weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:07
Das leben ist hart aber war nicht das Problem .
Ich wusste ich bekomme den Mann nur mit dem Job . Somit lebte ich damit .
Aussteigen war traumhaft , einsteigen Horror ....
Aber ich liebte den Mann . Wir wollten dieses Jahr heiraten Haus kaufen juchhuuu .... Und dann waren 9 Jahre mit einer Mail weg .
Denke heute besser jetzt als später .


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:11
@boni6666
Die A29 ist in der Nähe.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:15
@Anixiel
DANN KÖNNTE ES DOCH SO SEIN !!! Bis zur Vrmisstenmeldung am Nachmittag hätte er schon locker im Ausland sein können.......


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:15
@mindtomind
ja,das ist wirklich hart,tut mir sehr leid für dich.


melden
Sorrent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:16
Der ideale Ehemann und Vater:

http://www.cmt.com/videos/zac-brown-band/466250/highway-20-ride.jhtml


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:16
@Hexe67
Muss es nicht .... Mir geht's gut .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:17
@mindtomind
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !!! Der war es nicht wert......und Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten ........


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:20
Richtig ..... Der richtige wird kommen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:33
Ich denke Enttäuschungen von Männern hat nix mit ihrem Beruf zu tun. Gibt solche und solche.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:33
@mindtomind
Ok, boni6666 hats richtig geschrieben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:36
Nein der Mensch zählt ..... Da habe ich wohl einfach was übersehen . Aber der Beruf prägt schon . Sie sind viel allein . Nur im Schiffsumfeld .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:37
Bekannte von mir hatten gemeinsam 2 Kinder, immer alles toll und Super. Ihm wurde das mit 2 Kinder immer stressiger war nur noch genervt..... ließ sie dann sitzen und ist heute mit ner Frau die 5 !!!! Kinder hat zusammen?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:38
Mädels POSITIV denken habs auch schon zweimal hinter mich gebracht! Habe die Hoffnung das es nicht wieder neu ausbricht!

und was die Männer betrifft....Monteure sind da auch nicht anders ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:39
Hallo Lady.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:39
Vielleicht spielt das ja bei Sebastian auch mit rein ????( nur um mal wieder auf das Thema zu kommen ;) )


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:40
Ich denke wir drehn uns eh nur im Kreis.... keiner weiß es genau


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:41
Hallo zusammen,
ich kann mir gut vorstellen das es für die Jungs auch nicht einfach ist, wenn sie ständig unterwegs sind.....immer auf engstem raum...und wenn man dann nach hause kommt...hat man auch keine ruhe...denn dann erwartet die frau das eben familie gelebt wird.....vielleicht war es Sebastian auch zu viel!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 16:08
Ja , viel neues gibt es nicht . Entweder Nordsee oder untergetaucht . Machen können wir da nichts .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 16:08
Wenn letzteres hoffe ich das er sich besinnt


melden
Anzeige
Sorrent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 16:11
Auf jeden Fall sollte er irgendwann mal auftauchen.


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden