weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 17:43
Toll und was hat er davon wenn er jeden meldet wo über ihn "spricht"? Wichtig ist, dass er seine Profilierungssucht nun nicht mehr so einfach über die Facebook Seite ausleben kann...


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 18:25
@Anixiel
Der Herr... ist einer der sich aufspielt wie der Sheriff höchstpersönlich und andere poster bei FB beleidigt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 18:36
Lassen wir diesen Menschen jetzt mal nicht wichtiger erscheinen als er tatsächlich ist ;)

So, es gab hier ja einige die sich um sein Handy Gedanken gemacht haben...ich habe mal ein bisschen weiter gedacht und ein paar Dinge miteinander verbunden. Lasst mich jetzt einfach mal ein bisschen rumspinnen....^^

Ich hatte in meinem ersten Post von dem Mädel geschrieben die ihn online gesehen haben will, was ich mittlerweile nicht mehr für ganz so abwegig halte...
Nehmen wir mal an er ist, so wie meisten vermuten abgetaucht. Handy kann er nicht mehr nutzen weil man ihn sonst findet-und das möchte er derzeit offenbar um jeden Preis vermeiden. Blöderweise hatte er in seinem Handy einen wichtigen Kontakt den er erreichen musste. Aber diese Person befindet sich auch bei FB...also von einem Internetcafe zum Beispiel online gegangen und hat sofort den Chat deaktiviert, damit man ihn nur als offline sehen kann und hat dann die Person kontaktiert die für sein Vorhaben wichtig war.

Ok vielleicht ein bisschen zu weit hergeholt, aber auch nicht komplett abwegig....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 18:37
@RachelHM

Ich habe mir mal die Seite jetzt angesehen von ihr. Also direkt unter Vermisstensuche, kann man sie in solchen Fällen auf dem Handy oder per Mail kontaktieren aber nur die Angehörigen sind da erwünscht. Also keine großen Kosten wie ich finde.

@Cuddles

Wann war das denn, dass ihn jemand online gesehen hatte? Kann das vielleicht auch die Polizei gewesen sein? Wenn nicht, war es vor oder nach der Zeit wo sie das Profil angesehen haben? Ansonsten auch ne Möglichkeit!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 18:40
@ cuddles
was der Herr davon hat weiß ich nicht, ich denke mal er braucht einfach die Genugtuung, dann drückt man hier eben ein paar mal auf das Wort melden....und irgendwann droht einem eben die Sperrung hier!!!
Kriegt man dann ganz freundlich vom System mit geteilt.
Bin nur noch stille Mitleserin hier... schönen Abend euch noch allen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 18:44
@lfm ich habe versucht den Eintrag von dem Mädel zu finden, kann sein das er gelöscht wuirde oder ich habe ihn in der Vielzahl der Beiträge übersehen.

Wegen diesem Medium...ich habe da ein paar Kontakte, da höre ich mal nach ob sie bekannt/vertrauenswürdig ist.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 19:33
Vielleicht hat er sich ja wirklich Hals über Kopf verliebt und sah keinen anderen Ausweg, aus der Ehe mit Kind und Marine rauszukommen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:03
Ich glaube, ich habe das schon mal geschrieben ... Es kann ja sein, dass er kein Vertragshandy hat, sondern ein gekauftes Handy, da kann er dann die aktuelle Simkarte in die Tonne hauen und jede xbeliebige Prepaid-Karte einsetzen, dann ist das auch überhaupt nicht mehr zu verfogen.

Wirklich wichtige Handynummer habe ich natürlich zusätzlich im Kopf abgespeichert, die kenne ich eh auswendig und das ist sicher bei Jedem so.
Und bei mir kommt es auch schon mal vor, dass ich, ohne logischen Grund, bei fb als online angezeigt werde, obwohl ich es definitiv nicht bin.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:06
ich glaube nicht das er online gesehen wurde, genauso ist da nichts dran, das jemand ihn in OL und jemand anders in Garbsen gesehen hat.....meine Bekannte sieht mich an Tagen online wo ich definitiv nicht online war....soviel dazu....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:15
Fakt ist aber das es einer vom Stützpunkt sein muß der ihn mitgenommen hat, falls er wirklich abgehauen ist und früher oder später kommt es eh raus...irgendwo wird es ein Leck geben!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:18
Habe ich was überlesen ob Kleidung oder Personalausweis fehlen?

Er hatte ja einen Rucksack dabei, ob da wohl Kleidung drin war? Und wann war er das letzte mal am Geldautomaten bevor er verschwand und hat er ne grössere Summe geholt?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:19
@Angel5

Davon gehe ich auch aus, dass wenn er mit dem Auto weg gefahren ist es jemand vom Stützpunkt war. Oder ist das normal oder kommt so oft vor, dass mitten in der Nacht völlig Fremde zum bzw auf den Stützpunkt fahren und dann nicht mal registriert werden.. Weder per Kamera noch so von jemanden gesichtet wurden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:23
Sollte es so sein, dann könnte derjenige aber schon ein Zeichen geben, wenigstens, dass Basti noch lebt, wenn auch nur anonym, derjenige muss doch auch mitbekommen, wie arg Basti gesucht wird.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:25
@lfm
das glaube ich nicht, wäre ja der Hammer wenn dort jeder wie er lustig ist reinfahren dürfte!

und schon garnicht nachts, dann kannst ja gleich Bomben reinschmuggeln....

wenn er mitgenommen wurde und derjenige kein schlechtes Gewissen warum auch immer hat ( auch wenn er Basti schwören musste nichts zu sagen) sollte er endlich mit dem Schweigen aufhören...


da ich nicht genau sagen kann wo das Schiff lag und wo die Hunde aufgehört haben was zu erschnüffeln ( kann doch echt sein, das auch Fehler unterlaufen wurden und er tatsächlich in der Nordsee treibt)....ich denke nur so, weil ich schon öfter erwähnt habe das es mich wegen der SMS
stutzig macht....da passt irgendwas nicht zusammen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:26
Ich gehe ja davon das, dass er verabredet war und abgeholt wurde. Die Frage ist ja auch, wo kann er sich längere Zeit verstecken, ohne das er auffällt, und das er sich trotzdem mit dem lebensnotwendigen versorgen kann, sprich, Bett, Essen und Mann sonst so braucht ? Wo würdet Ihr hingehen ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:28
@RachelHM
Unterschlupf denke ich kann man überall für ne längere Zeit finden, man weiß auch nicht wie er jetzt aussieht, wird ja nicht die selben Klamotten tragen, vielleicht trägt er einen Vollbart, Haare länger, Cappi auf....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:29
@Angel5

Die Frage mit der Tasche wurde schon oft gestellt aber leider gabs nie eine Antwort da drauf! Warum auch immer.

Genau aus diesem Grund glaube ich mal nicht das ein Fremder von ausserhalb war, denn wäre es das gewesen, hätten sie diese Person doch auch schon aufgesucht und befragt. Was wäre dann die Antwort gewesen? Ich konnte nicht schlafen und wollte mir Schiffe ansehen?

Sollte es doch jemand völlig fremdes gewesen sein, dann möchte ich mir nicht ausmalen was man da für einen Mist anstellen kann, mitten in der Nacht und bei Nebel. Das wäre der Oberhammer.

Ich hatte auch vor ein paar Einträgen völlig falsch geschrieben, es waren lt der Cousine nicht Hunde sondern exakt ein Hund, der 2 mal den Weg abgelaufen ist. Und der führte zur Tripitzbrücke. Und da ist nicht nur Wasser auch genau da sind Parkplätze.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:31
@lfm
also Fremde kommen da Nachts mit Sicherheit nicht drauf!


Süsse30 vielleicht kannst du ja mal bitte ei paar Fragen beantworten was den Rucksack und Personalausweis betrifft, wann er zuletzt vor seinem Verschwinden Geld vom Automaten geholt hat?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:34
hat jemand von euch schon mal was von der Frau gehört die ins Wasser ( WHV ) gefallen ist und erst nach einem halben Jahr gefunden wurde?


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 20:35
Was bringt es denn, zu wissen, wann er das letzte Mal Geld abgehoben hat und woher soll sie das wissen ? Dann weiß man immer noch nicht, ob er das Geld in die Haushaltskasse gepackt hat oder es halt mitgenommen hat. Es nach dem, wie lange er seinen Abflug geplant hat, konnte er doch immer unauffällige Summen beiseite legen.
@lfm
Ich gehe davon aus, der Er von einer uns unbekannten Person abgeholt wurde und das freiwillig, ich denke, sie waren verabredet, die genaue Zeit war nicht klar, aber der Abend ...


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden