mõglchkeit die aber spricht man nicht.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 09:11
IAch noch eins die Polizei hat alles im Blick,Marine Familie Freunde Facebocok und auch Allmy,die kriegen wenn sie wollen alles raus.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 09:13
@MissMarple666
steht dort ja auch schon, mit einer Ruhe und Gelassenheit, sagt ja alles....

drüben wurde mal wieder Frech und Dreist geantwortet! eine Frechheit was die sich rausnehmen von der Familie...Ohne Worte...schade das ich nicht schreiben kann, ich hätte da einen Satz hingefeuert, das sie mich dann erst recht gekickt hätten, aber das haben sie ja am Anfang schon so gemacht, es wurde gekickt, wer dumm fragt und wer für dumme Kommentare ( ihn den Augen der Familie)ein Like gegeben hat.....Süsse30 hat doch hier die letzten Tage mit Sicherheit mitgelesen und komischerweise kommt nichts mehr von ihr....alles Fragwürdig


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 09:22
Guten Morgen zusammen, ich denke, die Frau hat genug mit Ihrer Angst und mit ihrer kleinen Tochter zu tun. Es gibt Menschen, die ziehen sich dann komplett zurück und leiden unendlich. Und dann gibt es Menschen, die müssen ihr Leid und ihre Angst rausschreien. Man kann nicht immer von sich aus gehen. Und, ganz ehrlich, ich wüsste nicht wirklich, wie ICH in so einer Situation reagieren würde. Sie hat zu Beginn den Aufruf gestartet, dass er Vermisst wird und schrieb auch drunter, dass sie nicht mehr weiß, was sie noch machen soll. Wer weiß, was sie für tolle PN's bekommen hat. Es gibt genug Perverse im Internet. So dass sie sich komplett rausgezogen hat aus dem FB Bereich. Und wenn man dann täglich bei der Polizei anruft und nachhakt und täglich zu hören bekommt, Nichts neues, leider…. Dann werden nach ein paar Wochen die Anrufe weniger, dann ruft man nur noch sporadisch an. Wie gesagt, alles nur Vermutungen, ich kenne Frau Bensberg nicht persönlich, aber ich könnte es mir genau SO vorstellen. Also, solange man nicht mehr weiß, würde ich mit den Anschuldigungen Frau Bensberg gegenüber zurückhaltender sein :/


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 09:26
@SunnySetz
klar das stimmt schon, kann ich auch verstehen, aber das ´die Familie so gar keine Auskunft bekommt, kann man doch nicht glauben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 09:45
Ist es denn rein theoretisch möglich, dass er sein verschwinden geplant hat, viel eher vom Schiff gegangen ist und jemand anders die SMS geschrieben hat? Oder gibt es glaubwürdige Aussagen, dass er bis in die Nacht gearbeitet hat?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 09:51
Das die mich auf fb noch much rausgekickt haben ist ein wunder


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 09:54
@vanessa112
Ja haste rcht :-) Schreibst ja nicht lieb :-)

Gab es die SMS überhaupt :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 09:57
@Angel5
Laut Polizeisprecherin in dem Interview, ist die Ansprechpartnerin die Frau. Sie zählt nun mal laut Gesetzt zu den ersten Angehörigen, die informiert werden. Was natürlich für die Eltern ganz furchtbar ist. Und auch für mich eine grausame Vorstellung ist. Da seine Frau aber engen Kontakt zu den Eltern hat, denke ich, dass dort der Informationsfluss mit Sicherheit gut läuft. Wie gesagt, alles nur Vermutungen meinerseits.- Ich glaube erst an das schlechte im Menschen, wenn ich es mit eigen Augen sehe und am eigen Leib erfahre :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 10:02
@vanessa112
du sagst ja wirklich nur die Wahrheit:-)

@SunnySetz

wir können nur noch abwarten was passiert ist, eine schreckliche Zeit dieses Warten und nicht Wissen was geschehen ist


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 10:04
@Angel5
Ja stimmt :-) Wenn man wirklch nicht weiß was passiert ist :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 10:04

Zwar vom 21. Februar, aber beantwortet einige Fragen auch zu der SMS.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 10:05
Hallo! sagt mal habt ihr nichts besseres zutun als im Privatleben anderer rum zu wühlen ,wen interessiert das bitte schön wo die Ehefrau arbeitet und ob sie überhaupt im moment arbeitet ! wusste gar net das solche infos dazu beitragen das Sebastian wieder nach hause findet ! Und schon mal drüber nachgedacht das es Menschen gibt die diesen öffentlichen Rummel nicht durch stehen weil sie einfach zu sensibel dafür sind und weil sie sowieso schon am ende sind ,jeder Mensch ist andere Natur der eine schafft das sich den Fragen und Antworten zu stellen und andere leider net ! Wisst ihr jetzt sagen wir alle ich würde aber und ich hätte aber so reagiert ,mensch ich wär doch sofort zur Polizei aber wenn wir wirklich in so einer schlimmen Situation stecken würden wir würden alle anders reagieren als wir es jetzt sagen .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 10:11
@pussikat
Hat da da schon recht .... Ich finde es auch bedenklich. Vorurteile bringen nichts beim finden von sebastian .
Wir wissen nichts über die Familie und sollten bei den Fakten bleiben .
Außer das was suikerhexie geschrieben hat wissen wir nichts und auch dafür gibt's keine Beweise ....
Ich habe zumindest keine gesehen von daher sollte man vorsichtig sein ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 10:16
@pussikat
Der Angriff an die User dieses Forums war jetzt unnötig oder besser gesagt sehr unsachlich. Genau das wollen die meisten hier nicht. Es reicht, dass erwachsene Menschen auf FB in der Form angeblafft werden. Und wer sagt, dass solche Spekulationen, die hier erörtert werden nicht doch zu einem Ergebnis führen. Ich bin inhaltlich absolut Deiner Meinung. aber bitte in einem anderen Ton. Der überwiegende Teil in diesem Forum leidet mit der Familie mit und kann sich sicherlich nur minimal in die Situation reinversetzen, aber dieser kleine Teil reicht schon aus, dass man mitleidet und das nicht zu knapp.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 10:21
@SunnySetz
Tut mir leid,aber es ist nicht angbracht,den Namen der Frau öffentlich zu machen.Bestimmte Dinge sollte man lassen oder per PN klären.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 10:23
@mindtomind
@pussikat

warum spekulieren wir denn hier?!? hätte die Familie nicht einfach das Antworten können was Holger eben getan hat, was die Behörden meinen...ist zwar nicht viel aber einfach mal eine Antwort von Seiten der Familie!

Klar müssen die nicht alles Preis geben, selbst eine einfache Antwort, was für Interessen und Hobbys er hat wurde nie beantwortet....wollte jemand wissen, das man da mal nachharken kann.

Klar bringen Vorurteile nichts, aber wen wundert es wenn die Familie sich so gibt...klar tut die Frau mir leid, ist auch nicht einfach, trotzdem bleibe ich dabei, es ist doch für Basti wenn er wirklich abgehauen ist schön zu lesen das seine Frau ihn liebt und wieder bei sich haben möchte....es kann natürlich auch sein das sie sowas auf ihrem Profil stehen hat, können Fremde ja nicht sehen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 10:23
ich finde nicht das ich jemand angegriffen habe ich habe net beleidigend geschrieben vielleicht etwas mit Ironie ,aber es ist doch so manche Sachen muss man eben akzeptieren auch wenn man es selbst net versteht warum kein Fernsehen o ä .Und das mit der Arbeit hier zu posten geht sehr ins private Detail.,LG


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 10:46
Ich würde seiner Frau auch nichts vorwerfen wollen, keiner weiß, wie sie sich fühlt, zwischen, hoffen, bangen und sicher auch Wut wird da alles dabei sein, denn wie auch schon öfter hier geschrieben, sollte er wirklich "nur" abgehauen sein, dann würden einige von uns ihn nicht wieder aufnehmen wollen und ihr geht es vielleicht auch so...


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 10:46
@Anixiel
Habe ich nicht gewusst, kommt nicht wieder vor!
@pussikat
Es kam bei mir so an. Allein der Einstieg: "Sagt mal, habe ihr nix besseres zu tun...." . Wenn es von Deiner Seite nicht so gemeint war, ok.
Das gesagte und das geschriebene Wort kommen beim Empfänger immer unterschiedlich an. Und für mich "klang" das wie .... Ich empfand es als unpassend :-) Aber Schwamm drüber.
Einen schönen Tag Euch allen noch. Ich muss arbeiten.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden